HomepageForenDiät ForumNYDiät

LoveMilka

am 10.04.2010 um 08:45 Uhr

NYDiät

Ich hab einen Tipp, für alle, die abnehmen wollen: Die New York Diät. Die hilft echt super. Geht 14 Tage und Ziel sind 8 Kilo. Ich mache die schon 4 Tage und hab schon 3 Kilo weg… Man hungert nicht, sondern isst nach “strengem Plan. Nur Fisch, Geflügel´, Ei (nur Eiweiß) und Gemüse! Sonst nichts , also keine Butter/Süßes/Sahne etc. Gehört n bissl Disziplin dazu. Und Bewegung ist angesagt, aber auch für nicht “Trainierte” dürfte das kein Problem sein.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Emi25 am 17.05.2010 um 11:43 Uhr

    der jo-jo effekt bleibt aus, wenn man mit den Kohlehydraten danach vorsichtig wieder anfängt. Man nennt es auch Eiweiß-Diät. Man kann auch nur abends auf Kohlehydrate verzichten! Dann nimmt man auch ab, aber etwas langsamer! Aber Sport ist unerlässlich! Vor allem, wenn es schnell gehen soll!!

    0
  • von blueberry0203 am 10.04.2010 um 15:54 Uhr

    die NY Diät ist super, aber die dauert insgesamt ca. 8 Wochen. Phase 1 und Phase 2 dauern jeweils 2 Wochen und die letzte Phase sollte man mindestens 4 Wochen durchziehen, besser ist dauerhaft. David Kirsch empfiehlt dazu ein tägliches Trainingsprogramm von mindestens 45 – 90 Min. Sehr positiv ist das man dieses 90 Min Workout wirklich überall machen kann. Wenn man sich gesund ernährt und dieses Trainung dazu macht hat das auch schon einen sehr positiven Effekt.

    0
  • von LoveMilka am 10.04.2010 um 10:37 Uhr

    wenn du dich danach weiterhin gesund ernährst gibts den JoJo Effekt nich dazu. Is ja wohl klar, dass man zunimmt, wenn du wieder ins alte essmuster verfällst und son ungesundes zeug wie süßes etc in dich hineinfutterst, aber das is bei jeder diät so! die nächsten wochen sollst du dann auch nur langsam wieder brot etc in deine ernährung aufnehmen.

    0
  • von rosalienchen am 10.04.2010 um 09:56 Uhr

    nicht jeder hat das problem mit dem jojo-effekt 😉 also ich wünsch dir viel erfolg :)

    0
  • von paillon am 10.04.2010 um 09:48 Uhr

    super diät! den jojo-effekt gibts gratis dazu.

    0
  • von happyanne am 10.04.2010 um 09:47 Uhr

    @PinkCat
    Warum sollte man kein Eiweiß(Proteine) vertragen??? Jeder benötigt die doch! Also git es auch Lebensmittel mit Eiweiß die man essen kann

    0
  • von PinkCat am 10.04.2010 um 09:34 Uhr

    und was ist wenn man kein eiweiß verträgt??

    0
  • von Stephylein am 10.04.2010 um 09:03 Uhr

    Dass es jetzt klappt, bezweifle ich gar nicht aber du solltest uns das Ergebnis mal nach 2 – 3 Monaten berichten, wenn du wieder “normal” isst. Jojo-Effekt lässt grüßen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wer hat erfahrung mit proteinshakes?! Antwort

annything am 20.09.2011 um 22:32 Uhr
hallo ihr erdbeeren :) aaalso- ich bin gerade dabei abzunehmen (hab schon 5 kilo runter- soviel hab ich bis jetzt noch nie geschafft :) hab halt immer so diäten gemacht wo dann 3 kilo runter waren und dann hab ich...

90-Tage-Diät Antwort

Knatterfee am 25.02.2010 um 21:00 Uhr
Huhu ihr Lieben, ich hab da gerade was gelesen, und will gerne wissen, was ihr davon haltet... Also, es geht um die sogenannte 90-Tage-Diätiät... Sie stammt aus Kroatien und man kann angeblich so 10 bis 20 Kilo mit...

365 Tage erfolgreich abgenommen.... Antwort

bibi288 am 18.04.2010 um 10:00 Uhr
Hey Mädels... ... ich habe innerhalb von 365 Tagen 25 kg abgenommen und bin wahnsinnig stolz auf mich :-) und das ganz ohne Diät, einfach mit täglich Sport und viel trinken. In den ersten vier Wochen, habe ich mit...

Der einzige richtige Weg um abzunehmen Antwort

zwibbel am 28.01.2014 um 23:33 Uhr
Wunderdiäten Hallo Leute dass ist alles Quatsch mit den Superdiäten. Stoffwechsel, richtiges Fett oder nicht erlaubte Kohlenhydraten, so ein Blödsinn. Alles was auf Dauer funktioniert ist Kalorien zählen und...