HomepageForenDiät Forumohne Hungern abnehmen!

Regenschauer2

am 10.01.2014 um 21:55 Uhr

ohne Hungern abnehmen!

Hallo! Ich bin voll mopsig geworden und würde liebend gerne abnehmen! Fürs Fitnessstudio hab e ich mich bereits angemeldet. Aber immer wenn ich von da wiederkomme, hab ich total Kohldampf. Wie schaffe ich es, dass ich ohne Hungern abnehmen kann?

Mehr zum Thema Fitnessstudio findest du hier: So findest Du das richtige Fitnessstudio

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von WatteFlocke am 14.02.2014 um 17:46 Uhr

    Ja Sport und gesunde Ernährung, wie willst du sonst ohne Hungern abnehmen?

    0
  • von schokokeks am 12.01.2014 um 22:09 Uhr

    Ohne Hungern abnehmen geht auf jeden Fall. Lass den ganzen Süßkram weg und auch das fettige Essen. Am besten auch nach 18Uhr nichts mehr essen, dann geht der Körper an seine Fettreserven

    0
  • von bunte_bluete am 11.01.2014 um 22:22 Uhr

    Na ja, ganz ohne hungern abnehmen wird wohl nicht möglich sein. Ich hab immer nur abgenommen, wenn ich aufs Essen zum großen Teil verzichtet hab. Sport allein hilft leider nicht.

    0
  • von gridchen am 10.01.2014 um 22:56 Uhr

    Du musst doch gar nicht aufs Essen verzichten! Achte einfach darauf, dass du dich kalorienarm ernährst. Mit Obst und Gemüse kannst du dich beispielsweise vollstopfen wie du willst! So kannst du ohne Hungern abnehmen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen ohne zu hungern? Antwort

Good_Mum am 07.12.2012 um 09:04 Uhr
wie kann ich abnehmen ohne zu hungern??? Ich weiß, dass es utopisch klingt, aber anders schaffe ich es nicht! Daher brauche ich ganz dringend eure hilfe! abnehmen ohne zu hungern muss doch irgendwie klappen, ich bin...

Schnell,einfach, ohne hungern und ohne viel quälerei mit sport abnehmen - aber wie?! Antwort

UniqueBeauty am 05.01.2010 um 23:36 Uhr
Hey :) Immer wenn ich schöne Figuren sehe, möchte ich abnehmen und denke mir auch jeden Winter " Im Sommer bist du schlank! ". Am ersten Tag ist die Motivation da,danach ist es so,als wär sie nie dagewesen! Zu faul...

Abnehmen durch Hungern Antwort

Coffeequeeeen am 26.12.2012 um 07:44 Uhr
Hilfe! Ich habe an Weihnachten so viel gefuttert, dass ich nicht mehr richtig in meine Klamotten passe. Und bis Silvester will ich unbedingt wieder abnehmen. Es muss also verdammt schnell gehen! Ich dachte, Abnehmen...

Tipps fürs Abnehmen ohne Diät? (: Antwort

Seduction95 am 30.12.2012 um 14:17 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe jetzt im Winter und über Weihnachten etwas zugenommen und würde gerne wieder etwas abnehmen. ;) Allerdings will ich keine Diät machen, da das ja schlecht für den Körper ist und dann ja auch...

Gesund und lecker viel Fett abnehmen ohne Hungern !!!! Antwort

Strawbeeriii am 06.01.2014 um 19:36 Uhr
Hey Mädels Ich möchte euch eine neue "Diät" vorstellen. Mit der konnte ich auch dauerhaft abnehmen und halte es ohne Probleme. Sie ist streng genommen gar keine Diät sondern eine langfristige Umstellung. Sinn ist, so...