HomepageForenDiät ForumOmega 3 EPA

Louisa

am 31.12.2013 um 09:19 Uhr

Omega 3 EPA

Hi ihr Lieben, ich wollte mir vor Kurzem Omega 3 Pillen kaufen. Da gibt es ja aber so viele verschiedene. Habe mich im Internet nochmal informiert und nun eine Frage. Was ist Omega 3 EPA und ist dieses besser?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sofferli24 am 02.01.2014 um 22:19 Uhr

    Hey, welche Pillen du kaufst hängt davon ab, wofür du sie brauchst. Habe mal gehört, dass man mit Omega 3 EPA zum Beispiel auch Depressionen behandeln kann.

    0
  • von myprimeme12 am 01.01.2014 um 08:31 Uhr

    Omega 3 EPA und auch DHA werden aus Fischöl gewonnen. Bei Wikipedia steht, dass sie bestimmte Blutfettwerte senken können. Andere Omega 3 Arten können diese Fette erhöhen.

    0
  • von extrakraeftig am 31.12.2013 um 16:15 Uhr

    Ja, Omega 3 EPA ist eine bestimmte Art von Omega 3, ich weiß aber nichts über die Besonderheiten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Omega 3 Krill Antwort

MuttiHerz am 18.01.2014 um 15:52 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich muss der Gesundheit wegen Omega 3 einnehmen. Stand vor dem Regal und war völlig überfordert. Da gibt es so viele verschiedene Omega 3 Pillen. Auf einer Packung stand zum Beispiel. „Omega 3...

Omega 3 Fettsäure? Antwort

ostseestrand am 21.12.2013 um 09:10 Uhr
Hi Erdbeerchen, vor Kurzem habe ich im Fernsehen einen Beitrag über Omega 3 Fettsäure gesehen, die total gut für den Körper sein soll. Leider habe ich nur noch die letzten fünf Minuten des Beitrages mitbekommen. Was...

Vegan Omega 3?! Antwort

Eskalina am 14.02.2014 um 13:03 Uhr
Hey ihr Lieben! Zurzeit lese ich überall etwas über Omega 3 Fettsäuren und wie wichtig diese doch sind. Allerdings bin ich Veganerin und