HomepageForenDiät ForumOmega 3 Index

kittecathi

am 20.12.2013 um 12:37 Uhr

Omega 3 Index

Hallo Erdbeermädels, ich habe einen zu niedriegen Omega 3 Index. Also muss ich meine Ernährung umstellen. Was würdet ihr mir raten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von orangenmaedli am 29.01.2014 um 09:36 Uhr

    Ich glaube Omega 3-Fettsäuren sind doch ungesättigte Fettsäuren, oder? Dann musst du viel Fisch und Eiweiß zu dir nehmen.

    0
  • von LoveHeidi am 22.12.2013 um 22:39 Uhr

    Wenn du keinen Fisch magst: Ich habe mal einen Fruchtsaft getrunken, der war mit Omega 3 Öl angereichert. Ich weiß leider den Namen nicht mehr. Wünsche dir viel Glück, dass dein Omega 3 Index bald stimmt.

    0
  • von Suzi am 22.12.2013 um 22:25 Uhr

    Sieh zu, dass du deinen Omega 3 Index so schnell wie möglich in den Griff kriegst. Das kann gesundheitliche Probleme verursachen. Ein Tipp ist auch Raps- oder Walnussöl!

    0
  • von LilithT am 21.12.2013 um 19:51 Uhr

    Du musst auf jeden Fall mehr Fisch essen, wenn du deinen Omega 3 Index erhöhen willst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Omega 3 Krill Antwort

MuttiHerz am 18.01.2014 um 15:52 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich muss der Gesundheit wegen Omega 3 einnehmen. Stand vor dem Regal und war völlig überfordert. Da gibt es so viele verschiedene Omega 3 Pillen. Auf einer Packung stand zum Beispiel. „Omega 3...

Omega 3 Kapseln Test Antwort

Lipton_Peach am 05.01.2014 um 13:47 Uhr
Hallo Beeren, Omega 3 Kapseln sollen ja ganz gut für die Blutgefäße sein. Könnt ihr welche empfehlen? Gibt es einen bestimmten Omega 3 Kapseln Test à la Stiftung Warentest? Nimmt jemand von euch Omega 3 Kapseln? Test...

pflanzliches Omega 3?? Antwort

RoteBambina am 13.02.2014 um 15:06 Uhr
Hallo Erdbeeren! Ich versuche gerade etwas abzunehmen und achte natürlich auch sehr auf meine Ernährung. Ich habe beschlossen, mich generell gesünder zu ernähren.

Omega 3 Wirkung? Antwort

bauernmaedel100 am 25.12.2013 um 09:10 Uhr
Hallo Mädels! Ich informiere mich immer wieder mal online auf Diät-Blogs über gesunde Ernährung. Dabei bin ich immer wieder über den Begriff „Omega 3 Fettsäuren“ gestolpert. Ich habe immer nur gehört, wie gut und...

Omega 3 EPA Antwort

Louisa am 31.12.2013 um 09:19 Uhr
Hi ihr Lieben, ich wollte mir vor Kurzem Omega 3 Pillen kaufen. Da gibt es ja aber so viele verschiedene. Habe mich im Internet nochmal informiert und nun eine Frage. Was ist Omega 3 EPA und ist dieses besser?