HomepageForenDiät ForumOmega 3 Konzentration

tarantellina

am 09.02.2014 um 15:41 Uhr

Omega 3 Konzentration

Hey Mädels, da ich kaum Fisch esse muss ich Omega 3 zu mir nehmen. Wie hoch sollte die Omega 3 Konzentration in einem Präparat sein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von little_berry_ am 09.02.2014 um 22:41 Uhr

    Wie hoch die Omega 3 Konzentration sein sollte, muss dir dein Arzt sagen. Das kann er doch sicher per Bluttest herausfinden.

    0
  • von AbendTraene am 09.02.2014 um 22:16 Uhr

    Nein, so hoch wie möglich sollte die Omega 3 Konzentration nicht sein! Nimm eine mittelhohe Konzentration, damit kannst du nichts falsch machen.

    0
  • von Miau1506 am 09.02.2014 um 19:15 Uhr

    Die Omega 3 Konzentration sollte so hoch wie möglich sein. Überflüssiges schüttest du sowieso wieder aus.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vegan Omega 3?! Antwort

Eskalina am 14.02.2014 um 13:03 Uhr
Hey ihr Lieben! Zurzeit lese ich überall etwas über Omega 3 Fettsäuren und wie wichtig diese doch sind. Allerdings bin ich Veganerin und

Fischöl Omega-3? Antwort

Die_Tanja am 15.02.2014 um 19:47 Uhr
Hey, Fischöl Omega-3 soll ja richtig gesund sein und auch beim Abnehmen helfen. Wisst ihr, ob das ausreicht, wenn ich einfach viel...

Omega-3: vegan? Antwort

Claudi am 21.01.2014 um 20:44 Uhr
Wie kann ich mir Omega-3 vegan zu mir nehmen? Das ist ja hauptsächlich in Fisch und den kann ich ja nicht essen.

Omega-3 pflanzlich? Antwort

Ezzmeralda02 am 25.01.2014 um 10:09 Uhr
Kann man Omega-3 pflanzlich zu sich nehmen? Geht das irgendwie? Ich mag Fisch wirklich überhaupt nicht!

Omega 3 Wirkung? Antwort

bauernmaedel100 am 25.12.2013 um 09:10 Uhr
Hallo Mädels! Ich informiere mich immer wieder mal online auf Diät-Blogs über gesunde Ernährung. Dabei bin ich immer wieder über den Begriff „Omega 3 Fettsäuren“ gestolpert. Ich habe immer nur gehört, wie gut und...