HomepageForenDiät ForumOmega 3 Nahrungsmittel

BellaMe67

am 20.02.2014 um 16:31 Uhr

Omega 3 Nahrungsmittel

Hallo ihr Lieben! Ich will mich ein bisschen gesünder ernähren und suche deswegen nach einem Omega 3 Nahrungsmittel, das besonders viel von der Fettsäure enthält. Kennt sich da jemand aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Katze_21 am 22.02.2014 um 17:36 Uhr

    Ich habe mal gehört, dass Fisch als Omega 3 Nahrungsmittel geeignet ist. Je fetter, je besser. Ob das jetzt wahr ist. Weiß ich aber leider nicht.

    0
  • von Pfefferminza007 am 21.02.2014 um 10:08 Uhr

    Was verstehst du denn unter einem „Omega 3 Nahrungsmittel“? Das sind doch letztlich alle Nahrungsmittel mit Omega 3 drin, oder nicht? Da kann dir doch Google wunderbar weiterhelfen!

    0
  • von bubblequeen am 20.02.2014 um 21:43 Uhr

    Statt Omega 3 Nahrungsmittel zu kaufen, nimm doch einfach diese Dragees aus dem Reformhaus! Die sind billiger und du musst dich nicht so umstellen.

    0
  • von i_love_summer3 am 20.02.2014 um 21:33 Uhr

    In Leinöl ist meiner Meinung nach viel Fettsäure. Aber ob das jetzt das Omega 3 Nahrungsmittel ist, nach dem Du gesucht hast? 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

pflanzliches Omega 3?? Antwort

RoteBambina am 13.02.2014 um 15:06 Uhr
Hallo Erdbeeren! Ich versuche gerade etwas abzunehmen und achte natürlich auch sehr auf meine Ernährung. Ich habe beschlossen, mich generell gesünder zu ernähren.

Omega 3 Kids Antwort

Bella_24 am 07.02.2014 um 20:31 Uhr
Hallo Mädels! Ich will meine Kids ein bisschen in Form bringen. Sie haben leider etwas Übergewicht. Neben Sport soll auch der Cholesterinwert direkt angegangen werden. Kennt sich jemand mit Omega 3 für Kids aus?...

Omega 3 Fettsäuren Wirkung Antwort

RiseUp_Sun am 15.12.2013 um 15:38 Uhr
Hallo Mädels! Kennt sich jmd mit Fettsäuren aus? es gibt doch so eine besondere omega 3 fettsäuren wirkung - habt ihr davon schon was gehört? kann mir unter omega 3 fettsäuren wirkung nämlich nicht viel drunter...