HomepageForenDiät ForumOmega 3 Öle beim Abnehmen?

newgirl789

am 02.02.2014 um 08:41 Uhr

Omega 3 Öle beim Abnehmen?

Hey ihr Lieben. Omega 3 Öle sollen ja dabei helfen, insgesamt fitter und leistungsstarker zu sein. Aber welche Omega 3 Öle kann ich am besten verwenden? Habt ihr da vielleicht Erfahrungswerte?

Antworten



  • von blaufrau85 am 03.02.2014 um 17:10 Uhr

    Ich habe letztens auch mal gelesen, dass die Omega-3-Öle von Alnatura weniger Omega-3 enthalten als Leinöl. Davon würde ich also eher abraten…

  • von flyhigher88 am 02.02.2014 um 21:09 Uhr

    Omega-3-Öle sind zum Beispiel Leinöl und Lachsöl. Da brauchst du nicht so viel Geld für spezielle Produkte auszugeben!

  • von kruemelchen am 02.02.2014 um 14:40 Uhr

    Hi! Also mein Freund macht auch sehr viel Sport (ist Berufsfeuerwehrmann) und der rührt sich morgens immer das Omega-3-Plus Öl von Udo Erasmus in den Joghurt. Das soll echt gut sein!

Ähnliche Diskussionen

Omega 3 Fettsäuren Kapseln Antwort

ShoppingSara am 30.12.2013 um 22:34 Uhr
Hey ihr Erdbeeren! Hat einer von euch schon mal davon gehört, dass man mit Omega 3 Fettsäuren Kapseln schneller abnehmen kann? Oder habt ihr vielleicht selber schon Erfahrungen gemacht? Ich würde mich sehr über eure...

Abnehmen in 3 Tagen Antwort

tischatante am 09.01.2013 um 15:39 Uhr
Huhu Mädels! Ich muss unbedingt so viel wie möglich abnehmen - in 3 Tagen. Ich bin nämlich auf einer Hochzeit eingeladen und passe gerade nicht mehr so ganz in mein Kleid, das ich mir extra dafür gekauft habe....

3 Kilo abnehmen Antwort

Melly am 01.01.2013 um 13:46 Uhr
Ich weiß, Silvester ist gerade mal gewesen, aber ich hab über Weihnachten und Silvester soviel leckeres Essen gegessen, dass ich nun dringend 3 Kilo abnehmen muss! Mama ist einfach die weltbeste Köchin und auch an...