HomepageForenDiät ForumOmega-3 pflanzlich?

Ezzmeralda02

am 25.01.2014 um 10:09 Uhr

Omega-3 pflanzlich?

Kann man Omega-3 pflanzlich zu sich nehmen? Geht das irgendwie? Ich mag Fisch wirklich überhaupt nicht!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MaxiMom am 04.02.2014 um 17:21 Uhr

    Omega 3 ist pflanzlich zum Beispiel in Leinsamenöl oder Rapsöl enthalten. Ich nehme außerdem Zusatzpräparate auf Algenbasis – die sind auch rein pflanzlich.

    0
  • von starlett_berry am 27.01.2014 um 12:52 Uhr

    Genau! Wenn Du Omega-3 pflanzlich zu dir nehmen möchtest, sind Pflanzenöle die beste Alternative.

    0
  • von sologirl am 26.01.2014 um 22:28 Uhr

    Klar gibt es Omega-3 pflanzlich. Viele Pflanzenöle enthalten das.

    0
  • von Love_Right am 26.01.2014 um 18:08 Uhr

    Ich hab zumindest noch nie gehört, dass man Omega-3 pflanzlich zu sich nehmen kann.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Omega-3: vegan? Antwort

Claudi am 21.01.2014 um 20:44 Uhr
Wie kann ich mir Omega-3 vegan zu mir nehmen? Das ist ja hauptsächlich in Fisch und den kann ich ja nicht essen.

Omega 3 Nahrungsmittel Antwort

BellaMe67 am 20.02.2014 um 16:31 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich will mich ein bisschen gesünder ernähren und suche deswegen nach einem Omega 3 Nahrungsmittel, das besonders viel von der Fettsäure enthält. Kennt sich da jemand aus?

Vegan Omega 3?! Antwort

Eskalina am 14.02.2014 um 13:03 Uhr
Hey ihr Lieben! Zurzeit lese ich überall etwas über Omega 3 Fettsäuren und wie wichtig diese doch sind. Allerdings bin ich Veganerin und

Omega 3 Konzentration Antwort

tarantellina am 09.02.2014 um 15:41 Uhr
Hey Mädels, da ich kaum Fisch esse muss ich Omega 3 zu mir nehmen. Wie hoch sollte die Omega 3 Konzentration in einem Präparat sein?

EPA Omega 3 Antwort

Gaby_likes_cooking am 05.01.2014 um 16:18 Uhr
Hallo Leute, was ist EPA Omega 3? Ich habe gehört, dass man damit abnehmen kann. Stimmt das?