HomepageForenDiät ForumOmega 3 Tabletten

CurlyWurly123

am 18.12.2013 um 09:16 Uhr

Omega 3 Tabletten

Hey Mädels, ich habe mal gehört das Omega 3 Tabletten gegen Krebs schützen. Stimmt das? Und warum nehmen wir dann nicht alle diese Tabletten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Evie am 29.01.2014 um 09:25 Uhr

    Ich finde auch dass es ziemlich abstrus klingt, dass Omega 3 Tabletten gegen KRebs helfen sollen.. wenn es so einfach wär.

    0
  • von Maggy am 19.12.2013 um 21:15 Uhr

    Ich dachte, Omega 3 Tabletten wären gut fürs Herz…

    0
  • von bellydancer am 19.12.2013 um 20:12 Uhr

    Auch Omega 3 Tabletten können dich nicht gänzlich vor dem Risiko schützen, an Krebs zu erkranken.

    0
  • von Kekskauerin am 18.12.2013 um 12:42 Uhr

    Diese Omega 3 Tabletten sind doch wieder nur so ein Pharma-Gag.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Leinöl Omega 3 Antwort

Feli_Maus am 24.12.2013 um 13:58 Uhr
Hi Mädels, ich habe gelesen, dass Leinöl mit Omega 3 so gesund ist. Stimmt das denn?

Omega 3 Fettsäure? Antwort

ostseestrand am 21.12.2013 um 09:10 Uhr
Hi Erdbeerchen, vor Kurzem habe ich im Fernsehen einen Beitrag über Omega 3 Fettsäure gesehen, die total gut für den Körper sein soll. Leider habe ich nur noch die letzten fünf Minuten des Beitrages mitbekommen. Was...

Fisch Omega 3? Antwort

locacita1111 am 02.02.2014 um 16:54 Uhr
Hallo Mädels, ich habe gelesen, das im Fisch Omega 3 ist und dass das so unheimlich gesund ist. Stimmt das?

Vegan Omega 3?! Antwort

Eskalina am 14.02.2014 um 13:03 Uhr
Hey ihr Lieben! Zurzeit lese ich überall etwas über Omega 3 Fettsäuren und wie wichtig diese doch sind. Allerdings bin ich Veganerin und

Omega-3 pflanzlich? Antwort

Ezzmeralda02 am 25.01.2014 um 10:09 Uhr
Kann man Omega-3 pflanzlich zu sich nehmen? Geht das irgendwie? Ich mag Fisch wirklich überhaupt nicht!