HomepageForenDiät ForumOmega 3 Tabletten

CurlyWurly123

am 18.12.2013 um 09:16 Uhr

Omega 3 Tabletten

Hey Mädels, ich habe mal gehört das Omega 3 Tabletten gegen Krebs schützen. Stimmt das? Und warum nehmen wir dann nicht alle diese Tabletten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Evie am 29.01.2014 um 09:25 Uhr

    Ich finde auch dass es ziemlich abstrus klingt, dass Omega 3 Tabletten gegen KRebs helfen sollen.. wenn es so einfach wär.

    0
  • von Maggy am 19.12.2013 um 21:15 Uhr

    Ich dachte, Omega 3 Tabletten wären gut fürs Herz…

    0
  • von bellydancer am 19.12.2013 um 20:12 Uhr

    Auch Omega 3 Tabletten können dich nicht gänzlich vor dem Risiko schützen, an Krebs zu erkranken.

    0
  • von Kekskauerin am 18.12.2013 um 12:42 Uhr

    Diese Omega 3 Tabletten sind doch wieder nur so ein Pharma-Gag.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Omega 3 dha Öl Antwort

Knollenfete333 am 13.02.2014 um 17:56 Uhr
Ich habe in letzter Zeit öfters etwas über Omega 3 dha Öl gelesen und wollte fragen was das ist? Das soll angeblich sehr gesund sein. Danke!

Omega 3 Fettsäure? Antwort

ostseestrand am 21.12.2013 um 09:10 Uhr
Hi Erdbeerchen, vor Kurzem habe ich im Fernsehen einen Beitrag über Omega 3 Fettsäure gesehen, die total gut für den Körper sein soll. Leider habe ich nur noch die letzten fünf Minuten des Beitrages mitbekommen. Was...

Super Omega 3 Antwort

torte67 am 17.12.2013 um 16:02 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren, ich würde gerne Omega 3 Tabletten nehmen. Jetzt habe ich mich schon durch den Markendschungel gekämpft und stehe vor der nächsten Frage: Super Omega 3 oder Ultra Omega 3?

Leinöl Omega 3 Antwort

Feli_Maus am 24.12.2013 um 13:58 Uhr
Hi Mädels, ich habe gelesen, dass Leinöl mit Omega 3 so gesund ist. Stimmt das denn?

EPA Omega 3 Antwort

Gaby_likes_cooking am 05.01.2014 um 16:18 Uhr
Hallo Leute, was ist EPA Omega 3? Ich habe gehört, dass man damit abnehmen kann. Stimmt das?