HomepageForenDiät ForumOmega 3 Test?

Heisswachs84

am 14.01.2014 um 12:50 Uhr

Omega 3 Test?

Hey, sagt mal gibt es so etwas wie einen Omega 3 Test? Omega 3 hilft ja beim Abnehmen und würde halt gerne wissen, ob ich genug zu mir nehme.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sallysunshine am 03.02.2014 um 14:27 Uhr

    Falls du mit Omega 3 Test einen Bluttest meinst. Darüber kann man nämlich deine Blutfettwerte ermessen und prüfen, ob du z. Bsp. einen Mangel an Omega 3 im Körper hast.

    0
  • von soulinmyheart am 14.01.2014 um 22:00 Uhr

    Von einem Omega 3 Test weiß ich leider auch nichts. Tut mir leid!

    0
  • von elri am 14.01.2014 um 21:43 Uhr

    Ja, Omega 3 ist wichtig, aber iss doch einfach genug, was das enthält, da brauchst du doch keinen Omega 3 Test!

    0
  • von EvelinaStar01 am 14.01.2014 um 21:28 Uhr

    Von einen Omega 3 Test habe ich noch nie was gehört!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Omega 3 Kapseln Test Antwort

Lipton_Peach am 05.01.2014 um 13:47 Uhr
Hallo Beeren, Omega 3 Kapseln sollen ja ganz gut für die Blutgefäße sein. Könnt ihr welche empfehlen? Gibt es einen bestimmten Omega 3 Kapseln Test à la Stiftung Warentest? Nimmt jemand von euch Omega 3 Kapseln? Test...

Omega 3 EPA Antwort

Louisa am 31.12.2013 um 09:19 Uhr
Hi ihr Lieben, ich wollte mir vor Kurzem Omega 3 Pillen kaufen. Da gibt es ja aber so viele verschiedene. Habe mich im Internet nochmal informiert und nun eine Frage. Was ist Omega 3 EPA und ist dieses besser?

Vegan Omega 3?! Antwort

Eskalina am 14.02.2014 um 13:03 Uhr
Hey ihr Lieben! Zurzeit lese ich überall etwas über Omega 3 Fettsäuren und wie wichtig diese doch sind. Allerdings bin ich Veganerin und

Fischöl Omega-3? Antwort

Die_Tanja am 15.02.2014 um 19:47 Uhr
Hey, Fischöl Omega-3 soll ja richtig gesund sein und auch beim Abnehmen helfen. Wisst ihr, ob das ausreicht, wenn ich einfach viel...

pflanzliches Omega 3?? Antwort

RoteBambina am 13.02.2014 um 15:06 Uhr
Hallo Erdbeeren! Ich versuche gerade etwas abzunehmen und achte natürlich auch sehr auf meine Ernährung. Ich habe beschlossen, mich generell gesünder zu ernähren.