HomepageForenDiät ForumOmega-3: vegan?

Claudi

am 21.01.2014 um 20:44 Uhr

Omega-3: vegan?

Wie kann ich mir Omega-3 vegan zu mir nehmen? Das ist ja hauptsächlich in Fisch und den kann ich ja nicht essen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von funnyhoneybunny am 04.02.2014 um 17:50 Uhr

    omega drei ist in ölen enthalten. ich ernähre mich vegan und benütze daher leinöl

    0
  • von Loewin28 am 23.01.2014 um 16:58 Uhr

    Nee du Omega-3 vegan klappt nicht. Da musst du schon was extra schlucken.

    0
  • von ChrisHeBa am 23.01.2014 um 14:58 Uhr

    Omega-3 vegan zu sich zu nehmen ist echt nicht einfach. Wärst du nur Vegetarier könntest du ja noch auf Eier ausweichen, aber so ist das schwierig!

    0
  • von PorcellainGirl am 22.01.2014 um 13:38 Uhr

    Omega-3 und vegan stell ich mir schwierig vor, wenn du keine Nahrungsergänzungsmittel schlucken möchstes.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vegan Omega 3?! Antwort

Eskalina am 14.02.2014 um 13:03 Uhr
Hey ihr Lieben! Zurzeit lese ich überall etwas über Omega 3 Fettsäuren und wie wichtig diese doch sind. Allerdings bin ich Veganerin und

Omega-3 pflanzlich? Antwort

Ezzmeralda02 am 25.01.2014 um 10:09 Uhr
Kann man Omega-3 pflanzlich zu sich nehmen? Geht das irgendwie? Ich mag Fisch wirklich überhaupt nicht!

Omega 3 Konzentration Antwort

tarantellina am 09.02.2014 um 15:41 Uhr
Hey Mädels, da ich kaum Fisch esse muss ich Omega 3 zu mir nehmen. Wie hoch sollte die Omega 3 Konzentration in einem Präparat sein?

Omega 3 EPA Antwort

Louisa am 31.12.2013 um 09:19 Uhr
Hi ihr Lieben, ich wollte mir vor Kurzem Omega 3 Pillen kaufen. Da gibt es ja aber so viele verschiedene. Habe mich im Internet nochmal informiert und nun eine Frage. Was ist Omega 3 EPA und ist dieses besser?

Omega 3 dha Öl Antwort

Knollenfete333 am 13.02.2014 um 17:56 Uhr
Ich habe in letzter Zeit öfters etwas über Omega 3 dha Öl gelesen und wollte fragen was das ist? Das soll angeblich sehr gesund sein. Danke!