HomepageForenDiät ForumOmega 4

KleineTulpe

am 04.02.2014 um 14:33 Uhr

Omega 4

Hey zusammen, könnt ihr mir den Unterschied zwischen Omega 3 und Omega 4 Fettsäuren erklären? Ich hab das irgendwie noch nie so richtig verstanden. Wir hatten das zwar letztens im Biounterricht, aber meine Lehrerin hat es so umständlich erklärt. Wozu sind die überhaupt gut?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Muffinlove am 04.02.2014 um 22:24 Uhr

    Ich habe auch noch nie von Omega 4 gehört, würde mich mal interessieren, was das genau sein soll.

    0
  • von spring_lover am 04.02.2014 um 19:21 Uhr

    Omega 3 Fettsäuren sind keine natürlichen Bestandteile des Körperfettes und müssen über die Nahrung aufgenommen werden. Omega 4 kenne ich nicht.

    0
  • von knuddelmaus83 am 04.02.2014 um 16:03 Uhr

    Ich glaube du hast im Unterricht nicht besonders gut aufgepasst, denn Omega 4 Fettsäuren gibt es überhaupt nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Omega 3 Fettsäuren und Depression? Antwort

friendofjulius am 22.12.2013 um 22:38 Uhr
Hey! Kann mir vielleicht irgendwer erklären, ob es einen Zusammenhang zwischen Omega 3 Fettsäuren und Depression gibt? Ich hatte das irgendwo aufgeschnappt und da es mir im Winter immer etwas mies geht, dachte ich,...

Omega 3 Omega 6 Antwort

lisa639 am 06.01.2014 um 07:50 Uhr
Hallo! Hat schon mal jemand von euch Omega 3 & Omega 6 Kapseln genommen, und kann von seinen Erfahrungen berichten?

Omega 5?! Antwort

FashionStylr am 06.01.2014 um 15:09 Uhr
Hallo Erdbeermädchen. Achtet ihr auf Omega 5?

Omega Fettsäuren Antwort

madamchen12 am 12.01.2012 um 14:12 Uhr
Man liest ja überall, dass Omega Fettsäuren vor allem, wenn man Sport treibt, unglaublich gut für den Körper sind. Aber wo sind die gesunden Omega Fettsäuren überall enthalten?

Omega Kapseln! Antwort

kuhleKuh88 am 10.01.2014 um 07:07 Uhr
Hi Erdbeermädels, ich brauche ein bisschen Beratung in Sachen guter Ernährung. Man hört in letzter Zeit so viel von Omega 3 Fettsäuren und wie wichtig diese doch für den Körper sind. Ich befürchte jetzt, dass ich...