HomepageForenDiät ForumOmega 5?!

FashionStylr

am 06.01.2014 um 15:09 Uhr

Omega 5?!

Hallo Erdbeermädchen. Achtet ihr auf Omega 5?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nussikussi am 14.02.2014 um 17:42 Uhr

    Ich wusste bis gerade nicht einmal, was Omega 5 sein soll. Ist immer wieder interessant sowas zu lesen.

    0
  • von Marlene am 08.01.2014 um 22:12 Uhr

    Omega 5 gehört wie Omega 3, 6 und 9 zu den Fettsäuren. Ich esse Fisch, soll ja besser als Fleisch sein und in Fisch sind diese Omega Säuren enthalten.

    0
  • von Lilly am 07.01.2014 um 08:42 Uhr

    Ich achte da nicht drauf. Kenne die Unterschiede zwischen den Omega 5 oder Omega 6, 7, 8 Säuren eh nicht. Man nimmt die doch automatisch mit dem Essen auf

    0
  • von Missy90210 am 06.01.2014 um 19:17 Uhr

    Du brauchst da nicht drauf achten. Omega 5 nimmst du mit der Nahrung auf

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Omega 3 Omega 6 Antwort

lisa639 am 06.01.2014 um 07:50 Uhr
Hallo! Hat schon mal jemand von euch Omega 3 & Omega 6 Kapseln genommen, und kann von seinen Erfahrungen berichten?

Omega 9 Antwort

SnowFlake82 am 27.12.2013 um 12:59 Uhr
Habt ihr Mädels mal was von Omega 9 gehört? Was ist das?

Omega 4 Antwort

KleineTulpe am 04.02.2014 um 14:33 Uhr
Hey zusammen, könnt ihr mir den Unterschied zwischen Omega 3 und Omega 4 Fettsäuren erklären? Ich hab das irgendwie noch nie so richtig verstanden. Wir hatten das zwar letztens im Biounterricht, aber meine Lehrerin...

Omega 3 Krill Antwort

MuttiHerz am 18.01.2014 um 15:52 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich muss der Gesundheit wegen Omega 3 einnehmen. Stand vor dem Regal und war völlig überfordert. Da gibt es so viele verschiedene Omega 3 Pillen. Auf einer Packung stand zum Beispiel. „Omega 3...

Omega Kapseln! Antwort

kuhleKuh88 am 10.01.2014 um 07:07 Uhr
Hi Erdbeermädels, ich brauche ein bisschen Beratung in Sachen guter Ernährung. Man hört in letzter Zeit so viel von Omega 3 Fettsäuren und wie wichtig diese doch für den Körper sind. Ich befürchte jetzt, dass ich...