HomepageForenDiät ForumOmega 9

SnowFlake82

am 27.12.2013 um 12:59 Uhr

Omega 9

Habt ihr Mädels mal was von Omega 9 gehört? Was ist das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FeenKuss am 27.01.2014 um 13:28 Uhr

    Was macht denn dieses Omega 9, dass es so wichtig ist?

    0
  • von Kalby am 27.12.2013 um 20:26 Uhr

    Olivenöl, Erdnussöl, Avocadoöl, Haselnussöl, Rapsöl, Mandelöl, Walnussöl, Distelöl, Sesamöl, Sonnenblumenöl: Hier ist viel Omega 9 drin

    0
  • von strawbuddy am 27.12.2013 um 20:21 Uhr

    Omega 9 wird auch Ölsäure genannt. Sie kommt in Olivenöl und anderen Speiseölen vor.

    0
  • von Conny79 am 27.12.2013 um 19:39 Uhr

    Omega 9 sind Fettsäuren, die dein Körper braucht. Die stellt dein Körper selbst her. Du musst dafür nichts bestimmtes essen oder trinken.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Omega 9 Fettsäuren! Antwort

Rosey am 01.02.2014 um 13:56 Uhr
Hallo! Kann mir jemand sagen, wo Omega 9 Fettsäure enthalten ist?

Omega 3 6 9 Kapseln - habt ihr Erfahrungen? Antwort

PeggyP am 13.02.2014 um 11:27 Uhr
Helloooo! Also ich mache relativ viel Sport - etwa 3 zweistündige Workouts die Woche. Habe jetzt gelesen, dass Omega 3 6 9 Kapseln wichtig sind, um die Vitalität zu steigern und damit man sich nach dem Training besser...

Omega 3 Omega 6 Antwort

lisa639 am 06.01.2014 um 07:50 Uhr
Hallo! Hat schon mal jemand von euch Omega 3 & Omega 6 Kapseln genommen, und kann von seinen Erfahrungen berichten?

Omega 3 Kapseln Test Antwort

Lipton_Peach am 05.01.2014 um 13:47 Uhr
Hallo Beeren, Omega 3 Kapseln sollen ja ganz gut für die Blutgefäße sein. Könnt ihr welche empfehlen? Gibt es einen bestimmten Omega 3 Kapseln Test à la Stiftung Warentest? Nimmt jemand von euch Omega 3 Kapseln? Test...

Omega Kapseln! Antwort

kuhleKuh88 am 10.01.2014 um 07:07 Uhr
Hi Erdbeermädels, ich brauche ein bisschen Beratung in Sachen guter Ernährung. Man hört in letzter Zeit so viel von Omega 3 Fettsäuren und wie wichtig diese doch für den Körper sind. Ich befürchte jetzt, dass ich...