Bellini_sanny

am 03.01.2014 um 21:40 Uhr

Omega6

Hi Mädels, ich höre in letzter Zeit ständig von diesen Omega6 Säuren. Was ist denn das und wofür ist das gut??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nadine1234 am 14.02.2014 um 17:38 Uhr

    Omega6 ist genau wie Omega3 in Fisch drin. Ist gesund, also viel davon essen 😉

    0
  • von ina_lina75 am 05.01.2014 um 17:16 Uhr

    In Omega6 sind Säuren enthalten, die entzündungshemmend wirken. Zum Beispiel bei Neurodermitis

    0
  • von lilac1979 am 04.01.2014 um 11:42 Uhr

    Ganz wichttig ist, dass du viel Fisch ist. Vielleicht nicht gerade Fischstäbchen, sondern eher was Frischeres :-) Da ist Omega6 enthalten.

    0
  • von GotSTyleee am 03.01.2014 um 22:28 Uhr

    Omega6 sind ungesättigte Fettsäuren, die sehr sehr wichtig und gut für deinen Körper sind. Ist viel in Lachs und Thunfisch enthalten. Deshalb soll man auch viel Fisch essen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Omega 3 dha Antwort

Eli am 22.12.2013 um 09:25 Uhr
Hello erdbeer-girls! Ich hoffe, euch geht es gut?! Könnt ihr mir wohl sagen, was dieses Omega 3 dha ist, von dem ich in letzter Zeit ständig höre?

Was sind Healthy Carbs? Antwort

jojoxx am 14.07.2014 um 17:04 Uhr
Ich höre in letzter Zeit ständig von diesen Healthy Carbs, weiß aber eigentlich gar nicht, was damit gemeint ist?! Kann mir das jemand sagen? Ich weiß zwar, was Low Carb ist - nämlich, dass man sich mit so wenig...

gesunder Fisch Antwort

Wuschelbaer am 28.05.2014 um 12:06 Uhr
Man soll ja nicht so viel Fleisch essen und stattdessen besser auch mal Fisch. Aber welche Sorte gilt als besonders gesunder...

hab ich was verpasst? Antwort

Baerchen am 07.08.2011 um 12:26 Uhr
Ich les in letzter Zeit andauernd was von balance diät und markert diät, was ist das?

Leitungswasser trinken? Antwort

mausilein400 am 06.01.2012 um 17:26 Uhr
Mädels, ich höre in letzter Zeit irgendwie immer wieder von allen Seiten, dass es nicht gut sein soll, das Leitungswasser zu trinken... Ich seh aber nicht ein, mir immer sone Kiste zu holen, wenns doch irgendwie...