HomepageForenDiät ForumOnline-Diäten: Erfahrungen???

Nicci85

am 26.10.2009 um 18:14 Uhr

Online-Diäten: Erfahrungen???

Hallo Erdbeeren :-)

Da ich jetzt schon ne Zeit lang damit kämpf überflüssige 5-6 Kilos los zu werden, die ich mir in Stresszeiten angemampft hab, hab ich mich heut bisschen im Diätbereich der EL umgeschaut. Da ich grad im Ausland bin habe ich mich für Online-Diäten entschieden und zwar für xx-well.com erstmal knapp 20 € für 3 monate  hingeblättert (virtuell natürlich)….so, bin grad auch top-motiviert, dass ich mein Ziel bis Ende Dez, wenn ich wieder heimkomm, schaffen kann. Es würde mich jetzt sehr interessieren ob von euch jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat und das Portal bewerten kann?

Grüßle :-)
Nicci85

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nicci85 am 27.10.2009 um 23:31 Uhr

    ja, der wille ist da….nur brauch ich jemand oder in meinem fall etwas, dass mich kontrolliert…naja, mal sehen wie es klappt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr Erfahrungen mit Online Diäten? Antwort

LaRa am 18.10.2010 um 11:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine Cousine würde gerne ein wenig abnehmen. Deshalb sind wir auf der Suche nach einer guten Online Diät. Kennt einer von euch eine gute Online Diät? Wir haben schon ein wenig im Internet gesurft,...

Online Diäten Antwort

Judis am 12.10.2010 um 18:33 Uhr
Hey Mädels, ich habe mich gerade gefragt ob man auch Online gute Tipps und Tricks zu Diäten findet. Online Diäten Seiten, wo man kontrollieren kann, wieviel man isst, oder es irgendwelche Rezepte gibt oder sonstiges...

Diäten Antwort

jacky96 am 06.02.2011 um 10:51 Uhr
Hallo leute kennt jemand von euch eine gute diät in der man nicht hungern muss?? Danke schon mal im vorraus

DIÄTEN ! Wie am Besten Schnellsten ABNEHMEN ? Hilfe ? Tipps ? Erfahrungen ? Antwort

missGOLDEN am 09.06.2012 um 15:28 Uhr
Mädeeels ; wer kennt das nicht ? Das wohl häufigste Thema hier ! aber ich muss jetzt auch noch mal ran ; ich bin zwar nicht all zu übergewichtig aber 10 KILO IN 5 WOCHEN können doch wohl zu schaffen sein , oder ?...

Was macht IUhr so für Diäten und welche Erfahrungen habt Ihr ?!? Antwort

Puderpinselchen am 24.07.2009 um 12:16 Uhr
Hallo, also ich habe schon so einiges an Diäten ausprobiert aber leider noch nie die Richtige die zu mir Passt gefunden. Daher hätte ich gerne von euch gewust was Ihr so macht und wie zufrieden Ihr damit seit....