HomepageForenDiät Forumop endlich überstanden! leckere suppe gesucht?

BabyJenn87

am 01.11.2010 um 14:12 Uhr

op endlich überstanden! leckere suppe gesucht?

hi mädels ich hatte letzte woche meine kiefer op.in dieser op ist mein unter kiefer nach vorne gezogen würden.und seid dem bin ich vertratet und kann nur klare suppe essen.und suche jetzt eine leckere suppe oder andere leckere sachen ^^ die ich trinken kann
und ich suche noch mädels die das gleiche machen lassen oder es schon hinter sich haben?
dank euch im vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BabyJenn87 am 02.11.2010 um 14:23 Uhr

    dank euch für die vielen tipss.hab es gestern mal mit einer tomatensuppe probiert.kürbis ist nicht so mein fall aber es eben mal probiert und gleich wird mal probiert ob ich püree rein bekomme.
    danke mädels :)

    0
  • von Sunangle am 01.11.2010 um 19:58 Uhr

    Ich mag am liebsten Gemüsesuppe :) die versorgt dich auch mit Vitaminen, meine Lieblingssuppe ist Karotten Kartoffel Suppe :) einfach Kartoffeln, Karotten schälen, schneiden, in nem Topf, mit Wasser bedecken, Gemüsebrühe drüben und kochen bis das Gemüse weich ist. Dann Pürieren und nachwürzen, echt lecker, geht auch mit anderem Gemüse :)

    0
  • von maruthecat am 01.11.2010 um 17:23 Uhr

    ich hab grad ein kürbissüppchen aufm herd. versuch das doch mal.

    0
  • von MsCoffee am 01.11.2010 um 16:46 Uhr

    Also ich hab bei meiner Weisheitszahn OP viel Gemüsebrühe getrunken oder mir ne Gemüsesuppe gekocht & die dann püriert.

    0
  • von Vanili84 am 01.11.2010 um 16:10 Uhr

    sorry für die ganzen Fehler in meinem Text…

    0
  • von Vanili84 am 01.11.2010 um 16:05 Uhr

    Hallo BabyJenn87

    wurde auch letztes Jahr im Dezember am Kiefer operiert, der Oberkiefer wurde ganz bißschen nach vorne geholt und der Unterkiefer grade gesetzt….
    hab Hühnersuppe oder Fhrühlingssuppe mit Gemüse gegessen….ansonsten schon ziemlich früh mit Nudeln und Käse Sahne soße und Joghurts und Mousse au chocolat…halt nur weiche sachen, weil man ja überhaupt nicht kauen und kann und darf
    wünsch dir noch alles Gute und schnelles abschwellen!! :-)
    ps: Hast du auch eine Zahnspange? Hab meine immernoch -.- …^^

    0
  • von BabyJenn87 am 01.11.2010 um 14:39 Uhr

    bis freitag dann werden die fäden gezogen und die träte raus genommen.

    0
  • von Kajol1908 am 01.11.2010 um 14:37 Uhr

    ah okay, weil kenn ich so gar nicht. wie lange bist jetzt dann auf suppe angewiesen?? darfst dann mit gar nichts drin haben weil die ganzen gemüsse suppen ist ja was drin ausser du pürierst jetzt!

    0
  • von BabyJenn87 am 01.11.2010 um 14:35 Uhr

    @doisneau
    danke für die seite denke werde einiges ausprobieren.nur eine diät denk ich nicht das ich diese brauch.wiede 50kg bei 163 bin schmal genug denk ich.
    @kajol1908
    die tomatesupee hab ich gestern schon gegessen.und naja nicht so meins aber im moment bleibt mir ja nichts anderes übrig.reis kann ich leider nicht dabei tun.hab schon probleme mit alete babynahrung^^.
    ich habs machen gelassen wegen der optik hab mich so nicht wohl gefühlt auf kein bild gelacht obwohl schöne weisse zahne habe.nur der unter kiefer war zu weit nach hinten hatte auch rücken probleme deswegen und hab mir ob den kiefer aufgebissen.tja bin aber froh das ich es machen gelassen habe und bereue es nicht.

    0
  • von Scandal0us am 01.11.2010 um 14:29 Uhr

    Ich liebe dünne Suppen,wie z.B Hühner- oder Rindfleischsuppe, oder Gemüsebrühen. dünne Bohnensuppe, mit Schnippelbohnen oder dicken weißen Bohnen sind auch herrlich.

    0
  • von Doisneau am 01.11.2010 um 14:26 Uhr

    nutz die zeit und mach eine kohlsuppendiät xD ansonsten -> http://www.chefkoch.de/rs/s0g5/Suppen-Rezepte.html da wird sich bestimmt etwas finden 😀

    0
  • von Kajol1908 am 01.11.2010 um 14:23 Uhr

    wow, warum hast du das machen lassen? also welchen medizinischen grund gab es dafür?

    ich hatte mal 3 nasen ops und da konnte ich danach auch nur suppe essen weil ich den mund nicht weit öffnen konnte. habe dann tomaten suppe mit reis gegessen, sämtliche gemüsse suppen durch oder eine chinesische süss sauer suppe gemacht.
    ich weiß nasen op ist nicht das gleiche jetzt aber ich konnte auch nur flüssig essen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

leckere suppe Antwort

LaLou am 21.08.2012 um 11:47 Uhr
ich bin ein richtiger suppenkasper und suche nach neuen super leckeren rezepten! was für eine suppe das ist ist mir egal :-) es wäre toll, wenn ihr mir eure lieblingssuppen verraten würdet...

Ich will es endlich schaffen!!!*Hilfe gesucht* Antwort

Brinelmaus am 29.08.2009 um 18:59 Uhr
Hi Mädels, ich weiss, diese Threads gibts zu Hauf, aber ich wollte euch das einfach mal mitteilen. Am Montag beginne ich endlich -mal wieder einen Versuch, ein bisschen abzunehmen. Ich wiege 74Kg bei 1,63m. Hört...

Leckere vegetarische Gerichte gesucht! Antwort

Himbeerfreak am 22.02.2012 um 15:43 Uhr
hey ihr lieben, seit etwa 2 wochen esse ich kein fleisch mehr, weil ich das einfach nicht mehr vor mir selbst verantworten kann, dass tiere nur ermordet werden, damit ich sie esse. Meine mama unterstützt mich da...

Leckere Curry Sosse gesucht Antwort

suny79 am 28.04.2011 um 11:17 Uhr
Hallo suche ein leckeres Rezept für eine curry sosse! kennt ihr ein rezept?

Leckere kalorienarme Desserts gesucht! Antwort

Chica_Mexicana am 08.08.2011 um 18:10 Uhr
Hallo! Ich liebe Rote Grütze! Wenn man die richtig selber macht, ist der Rote Grütze Nährwert auch gar nicht so hoch! Die Kalorien von Rhabarberkompott sind auch noch im Rahmen. Hat jemand noch Ideen?