HomepageForenDiät ForumPaddleboard – der neue Trendsport?

jojoxx

am 22.04.2014 um 13:05 Uhr

Paddleboard – der neue Trendsport?

Kennt sich jemand von euch mit einem Paddleboard aus? Ich hab schon oft gelesen, dass das der neue Trendsport werden soll. Vor allem Paddleboard Yoga! Aber was ist eigentlich der Unterschied zwischen Paddleboard und Surfbrett? Ich hätte mal voll Lust so ein Paddleboard auszuprobieren. Was kosten die so im Schnitt? Und wo kann man lernen damit umzugehen? Werden irgendwo Paddleboard Kurse angeboten? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tinkerbell0x0 am 22.04.2014 um 13:44 Uhr

    Ein Paddleboard und ein Surfbrett sind in etwa dasselbe! Mit einem Paddleboard kannst du im Liegen paddlen oder auch im Stehen und du kannst auch ein sogenanntes Stechpaddeln als Hilfsmittel nehmen. Darum geht es eigentlich auch beim Paddleboard. Das macht echt Spaß, aber von Kursen hier habe ich noch nicht gehört. Das geht wohl nur im Urlaub und läuft dann so ähnlich wie mit den Tauchkursen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Der Weg in das neue Lebe, der Weg zum "neuen Ich"! Antwort

ann_vitamin am 03.04.2016 um 18:32 Uhr
Hallo, hallo ihr Lieben! Seit Jahren habe ich mich wieder dazu entschlossen hier anzumelden. 😉 Ich versuche seit "Jahren" abzunehmen und mein "Traumgewicht" zu erreichen. Ich leide nicht an Übergewicht, nun ja,...

Der Döner... Antwort

juicyBerry am 02.07.2011 um 16:20 Uhr
...macht er denn nun doch schöner? ;D Ich hab grade Hungeeeer und muss deswegen an einen saftigen Döner denken. Eher gesagt an eine Salattasche xD. Man sagt ja, der Döner sei FastFood. Klar.. wird ja auch...

Nach der Schwangerschaft abnehmen Antwort

Mevian am 03.07.2016 um 15:15 Uhr
Hallo alle ich hab der Hochzeit meiner Schwester am November, aber ich hab während der Schwangerschaft 16 Kilo zugenommen. Was soll ich machen um schnell und gesund abzunehmen ? Ich stille noch mein Kind, also nicht...

der beste Weight Gainer Antwort

Ed_Hardy_Fan82 am 11.01.2014 um 07:41 Uhr
Hallo Leute, ich mache Kampfsport, allerdings bin ich für den nächsten Wettkampf zu leicht. Ich muss also dringend zunehmen. Welcher ist eurer Meinung nachnder beste Weight Gainer?

Stillstand auf der Waage Antwort

fiffikrawallo am 28.02.2012 um 17:17 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin derzeit ein wenig auf Diät. Aber bei mir herrscht der absolute Stillstand auf der Waage. Ich esse echt wenig, verzichte abends auf Kohlenhydrate und mache regelmäßig Sport, aber nichts tut...