HomepageForenDiät ForumPaddleboard – der neue Trendsport?

jojoxx

am 22.04.2014 um 13:05 Uhr

Paddleboard – der neue Trendsport?

Kennt sich jemand von euch mit einem Paddleboard aus? Ich hab schon oft gelesen, dass das der neue Trendsport werden soll. Vor allem Paddleboard Yoga! Aber was ist eigentlich der Unterschied zwischen Paddleboard und Surfbrett? Ich hätte mal voll Lust so ein Paddleboard auszuprobieren. Was kosten die so im Schnitt? Und wo kann man lernen damit umzugehen? Werden irgendwo Paddleboard Kurse angeboten? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tinkerbell0x0 am 22.04.2014 um 13:44 Uhr

    Ein Paddleboard und ein Surfbrett sind in etwa dasselbe! Mit einem Paddleboard kannst du im Liegen paddlen oder auch im Stehen und du kannst auch ein sogenanntes Stechpaddeln als Hilfsmittel nehmen. Darum geht es eigentlich auch beim Paddleboard. Das macht echt Spaß, aber von Kursen hier habe ich noch nicht gehört. Das geht wohl nur im Urlaub und läuft dann so ähnlich wie mit den Tauchkursen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Der Weg in das neue Lebe, der Weg zum "neuen Ich"! Antwort

ann_vitamin am 03.04.2016 um 18:32 Uhr
Hallo, hallo ihr Lieben! Seit Jahren habe ich mich wieder dazu entschlossen hier anzumelden. ;-) Ich versuche seit "Jahren" abzunehmen und mein "Traumgewicht" zu erreichen. Ich leide nicht an Übergewicht, nun ja,...

Der Döner... Antwort

juicyBerry am 02.07.2011 um 16:20 Uhr
...macht er denn nun doch schöner? ;D Ich hab grade Hungeeeer und muss deswegen an einen saftigen Döner denken. Eher gesagt an eine Salattasche xD. Man sagt ja, der Döner sei FastFood. Klar.. wird ja auch...

Diäten in der Weihnachtszeit Antwort

Franzi_Jana am 23.11.2011 um 10:32 Uhr
Hallo Mädels, eigentlich will ich noch ein paar Kilos abnehmen, aber jetzt wo die Weihnachtszeit startet, kann ich mich einfach nicht beherrschen - vor allem, weil ich immer über den Weihnachtsmarkt laufen muss......

In der Schwangerschaft abnehmen? Antwort

beerli88 am 23.12.2012 um 10:07 Uhr
Hi Erbeeris, ich bin im siebten Moant schwanger und habe schon 21 Kilo zugelegt - ganz schön viel :-( Wie kann ich noch in der Schwangerschaft abnehmen? Ich weiß ja auch, dass das nicht empfohlen wird, doch ich fühle...

voll der fresstag )-: Antwort

smilePp23 am 20.12.2012 um 22:31 Uhr
hey leute ich hatte heute so einen fresstag, das mir jetzt schon echt mega übel ist. das hab ich heute alles gegessen: 2 weckmänner mit marmelade, 1 crossaint, 3große schockoplätzchen mit zuckerguss, 2 große lion, 1...