HomepageForenDiät ForumPersonal Fitness Training

kalina20

am 23.12.2013 um 21:11 Uhr

Personal Fitness Training

Hi Erdbeermädels. Ich habe schon ewig das Problem, dass ich meinen inneren Schweinehund nicht überwinden kann. Jetzt war ich am überlegen, mal Personal Fitness Training auszuprobieren. Habt ihr damit Erfahrungen?

Antworten



  • von simsgirl am 27.01.2014 um 12:09 Uhr

    ist Personal Fitness Training ein Trainer für dich alleine? Wenn du das Geld hast, würd ichs machen

  • von toller_stern am 24.12.2013 um 22:06 Uhr

    Das Gute am Personal Fitness Training ist ja, dass immer jemand da ist, der dir sofort in den Hintern tritt, wenn du mal schwächelst. Das ist sicher sehr effektiv.

  • von gelbesbluetchen am 24.12.2013 um 17:19 Uhr

    Ich habe mal Personal Fitness Training gemacht. War total begeistert von dem Work Out und habe nun wirklich meine Traumfigur.

  • von Jazzy am 23.12.2013 um 22:01 Uhr

    Ohje, für Personal Fitness Training muss man aber Geld haben. Mir wäre das zu teuer, dann lieber zusammenreißen und laufen gehen.

Ähnliche Diskussionen

Personal Fitness Antwort

marikalove am 05.01.2014 um 10:10 Uhr
Hallo Mädels, ich habe Probleme beim Abnehmen und habe mich gefragt, ob vielleicht Personal Fitness für mich sinvoll wäre.

Lauf Training Antwort

Robin am 28.10.2011 um 08:29 Uhr
Hi, ich mache jetzt ein Lauf Training für Anfänger in der Schule. Habt ihr sowas schon mal gemacht? Ich finds total klasse und werde voll fit.

Energy Fitness Antwort

FreddyErdbeer am 07.01.2014 um 09:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich will im neuen Jahr jetzt endlich etwas abnehmen und habe überlegt, ob ich mich bei Energy Fitness anmelde. Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?