HomepageForenDiät ForumPersonaltrainer gesucht!

vampy87

am 10.04.2014 um 12:03 Uhr

Personaltrainer gesucht!

Ständig hört man ja, dass die Stars alle so einen Personaltrainer haben und die sehen ja auch alle klasse aus! Aber für “Normalsterbliche” muss es doch auch jemanden geben, der mit einem trainiert?!?! Wo bekommt man einen Personaltrainer her und was kostet das wohl so 3 mal die Woche mit dem zu trainiern? Irgendwelche Erfahrungen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ninjaprincess am 11.04.2014 um 12:21 Uhr

    Ich glaube ich hab den falschen Beruf:) 😀

    0
  • von esachan am 10.04.2014 um 16:37 Uhr

    billig ist das nicht …mein Freund hatte auch einen… für allgemeine fitness und für trainingsvorbereitung (tennis, fussball etc also zum fit werden)
    er hatte ihn auch 3-4 mal die woche für je 2 std das waren dann mal im monat locker 1300 euro die weggegangen sind.

    und meine pilatestrainerin arbeitet auch nebenbei als privattrainer und sie nimmt auch 80 euro die stunden. das ist ein völlig normaler preis.

    du kannst nur vllt glück haben das dein fitnessstudio sowas anbietet das man jemand an die seite gestellt bekommt da zahlste meist pro stunde um die 20 euro zusätzlich

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich will es endlich schaffen!!!*Hilfe gesucht* Antwort

Brinelmaus am 29.08.2009 um 18:59 Uhr
Hi Mädels, ich weiss, diese Threads gibts zu Hauf, aber ich wollte euch das einfach mal mitteilen. Am Montag beginne ich endlich -mal wieder einen Versuch, ein bisschen abzunehmen. Ich wiege 74Kg bei 1,63m. Hört...

Diätschwestern gesucht! Abnehmen für "Normalgewichtige" Antwort

Lisalila am 08.09.2016 um 15:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich möchte abnehmen. Allerdings schaffe ich es nicht alleine. Vor 2 Jahren habe ich 10 kg zugelegt, seitdem ist es durch verschiedene Diätversuche ein Auf-und-Ab mit dem Speck. Ich möchte, dass das...

Abnehmpartnerin gesucht 🙂 Antwort

Kathy96 am 08.03.2016 um 20:19 Uhr
Hallihallo 🙂 Ich such eine Abnehmpartnerin, mit der ich es hoffentlich schaffe die seit Weihnachten dazu gekommenen Kilos wieder abzunehmen. Ich bin ca. 1,60 groß und hatte vorher das für mich ideale Gewicht von 49...