HomepageForenDiät ForumPilates

Pilates

GeldIglu811am 09.11.2017 um 18:54 Uhr

Hallo liebe Community,

ich muss euch ehrlich sagen, ich habe einiges Probiert um an mein Zielgewicht zu kommen. Habe “gehungert” oder mich im Fitnessstudio probiert.
Am Anfang habe ich auch relativ gute erfolge erlangt. Doch nach 3-4 Wochen war stopp mit den Erfolgen.
Eine Freundin von mir ist zufällig auf einen Pilateskurs gestoßen welcher mich auch interessierte. Dadurch ich durch meine Arbeit leider immer verhindert war und nicht bei den Pilateskursen teilnehmen konnte wollte ich mich anderswertig umsehen. Hier bin ich dann auf die “30 Tage Pilates-Challenge” gestoßen.
Hier muss ich sagen bin ich ziemlich neu, muss jedoch sagen, dass ich seit ich an diesem Projekt teilnehme wieder Fortschritte erlange. Daher würde ich dieses Produkt nur jedem wärmstens empfehlen und teilen. Hier habt ihr den Link zu der Internetseite: o.MLueti.34237.digistore24.com

Hoffe ihr habt genau so viel Erfolg und Freude an dem Kurs wie ich.
Ihr könnt mir gerne Schreiben falls ihr Fragen habt.

LG Petra

Nutzer­antworten