HomepageForenDiät ForumPilates & Yoga

SchneckeBine

am 06.07.2009 um 15:48 Uhr

Pilates & Yoga

Hallo liebe Erdbeermädls, ich gehe am Mittwoch das erste mal in Pilates und Yoga und weiß nicht so recht was ich dazu anziehen soll? Ich habe an Sportsachen eigentlich nur Walking Kleidung. Kann ich auch eine Leggins mit langem T-Shirt anziehen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Viele Grüße
SchneckeBine

Antworten



  • von Himbeerchen91 am 13.04.2012 um 11:28 Uhr

    Es gibt auch spezielle Yoga Kleidung für die,die regelmäßig Yoga betreiben lohnt sich das! Bewegungsfreiheit und einfach Wohlfühlen ist doch das wichtigste um sich dabei am besten zu konzentrieren! Für die “ab und zu” Yoga-Sportler reicht auch eine bequeme Hose und ein gut sitzendes Oberteil! 🙂

  • von SchneckeBine am 07.07.2009 um 14:48 Uhr

    Vielen Dank liebe Erdbeermädls 🙂 Ich werde morgen auf jeden Fall was weites und lockeres anziehen.

  • von Sunangle am 07.07.2009 um 10:07 Uhr

    Am besten was bequemes, ich denke mit Leggings und Tshirt bist du gut beraten. Zieh auf keinen Fall Jogginghosen oder ähnliches an in denen du dich nicht bewegen kannst. Viel Spaß!

  • von TechnoErdbeere am 06.07.2009 um 16:35 Uhr

    Ich persönlich würde etwas bequemes, locker und luftiges anziehen! Viel spaß! Glg Technoerdbeere

  • von Sandra73 am 06.07.2009 um 16:30 Uhr

    bequem, luftig angehme zu tragen ist wichtig! im sommer habe ich zum pilates ein trägershirt und drei-viertel hosen an! im winter ein t-shirt mit kurzarm und wieder die dreiviertel hose! beim yoga oder pilates schwitze ich nicht sowie bei den übungen im kraftraum an den geräten. die kleidung muss für dich bequem und nicht einengend sein weil du ja ständig in bewegung bist!

  • von emina086 am 06.07.2009 um 16:17 Uhr

    ja legging sind am besten und ein bequemes top

  • von pinkyyy am 06.07.2009 um 16:09 Uhr

    zieh einfach was bequemes an dann passst das schon viel viel spaß

  • von ichbinvero am 06.07.2009 um 15:59 Uhr

    meine friendz und ich machen ab nächsten schuljahr au pilates! freuen uns au schon total ^^

  • von ichbinvero am 06.07.2009 um 15:57 Uhr

    am besten was gechilltes 🙂 ka einfach jogginghose und shirt, leggins sind au gut …

  • von SchneckeBine am 06.07.2009 um 15:56 Uhr

    Super 🙂 Danke schön!
    Bin schon gespannt 🙂

  • von Cyraneika am 06.07.2009 um 15:51 Uhr

    klar geht leggins mit t-shirt. einfach was bequemes…

Ähnliche Diskussionen

Yoga und pilates langweilig? Antwort

Jacky am 02.09.2008 um 15:15 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin nicht so der sportliche Typ, aber ich wollte mal yoga oder pilates ausprobieren. allerdings weiß ich nicht so richtig, ob das was für mich ist, denn ich brauche eigentlich immer action und...

Mit Yoga abnehmen? Antwort

JackyLee93 am 09.12.2014 um 12:52 Uhr
Hey Mädels, ich wollte schon immer mal Yoga ausprobieren, weil das ja echt gut zur Entspannung sein soll. Hab auch schon oft gehört, dass es sehr wohl ein "richtiger Sport" ist, aber kann man damit auch abnehmen? Ich...

Wofür ist Yoga gut? Antwort

motzy am 11.04.2014 um 13:12 Uhr
Kann mir jemand sagen, wofür Yoga eigentlich genau gut ist? Ich hab das noch nie gemacht, aber man hört ja so oft davon. Dient das nur zur Entspannung oder ist das richtig anstrengend und hilft auch beim Abnehmen?...