HomepageForenDiät ForumPille zum Abnehmen

feelichen33

am 30.12.2013 um 16:40 Uhr

Pille zum Abnehmen

Hi ihr Lieben, gibt es eigentlich eine Pille zum Abnehmen, das wäre ja total toll! Eine Freundin hatte mit davon erzählt, ich konnte es aber gar nicht glauben. Würde mich ja so freuen, wenn es wirklich so ein Produkt gäbe… Danke für Eure Hilfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Judo am 22.01.2014 um 09:56 Uhr

    Ganz ehrlich? Ich finde es total gewagt, mit einer Pille abnehmen zu wollen! Du kennst doch die Nebenwirkungen gar nicht. Würde ich nicht machen!

    0
  • von Extra_Goere am 01.01.2014 um 21:35 Uhr

    Ich habe auch mal gehört, dass man durch die Pille abnehmen kann. Damit hättest du dann ja quasi eine Pille zum Abnehmen. Frag doch mal deinen Frauenartz…

    0
  • von Lollipop87 am 01.01.2014 um 20:06 Uhr

    Oh jaaaaa! Eine Pille zum Abnehmen, die hätte ich auch gerne! Wenn das wirklich stimmt mit dem BEO wäre dass ja super!

    0
  • von ShoeShoeMaggy am 31.12.2013 um 15:25 Uhr

    Es gibt das BEO Prinzip von Raziopharm. Da hast Du quasi eine Pille zum Abnehmen. Die Diät, wird nämlich mit dem Medikament Orlistat unterstützt. Ich selbst habe es aber noch nicht ausprobiert.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suppen zum Abnehmen Antwort

Myra am 02.01.2013 um 16:16 Uhr
Hi, kennt jemand zufällig gute Suppen zum Abnehmen? Ich möchte es mal wieder wagen - ich weiß nicht zum wievielten Mal. Ich bin so ein richtiger Suppenkasper und habe mal gelesen, es gäbe auch gute Suppen zum...

Bachblüten zum Abnehmen Antwort

wave123 am 16.05.2012 um 17:19 Uhr
Gestern hat mir eine Freundin erzählt, dass sie jetzt Bachblüten zum Abnehmen nimmt. Angeblich sollen Bachblüten wohl beim Abnehmen helfen, da sie wohl irgendwie das Verhalten beeinflussen. Sie hat schon so oft...

Yoga Übungen zum Abnehmen Antwort

schwesterherz17 am 18.12.2012 um 15:36 Uhr
Hey ihr Lieben, das Thema bzw. die Frage steht ja eigentlich schon oben: Kennt ihr gute Yoga-Übungen zum Abnehmen? Habe gelesen, dass Yoga total gesund sein soll und sehr fit macht und dass Yoga Übungen zum Abnehmen...

Gesundes Frühstück zum Abnehmen? Antwort

Aunt_Bens am 19.12.2012 um 15:57 Uhr
Huhu! Welche Bestandteile braucht ein gesundes Frühstück zum Abnehmen? Da ich nicht mehr in mein Weihnachtskleid vom letzten Jahr passe, möchte ich gerne abnehmen. Ich ernähre mich eigentlich schon recht gesund, aber...

Drinks zum abnehmen Antwort

enana87 am 17.04.2014 um 10:02 Uhr
Kennt einer von euch gute Drinks zum abnehmen? Ich meine solche Fett-weg-Drinks, die die Mahlzeiten ersetzten. Smoothies sollen ja nicht so gut sein, weil die wohl recht viel Kalorien haben, wie ich gehört hab. Es...