HomepageForenDiät ForumPlanto-Slim oder Almased

LolaM

am 30.12.2008 um 15:44 Uhr

Planto-Slim oder Almased

Hat das jemand von euch schon mal ausprobiert sind abnehm Produkte.
Ne Freundin überlegt ja was zu kaufen aber ist doch ne recht teure angelegenheit. Voralllem wennn man sich nicht sicher ist ob das überhaupt wirkt. Falls ihr das ausprobiert habt schreibt doch mal bitte.
Wenn ihr andere Produkte benutzt habt und davon irgentwas funktioniert hat könnt ihr das auch schreiben.

Antworten



  • von LillifeesTraum am 08.01.2009 um 17:30 Uhr

    hey :] also ich hab mal almased genommen .. das funktioniert echt super :] mann muss sich nur an die anleitung halten und das ist eigentlich auch gar nicht so schwer weil das auch sättigt und man keinen hunger hat man muss nur aufpassen das man in der phase in der man wieder anfängt was normales dazu zuessen nicht zuviel isst sich vollstopft und heißhungerattacken bekommt :`D und es schmeckt ein bisschen gewöhnungsbedürftig.. ich hab mir immer einfach die nase zugehalten und runter damit :]

  • von ashanti187 am 30.12.2008 um 16:03 Uhr

    ja, ich halte davon ehrlich gesagt auch nicht viel. und wenn es was nützt, dann nur mit nem jojo-effekt – und dafür ists ja wohl rausgeworfenes geld.
    da hilft nur eins: regelmäßiger sport und umstellen der ernährungsgewohnheiten!

Ähnliche Diskussionen

almased oder yokebe? Antwort

sonnenland am 21.10.2010 um 15:27 Uhr
Almased oder yokebe shake? was ist besser?wo ist der unterschied?

Almased Antwort

Fluture am 16.07.2014 um 08:40 Uhr
Mädels, ich habe letzte Woche ernsthaft versucht Almased zu genießen, aber es ist einfach nicht möglich! Allein der Gedanke daran löst bei mir schon Brechreiz aus. Deshalb habe ich kurzerhand wieder feste Nachrung zu...

Almased Antwort

Aryanchen am 04.09.2012 um 00:08 Uhr
Hey Mädels 🙂 Hat hier jedmand evt. schon Erfahrungen damit gemacht & kann man wirklich damit so gut abnehmen, wie es einem versprochen wird? P.S. Spart euch dumme Kommentare, wie Sport oder Ernährung...