HomepageForenDiät ForumPlastikflasche schmeckt nach Spüli =(

Plastikflasche schmeckt nach Spüli =(

LyllyFeeam 21.02.2010 um 08:46 Uhr

Hi,
hab ne neue Trinkflasche u. nachdem ich sie gespült habe, schmeckt das Wasser aus ihr nach Spüli *iiiie*
Wie bekomm ich diesen Geschmack wieder weg?

LG

Nutzer­antworten



  • von Julia1911 am 21.02.2010 um 13:43 Uhr

    jap, gut ausspülen. und die nächsten male nur mit klarem wasser ausspülen, das reicht vollkommen. die müssen nicht mit spüli gespült werden, sind ja keine fettreste oder sonstiger schmutz dran.

  • von annything am 21.02.2010 um 11:53 Uhr

    mit heißem wasser ausspülen. aber wrklich heiß. und dann kalt nachspülen

  • von WOKY am 21.02.2010 um 11:39 Uhr

    Liegt wohl daran dass noch Spüli drin ist. Ausspülen,ausspülen,ausspülen.

  • von HellxGirlxYuuki am 21.02.2010 um 11:37 Uhr

    Ach das kenn ich is auch manchmal bei teller so.. O.o vlt. mal ins waschbecken legen wo heises warmes wasser drinne ist für 5 minuten :] ich denke mal dann geht der spüli geschmack weg ^^

Ähnliche Diskussionen

Schnell Abnehmen ohne Tabletten Antwort

AntifaHooligan am 01.02.2010 um 21:46 Uhr
Hey Leute ich hab ne frage, ich habe den lässtigen Bauchspeck, der nicht weg will. Ich lese oft das man Tabletten nehmen kann, fdh und etc.. aber was hilft wirklich gut und schnell? Lg

Diät - Was Mittags essen? Antwort

JaneX am 10.07.2013 um 01:09 Uhr
Hi Erdbeermädels :)Ich bräuchte euren Rat. Ich hab beschlossen noch relativ kurzfristig vor dem Urlaub eine Diät zu machen, um ein paar Pfunde loszuwerden und mich einfach ein wenig wohler zu fühlen. In 3 Wochen...

Zunahme im Gesicht, was tun? :S Antwort

SUEinWONDERLAND am 23.08.2010 um 17:20 Uhr
Hi ihr Lieben, ich hab da mal wieder ein Problemchen. Ich hab die letzten Monate ein wenig zugelegt, was ich an sich nicht so schlimm finde, weil ich trotzdem noch eine passable Figur habe, das Problem ist nur das...