HomepageForenDiät ForumPlastikflasche schmeckt nach Spüli =(

Plastikflasche schmeckt nach Spüli =(

LyllyFeeam 21.02.2010 um 08:46 Uhr

Hi,
hab ne neue Trinkflasche u. nachdem ich sie gespült habe, schmeckt das Wasser aus ihr nach Spüli *iiiie*
Wie bekomm ich diesen Geschmack wieder weg?

LG

Nutzer­antworten



  • von Julia1911 am 21.02.2010 um 13:43 Uhr

    jap, gut ausspülen. und die nächsten male nur mit klarem wasser ausspülen, das reicht vollkommen. die müssen nicht mit spüli gespült werden, sind ja keine fettreste oder sonstiger schmutz dran.

  • von annything am 21.02.2010 um 11:53 Uhr

    mit heißem wasser ausspülen. aber wrklich heiß. und dann kalt nachspülen

  • von WOKY am 21.02.2010 um 11:39 Uhr

    Liegt wohl daran dass noch Spüli drin ist. Ausspülen,ausspülen,ausspülen.

  • von HellxGirlxYuuki am 21.02.2010 um 11:37 Uhr

    Ach das kenn ich is auch manchmal bei teller so.. O.o vlt. mal ins waschbecken legen wo heises warmes wasser drinne ist für 5 minuten :] ich denke mal dann geht der spüli geschmack weg ^^

Ähnliche Diskussionen

Warum schmeckt abgekochtes Wasser anders als normales Leitungswasser? Antwort

tilab am 13.08.2011 um 14:59 Uhr
Hallo Mädels, also eigentlich steht die Frage ja schon oben... In letzter Zeit haben wir unser Leitungswasser zum Trinken immer abgekocht, da es in unserer Umgebung öfters mal "ungesund" war. Dabei haben wir...

VOSS Wasser O.o Antwort

maoamii am 08.12.2012 um 14:53 Uhr
Hallo Mädels, ich war gestern etwas schockiert, meine Schwester hat mir stolz ihr neu entdecktes Wasser gezeigt. Ich muss zu geben hammer geiles Design hat die Flasche...aber für 4-7 Euro der Liter...*schluck* ich...

Was trinken, statt Wasser? Antwort

angela222 am 29.06.2010 um 17:53 Uhr
Da ich über 5 Kilo abnehmen möchte und für mich die ganze umstellung echt nicht leicht ist..habe ich entschieden statt cola, red bull usw auf wasser umzusteigen.........aber ich kann wasser einfach ned trinken, es...