HomepageForenDiät ForumPlastikflasche schmeckt nach Spüli =(

LyllyFee

am 21.02.2010 um 08:46 Uhr

Plastikflasche schmeckt nach Spüli =(

Hi,
hab ne neue Trinkflasche u. nachdem ich sie gespült habe, schmeckt das Wasser aus ihr nach Spüli *iiiie*
Wie bekomm ich diesen Geschmack wieder weg?

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Julia1911 am 21.02.2010 um 13:43 Uhr

    jap, gut ausspülen. und die nächsten male nur mit klarem wasser ausspülen, das reicht vollkommen. die müssen nicht mit spüli gespült werden, sind ja keine fettreste oder sonstiger schmutz dran.

    0
  • von annything am 21.02.2010 um 11:53 Uhr

    mit heißem wasser ausspülen. aber wrklich heiß. und dann kalt nachspülen

    0
  • von WOKY am 21.02.2010 um 11:39 Uhr

    Liegt wohl daran dass noch Spüli drin ist. Ausspülen,ausspülen,ausspülen.

    0
  • von HellxGirlxYuuki am 21.02.2010 um 11:37 Uhr

    Ach das kenn ich is auch manchmal bei teller so.. O.o vlt. mal ins waschbecken legen wo heises warmes wasser drinne ist für 5 minuten :] ich denke mal dann geht der spüli geschmack weg ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wozu schmeckt Canihua? Antwort

ladyerdbeer22 am 12.11.2014 um 12:50 Uhr
Ich habe gestern beim Einkaufen Canihua im Regal entdeckt. Was ist das genau? So eine Art Ersatzreis wie Quinoa oder Dinkel? Ist Canihua kalorienarm oder wieder so ein fies versteckter Dickmacher? Und wozu schmeckt...

Weisheitszähne drausen..Was essen das schmeckt?! Antwort

tinchex3 am 11.11.2009 um 12:15 Uhr
einige haben sie bestimmt schon gezogen bekommen..;) wollte fragen was ihr da empfehlen könnt an essen? also nur suppen sind ja nit das wahre.. und son gemüsebrei is auch nix.. was habt ihr denn so gegessen?...

Nach Auslandsaufenthalt wieder abnehmen? Antwort

Mandy am 26.12.2009 um 15:25 Uhr
Hey erdbeerchen <3 Ich bin gerade in Australien=)) (haha :-P ) mittlweile seit drei monaten und bleibe noch bis denke juni oder so,. jetzt zu meinem problem^^. ich habe in diesen drei monaten ca. 10 kilo...

Warum schmeckt abgekochtes Wasser anders als normales Leitungswasser? Antwort

tilab am 13.08.2011 um 14:59 Uhr
Hallo Mädels, also eigentlich steht die Frage ja schon oben... In letzter Zeit haben wir unser Leitungswasser zum Trinken immer abgekocht, da es in unserer Umgebung öfters mal "ungesund" war. Dabei haben wir...

ständig Hunger nach Abnahmen!? Antwort

misstuetue am 23.03.2014 um 15:49 Uhr
Hallo ihr, und zwar habe ich folgendes Problem: ich habe im letzten Jahr durch Sport und gesunde Ernährung ca. 10kg abgenommen. Gehungert oder mir etwas verboten habe ich nie, also alles im grünen Bereich. Seit...