HomepageForenDiät ForumPlastikflasche schmeckt nach Spüli =(

LyllyFee

am 21.02.2010 um 08:46 Uhr

Plastikflasche schmeckt nach Spüli =(

Hi,
hab ne neue Trinkflasche u. nachdem ich sie gespült habe, schmeckt das Wasser aus ihr nach Spüli *iiiie*
Wie bekomm ich diesen Geschmack wieder weg?

LG

Antworten



  • von Julia1911 am 21.02.2010 um 13:43 Uhr

    jap, gut ausspülen. und die nächsten male nur mit klarem wasser ausspülen, das reicht vollkommen. die müssen nicht mit spüli gespült werden, sind ja keine fettreste oder sonstiger schmutz dran.

  • von annything am 21.02.2010 um 11:53 Uhr

    mit heißem wasser ausspülen. aber wrklich heiß. und dann kalt nachspülen

  • von WOKY am 21.02.2010 um 11:39 Uhr

    Liegt wohl daran dass noch Spüli drin ist. Ausspülen,ausspülen,ausspülen.

  • von HellxGirlxYuuki am 21.02.2010 um 11:37 Uhr

    Ach das kenn ich is auch manchmal bei teller so.. O.o vlt. mal ins waschbecken legen wo heises warmes wasser drinne ist für 5 minuten :] ich denke mal dann geht der spüli geschmack weg ^^

Ähnliche Diskussionen

Nach Auslandsaufenthalt wieder abnehmen? Antwort

Mandy am 26.12.2009 um 15:25 Uhr
Hey erdbeerchen <3 Ich bin gerade in Australien=)) (haha 😛 ) mittlweile seit drei monaten und bleibe noch bis denke juni oder so,. jetzt zu meinem problem^^. ich habe in diesen drei monaten ca. 10 kilo...

Essen nach 18 Uhr? Antwort

mausiilein am 24.07.2009 um 21:26 Uhr
Hallo ihr Lieben! 🙂 Ich bin grade dabei meine Ernährung etwas umzustellen und habe gehört,dass es hilfreich sein soll wenn man nach 18 uhr nichts mehr außer wasser und ungesüsten tee zu sich nimmt.... stimmt das?...

Hängebrust nach dem Abnehmen? Antwort

Sam123 am 15.02.2012 um 21:12 Uhr
Hey ich hab mich mal hier angemeldet weil ich sehr gern fragen stellen würde die mir den kopf zerbrechen. Mein Problem ist ich bin 14 und habe schon fast körpchen größe D! Das stört mich sehr,ich fühle mich unwohl und...