HomepageForenDiät ForumPower Frühstück?!

Suzi

am 16.09.2010 um 17:02 Uhr

Power Frühstück?!

Hallo Erdbeeren,

ich bin morgens immer total müde und brauch Ewigkeiten bis ich in die Gänge komme. Daher frage ich euch, ob ihr nicht ein paar Tipps habt wie ich besser in den Tag starten könnte? Vielleicht mit einem Power Frühstück? Was isst ihr morgens um fit für den Tag zu sein?

Freu mich auf eure Antworten

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 19.09.2010 um 15:04 Uhr

    Mein Power Frühstück ist Müsli mit Yoghurt und frischen Früchten und ein Glas Frisch gepresster O-Saft. Lecker Schmecker.

    Aber wirklich fit macht mich nur der Kaffee 😉

    0
  • von Superheroezz am 17.09.2010 um 15:48 Uhr

    Ich ess morgens entweder 2 Vollkornbrote mit Käse und Wurst und frische Tomate und Gurke dazu, oder irgendein Vollkornmüsli – wobei mich das nicht so lange sättigt! – oder aber (kohlehydratefrei) 2 Eier als Rührei mit Tomaten, Käse und Zwiebeln. Fit macht mich allerdings nur der Kaffee :-)))

    0
  • von Yoji am 17.09.2010 um 15:42 Uhr

    @ ashanti187
    Das ist eben die Schweizer Variante^^
    Mir schmeckt das eingeweicht, wie auch normal 😀
    Habe irgendwo auch mal gehört, dass die Haferflocken eingeweicht verträglicher sind.
    Ob das stimmt kann ich aber nicht sagen^^

    0
  • von Necke am 17.09.2010 um 11:50 Uhr

    Ich brauche immer ein Glas Kakao und ein Glas Osaft + ein Vollkornbrötchen mit Quark und Marmelade evtl noch Obst. Ich esse also eig immer irgendetwas vollkornhaltiges,1xirgendetwas mit frucht +1x irgendetwas Milchhaltiges.
    Müsli hilft mir leider dagegen garnicht.

    0
  • von ashanti187 am 16.09.2010 um 21:50 Uhr

    @Yoji: müsli einweichen? hart :) ich mags nur, solange es schön knusprig und hart ist :)

    0
  • von ashanti187 am 16.09.2010 um 21:49 Uhr

    bei mir ebenfalls müsli.
    bio-müsli mit joghurt und geschnippeltem obst :) das sättigt mich auch extrem und bis der nächste hunger kommt, vergehen einige stunden!

    0
  • von Yoji am 16.09.2010 um 19:22 Uhr

    Mein absolutes Power Frühstück ist Schweizer-Birchermüsli ^^!
    Birchermüsli-Mischungen gibt es beim Reformhaus (Weizen, Trockenfrüchte und Nüsse sind das)
    Ich ich übergieße jeden Abend 30 Gramm davon mit kochendem Wasser und lasse das die Nacht über einweichen.
    Am morgen nehme ich mir eine Schale und tue einen Fruchtjoghurt (meisten 100 Gramm) das Müsli und klein geschnittene Früchte nach belieben rein (Kiwi, geriebenen Apfel, Weintrauben, Banane, Pfirsich usw. )
    dann eben alles gut verrühren und fertig^^
    Mir schmeckt das super gut und sättigt mich auch den ganzen Tag!
    Ich habe immer erst wieder Hunger, wenn ich 15.30 aus der Schule komme und das Müsli esse ich um 7 Uhr morgens:D Achja, und ein Glas O-Saft oder Milch gehört auch dazu^^
    Das ist mein Power Frühstück.
    Kannst du ja mal ausprobieren =)
    Liebe Grüße ~

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen: Ist Frühstück okay? Antwort

carolinchen_81 am 21.12.2012 um 17:50 Uhr
Hallo zusammen! Ich möchte abnehmen, ist Frühstück dann noch okay? Oder ist es besser, wenn ich gar nicht frühstücke, weil der Körper dann an die Reserven geht? Ich habe mal gelesen, dass beim Abnehmen Frühstück keine...

Frühstück Antwort

Sunset29 am 26.09.2010 um 17:07 Uhr
Hey Erdbeeren :) Habe gerade einen Artiekl zum Thema Früchtück gelesen. Was esst ihr denn so morgens? Bei mir variert das immer zwischen Wochenende und Schultage .. da muss es irgendwie immer schneller und...

Frühstück? Antwort

jazelle am 31.08.2012 um 10:54 Uhr
Hey ihr lieben lebt ihr auch so ungesund wie ich? ;) ich kann morgens nicht frühstücken da reicht mir ne zigarette und der hunger kommt erst gegen mittag! Mir wird schlecht wenn ich daran denke etwas nach dem...

Frühstück Antwort

sonnenland am 31.07.2010 um 08:35 Uhr
was trinkt ihr morgens zum Fruhstück?

Frühstück Antwort

PinKe_MauSi am 25.04.2010 um 20:26 Uhr
Frühstückt ihr, bevor ihr zu Schule/Arbeit geht oder habt ihr morgens kein Appetit?