HomepageForenDiät ForumPro Ana Forum

Pro Ana Forum

Kirababeam 20.05.2009 um 10:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich halte in der Schule ein Referat über Magersucht und wollte als Unterthema Pro Ana nehmen. Ich hab schon einiges im Internet gefunden, aber es gibt auch Dinge, (z.B. die Gesetze) die dort nicht stehen. Ich bin keinesfalls Magersüchtig oder hätte Interesse daran es zu werden. Ich finde bei 1.65m fast 60kg angemessen! Kennt ihr Pro Ana Foren? Und was haltet ihr von Pro Ana Foren?

Danke für eure Hilfe im Vorraus

Nutzer­antworten



  • von Erdbeerhilde am 20.06.2013 um 12:18 Uhr

    Ich finde diese komischen Gebote total befremdlich, irgendwie ist das doch total surreal: Hat das wirklich eine überzeugte Anorektikerin in einem Pro Ana Forum geschrieben? Das hört sich doch fast wie eine Satire an… Ganz schön gruselig, dieses Anorexie Ding…

  • von CappuccinoGirl am 24.10.2012 um 12:50 Uhr

    Ich finde pro ana foren ganz schrecklich!

  • von cappuccinka1 am 23.10.2012 um 17:29 Uhr

    Pro Ana Foren finde ich wirklich dumm! Vor allem sind Pro Ana Foren wirklich gefährlich!

  • von kerstinp_biene am 15.11.2011 um 11:30 Uhr

    soviel zu den pro ana foren http://www.pure-ana.com/node/48

  • von Kirababe am 21.05.2009 um 14:29 Uhr

    Danke, danke an alle für die infos über Pro Ana Foren =)

  • von Marwa am 20.05.2009 um 18:07 Uhr

    Hier..die hab ich nicht sondern aus Pro Ana Foren kopiert ..^^
    1. Du sollst unsichtbar werden. Dafür musst Du dünner werden. Dünn zu sein ist wichtiger, als gesund zu sein.

    2. Du sollst dünn sein; bist Du nicht dünn, so bist Du nicht gut.

    3. Du sollst hungern, Abführmittel nehmen, Deine Haare kurz schneiden, Dir andere Kleider kaufen, alles, damit Du dünner aussiehst.

    4. Du sollst nicht essen, ohne Dich schuldig zu fühlen.

    5. Du sollst keine nahrhaften Dinge essen, ohne Dich anschließend zu bestrafen.

    6. Du sollst Kalorien zählen und Deine Nahrungsaufnahme entsprechend reduzieren.

    7. Du sollst Deine Waage als das wichtigste in Deinem Leben ehren.

    8. Du sollst nicht zunehmen. Wer zunimmt, fällt auf.

    9. Du sollst nie glauben, Du bist dünn genug.

    10. Du sollst dünn sein und nicht essen. Dieses sind die wahren Zeichen von Willenskraft und Stärke.

    Ich finde Pro Ana Foren echt beschränkt.

  • von ljubavi89 am 20.05.2009 um 11:00 Uhr

    http://www.lebenhatgewicht.de/home/

    oder hier :d

  • von ljubavi89 am 20.05.2009 um 10:52 Uhr

    http://fallenangel0.homepage24.de/kalorientabelle%20und%20tipps

    und hier gaaaaaaaanz unten stehen auch solche “tipps” oder regeln, die auch in Pro Ana Foren stehen.

  • von ljubavi89 am 20.05.2009 um 10:49 Uhr

    googel doch mal nach “thinspirations”, das soll eines von vielen Pro Ana Foren sein.

  • von Kirababe am 20.05.2009 um 10:46 Uhr

    oh.. ich wollte fragen, ob ihr vielleicht Seiten oder Pro Ana Foren kennt, die dort stehen?!

  • von ljubavi89 am 20.05.2009 um 10:45 Uhr

    und wo ist die frage?

Ähnliche Diskussionen

1 Kilo weg pro Monat? Antwort

BlueIvy am 31.01.2012 um 18:07 Uhr
Hi, ich mache jetzt seit vier Wochen Sport und ernähre mich gesund und habe erst voll wenig abgenommen. Habe aber mal irgendwo gehört, dass 1 Kilo weg pro Monat eigentlich die gesündeste und effektivste Methode zum...

PRO POINTS TAGESBUDGET BERECHNEN Antwort

Lelana am 21.01.2012 um 19:59 Uhr
Hallo Mädels. Ich mache schon lange Weight Watchers nach dem "alten" Flex Points - System. Nun habe ich bei eBay die aktuelle Pro Points Einkaufsführer und Kochbücher bestellt. Wer kann und will mir bei der...

3 kg abnehmen pro monat Antwort

badeperle am 07.03.2010 um 00:04 Uhr
hallo ich will jetzt in der fastenzeit aktiver abnehmen. Dabei stellt sich die frage ob 3 kg pro monat zu viel sind. Wenn ihr irgendwelche tipps wisst wie ich bis zu meinem urlaub meine 9 kg runter habe dann...