HomepageForenDiät ForumProblem: Fühle mich so schlecht.. :(

Knaecke

am 18.05.2010 um 14:51 Uhr

Problem: Fühle mich so schlecht.. :(

hey ihr lieben :)
ich weiß, dass das thema schon echt abgelutscht ist und viele sich nur denken ” mein gott, es nervt langsam..”
das kann ich auch wirklich verstehen..
mein problem liegt darin: ich bin 1.65 m groß und wiege 58 kilo.. ich weiß, dass das nciht unbedingt zu viel ist.. bin auch nicht übermäßig dick aber ich fühl mich einfach nicht wohl in meiner haut.. ich hab schon soo viele diäten ausprobiert, treibe 4 mal die woche ausdauersport im fitnessstudio und versuche mich gesund zu ernähren (habe auch mehrere lebensmittelallergien wodurch ich auch zb garkeine süßigkeiten essen kann) nun wollte ich euch fragen: kennt ihr mein problem? könnt ihr mir vielleicht irgentwelche tipps geben, wie ich noch abnehmen kann oder meinen “kleinen” bauch wegbekommen kann? bin am verzweifeln :( geh schon nicht schwimmen und versteck mich in großen klamotten
danke für eure kommentare 😛
lieben gruß, Knäcke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Almeli am 19.05.2010 um 15:09 Uhr

    Dein essen scheint sehr kohlehydratelastig zu sein… :-S brot, kartoffeln, brot.. probier doch abends mal gemüse oder fisch.
    wenn du ja schon 4mal die woche ins fitnesstraining gest, frag doch dort jemanden, die kennen sich besser aus. (ps: muskelmasse ist schwerer als fettmasse, geh nicht nach den kilos sondern nach wohlbefinden)

    0
  • von Knaecke am 18.05.2010 um 19:53 Uhr

    ach und ziwschendurch eig auch nichts 😛 😀

    0
  • von Knaecke am 18.05.2010 um 19:52 Uhr

    morgens ess ich vor der schule eine kleine brot oder eine halbe banane, in der schule nichts, mittags meistens kartofflen und abends dann 1 oder 2 scheiben brot.. das is das was ich so in der schulzeit esse. ich trinke nur wasser, da ich durch meine allgergie kaum anderes trinken darf 😛

    0
  • von julia92 am 18.05.2010 um 16:08 Uhr

    Beschreib doch mal son typischen “Menü” Plan von einem ganzen Tag von dir. Also Frühstück, Mittagessen, Abendessen und ganz wichtig was du trinkst (obs kcal hat) und deine ganzen Snacks. Ich denke dann kann ich dir besser weiter helfen :-)

    0
  • von Giizem1907 am 18.05.2010 um 15:26 Uhr

    HALLO LEUUTEEE :(
    IICH BIN ERST 13 UND WIIEGE 56KG & BIN 1,55CM
    SEIIT MEINER PUBERTÄT HAB ICH EINFACH ANGEFANGEN SO ZUZUNEHMEEN
    ICH WÜRDEE SEHR GERNE 6KG ABNEHMEN UND WIEDER AUF 50 KOMMEN!!!
    ABER ICH SCHAFF EINFAACH GARNIIX MEEHR ICH HABE SOVIELE DIIÄTEN AUSPROBIIERT ICH HABE ALLES GETAHN ABZUNEEHMEN DOOCH IMMER SCHAUKELTE ICH ZWISCHEN 55KG UND 56KG :S ICH FINDEE ES NEET SO GUUT UND ICH BIN WIRKLICH NICHT ZUFRIIEDEN MIT MEINEM GEWIICHT WEIL ICH MICH AUCH GARNIICHT MEHR WOHLFÜHLE !!
    ICH BIN AUCH NICHT SEEHR DICK ABER AUCH NET GERADE DÜNN SONDERN ICH BIN ETWAS MOLLIG UND ICH HABE SEEHR BREITE ARMEE UND ICH HABE SEHR DICKE OBERSCHENKEEL!!
    OFT ERWISCHEN MICH DIE FRESSATTACKEN :S
    WENN ICH ANFANGE ZU DIIÄTEN KOMM ICH DA GARNET MEHR RAUS UND DAHER NEHM IICH MEHR ZUU ! TAG FÜR TAG HAB ICH GEHEUULT UND ICH HAB MIICH EINFACH NET MEHR RAUSGEFUNDEN !!!
    FÜR MEIN ALTER UND GRößte iist DIESES GEWIICHT AUCH NET DAS BESTE WEIIL ICH EINEN BMI TEST GEMACHT HAB !
    BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE IHRRR MÜSST MIIRRR HELFEEN ES WÄÄÄR ECHT NEETTTTT ICH KOMM AUS EINER FAMILIEEE DIE VIEL FRISST UND ICH KANN ES EINFACH NEET MEEENR ;( ;( ;( ;( ;(
    EURE GIZEM ,

    0
  • von Giizem1907 am 18.05.2010 um 15:26 Uhr

    HALLO LEUUTEEE :(
    IICH BIN ERST 13 UND WIIEGE 56KG & BIN 1,55CM
    SEIIT MEINER PUBERTÄT HAB ICH EINFACH ANGEFANGEN SO ZUZUNEHMEEN
    ICH WÜRDEE SEHR GERNE 6KG ABNEHMEN UND WIEDER AUF 50 KOMMEN!!!
    ABER ICH SCHAFF EINFAACH GARNIIX MEEHR ICH HABE SOVIELE DIIÄTEN AUSPROBIIERT ICH HABE ALLES GETAHN ABZUNEEHMEN DOOCH IMMER SCHAUKELTE ICH ZWISCHEN 55KG UND 56KG :S ICH FINDEE ES NEET SO GUUT UND ICH BIN WIRKLICH NICHT ZUFRIIEDEN MIT MEINEM GEWIICHT WEIL ICH MICH AUCH GARNIICHT MEHR WOHLFÜHLE !!
    ICH BIN AUCH NICHT SEEHR DICK ABER AUCH NET GERADE DÜNN SONDERN ICH BIN ETWAS MOLLIG UND ICH HABE SEEHR BREITE ARMEE UND ICH HABE SEHR DICKE OBERSCHENKEEL!!
    OFT ERWISCHEN MICH DIE FRESSATTACKEN :S
    WENN ICH ANFANGE ZU DIIÄTEN KOMM ICH DA GARNET MEHR RAUS UND DAHER NEHM IICH MEHR ZUU ! TAG FÜR TAG HAB ICH GEHEUULT UND ICH HAB MIICH EINFACH NET MEHR RAUSGEFUNDEN !!!
    FÜR MEIN ALTER UND GRößte iist DIESES GEWIICHT AUCH NET DAS BESTE WEIIL ICH EINEN BMI TEST GEMACHT HAB !
    BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE IHRRR MÜSST MIIRRR HELFEEN ES WÄÄÄR ECHT NEETTTTT ICH KOMM AUS EINER FAMILIEEE DIE VIEL FRISST UND ICH KANN ES EINFACH NEET MEEENR ;( ;( ;( ;( ;(
    EURE GIZEM ,

    0
  • von Bambi78 am 18.05.2010 um 15:11 Uhr

    Selbstverstädlich darfst Du keine Abführtabletten nehmen!!!Das war sicherlich nicht ganz so ernst gemeint. Ich könnte mich gerade echt aufregen!!!

    0
  • von shivamoon am 18.05.2010 um 14:56 Uhr

    du baust beim sport muskeln auf,kann mir nicht vorstellen das du zu viel wiegst und deinen körper verstecken solltest…

    0
  • von Wundertuete am 18.05.2010 um 14:54 Uhr

    abführtabletten!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fühle mich zu dick Antwort

sonnenschein am 19.12.2008 um 18:01 Uhr
Hey Ihr Lieben, habe ein großes Problem mit mir selbst: fühle mich zu dick! War in der Kindheit immer ziemlich dick und hab auch noch mit 12 Jahren unter Übergewicht gelitten. Wurde ständig gemobbt und gehänselt. Sei...

Muss dringend für mich abnehmen.....fühle mich so schlecht in meinem Körper - HILFE!!! Antwort

Blondschopf79 am 04.03.2010 um 10:57 Uhr
Ich habe letztes Jahr im April meine Tochter geboren. Es lief auch alles glatt. Dann habe ich nach 10 Jahren Beziehung und 6 Ehejahren meinen Mann verlassen. Nach der Geburt habe ich eine Hormonspirale bekommen und...

Fühle mich so fett nach Gallen-OP Antwort

Chaoskarnickel am 06.08.2015 um 18:50 Uhr
Hallo meine Lieben, Ich hab folgendes Problem, was mich zum verzweifeln bringt. Mir wurde vor ca. Einer Woche die Gallenblase entfernt. Ich hatte ein paar Tagedavor eine Kolik und hab nichts gegessen. Am Tag der OP...

Ich fühle mich heute so dick! Antwort

HoleyMoley am 12.12.2012 um 10:37 Uhr
Hallo ihr Lieben, kennt bestimmt jeder: Tage, an denen man sich dick fühlt! Diese Tage habe ich seit 4 Tagen. Ich fühle mich sooo dick, obwohl ich nicht merklich zugenommen habe. Ich bilde mir zwar ein, dass die...

HILFE! Muss ich abnehmen? ich fühle mich plötzlich so dick. Antwort

annalisa210 am 29.04.2011 um 00:25 Uhr
Ich bin seit 3 monaten mit meinem Freund zusammen und er ist wirklich dünn. Er kann echt essen was er will er bleibt dünn. ER baut zwar muskeln auf aber er ist auch hart wie ein Stein :D Jedenfalls hab ich mir noch...