HomepageForenDiät ForumProblem übergewicht

ErdbeerSharon

am 24.08.2009 um 20:03 Uhr

Problem übergewicht

Also ich bin erst 14 und wiege schon über 70 kg sorgar meine mutter wiegt weniger als mich und ich wäre gerne etwas dünner !!!!! Bitte helft mir !!!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Liissii am 27.08.2009 um 18:52 Uhr

    am besten nichts mehr mit fett anbraten sondern mit einer bratfolie anbraten, so schmecken die meisten sachen noch viel besser..
    auch auf fertig gerichte verzichten..und viel obst und gemüse essen und viel wasser trinken udn sport treiben..
    vielleicht auch mal weight watchers ausprobieren, hat bei mir super geholfen :)

    0
  • von mondbetont am 26.08.2009 um 21:11 Uhr

    Wie groß bist du? Wächst du noch?
    Einfach weniger Fast Food, etwas weniger Süßes, mehr Bewegung draußen, gesundes Essen & fertig.

    0
  • von karamelli am 26.08.2009 um 21:02 Uhr

    sie zu dasd du etwas dagegen machen kannst wie die anderen mädels dir auch schon gerate nhaben denn jetzt kannst du noch schnell und einfach abnehmen um so älter du wirst um so schwerer wirde es ich sprech aus erfahrung bin eins siebzig und wiege 78 kilo is net so schön glaub mir bin zwar noch nicht fett aber die kleinen röllchen möcht ich schon weghaben aber das wird halt immer schwerer um so älter du wirst lg karamelli

    0
  • von karamelli am 26.08.2009 um 21:02 Uhr

    sie zu dasd du etwas dagegen machen kannst wie die anderen mädels dir auch schon gerate nhaben denn jetzt kannst du noch schnell und einfach abnehmen um so älter du wirst um so schwerer wirde es ich sprech aus erfahrung bin eins siebzig und wiege 78 kilo is net so schön glaub mir bin zwar noch nicht fett aber die kleinen röllchen möcht ich schon weghaben aber das wird halt immer schwerer um so älter du wirst lg karamelli

    0
  • von Elvira02 am 25.08.2009 um 11:26 Uhr

    Hallo da du noch sehr jung bist möchte ich dir keine Diäten empfehlen, obwohl ich selbst mit 14 mal 79 kg gewogen habe bei einer Größe von 1,73 ich war sehr unglücklich über mein Gewicht ich habe die Max Planck Diät gemacht….und viel Sport gemacht und damit mein Gewicht runter kriegen können ….aber damit es auch langfristig hällt musst du danach deine Ernährung umstellen oder im allgemeinen darauf achten was du isst und wieviel, rede mal mit deiner Mutter sie unterstützt dich bestimmt und ich nehme an das sie auch einkauft, du kannst ja auch sagen anstatt Schokolade möchte ich Pfirsiche oder etc.

    0
  • von SchlaueErdbeere am 24.08.2009 um 23:20 Uhr

    geh mal zu einem Ernährungsberater und lass dich zu gesunder Ernährung beraten, langfristig nimmst du dann gesund ab. Oder kauf dir ein Kochbuch mit Vollwertkost oder so. Aber lass es nicht so wie es ist das wächst sich nicht unbedingt aus und ungesunde Gewohnheiten bleiben, du willst ja keine übergewichtige Erwachsene sein.
    Und leg dir irgendein sportliches Hobby zu, etwas, das dir Spaß macht, Bewegung ist immer gut. Sogar mit Freunden durch die Gegend bummeln wäre schon ganz gut, wenn du das jeden Tag ein paar Stunden machst. Oder halt Schwimmen, Fahrradfahren, Federball, Karate, Tanzschule, da gibts vieles.
    Lass auch mal beim Arzt abchecken, ob du vielleicht eine Stoffwechselstörung hast oder eine Schilddrüsenunterfunktion, damit kann das auch zusammenhängen.
    @carelli: meiner Meinung nach wäre sie sogar mit 1,80 schon an der Grenze zum Normalsein, sie ist nicht erwachsen, sondern erst vierzehn, da ist man eigentlich noch etwas schmaler, und ich glaube auch nicht, dass sie so groß ist

    0
  • von Melina95 am 24.08.2009 um 20:17 Uhr

    wenn du auf deine ernährung achtest krigt sich das schon wieder an und außerdem du bist 14, da wächst sich das noch zurecht!

    0
  • von Carelli09 am 24.08.2009 um 20:16 Uhr

    und gib an wie groß du bst bissu 180 goß wärste schlank bei dem gewicht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mit übergewicht ins spa ???? Antwort

Naddel79 am 25.02.2009 um 19:02 Uhr
zu meinem bevorstehenden Geburtstag wollen mir meine geschwister einen Tag im SPA schenken.  Eigentlich bin ich ja begeistert: Entspannende Bäder, Massagen, Sauna....ganz mein Stil. Nur-zuletzt war ich vor...

übergewicht Antwort

ADiiDAS am 13.08.2009 um 11:07 Uhr
hab ich übergewicht ?? ich bin 1,65 cm groß und wieg 59 kgund bin 13 jahre .bin ich zu dick ? was ist das idial gewicht´?

Abnehmen, aber wie? Und woher stammt das Übergewicht`? Antwort

Sunflowa am 10.06.2010 um 15:48 Uhr
Da ich innerhalb eines Monats 15 kg zugenommen habe, will ich jetzt abnehmen. Aber die ganzen Diättipps die man findet treffen auf mich nicht zu oder sind nicht durchführbar.Ich kann mir auch nicht erklären woher...

Übergewicht abnehmen? Antwort

Luftikussen am 18.12.2013 um 07:11 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe seit Jahren Übergewicht, obwohl ich mich meiner Meinung nach nicht besonders ungesund ernähre. Ich esse viel Obst und Gemüse und wenig Süßes. Wie kann ich bei meinem Übergewicht abnehmen?

Psychisches Problem beim Abnehmen Antwort

Staubmaedchen am 22.02.2015 um 17:23 Uhr
Liebe Abnehmkämpferinnen und Abnehmsiegerinnen, Ich brauche ein paar Ratschläge von Euch. Und zwar würde ich behaupten, dass ich die Theorie des Abnehmens sehr gut drauf habe. Ich esse gerne gesund und würde...