HomepageForenDiät ForumProbleme mit dem eigenem Körper…. :( Mit was seit ihr sehr unzufrieden und was macht ihr dagegen?? :)

Tasa2008

am 23.07.2009 um 09:49 Uhr

Probleme mit dem eigenem Körper…. :( Mit was seit ihr sehr unzufrieden und was macht ihr dagegen?? :)

Hallo mädels! 😉

Jede von uns hat so eine Problemzone oder mehrere! 😉 Ich rede von mir selber, das ich durch die stark zunahme und wieder abnahme, probleme habe mit meinem Körper! :(

Mhmm, bei mir ist der Bauch so und so ein Problem nummer EINS aber ok, da muss ich durch und werde auch eine OP, machen! Aber was mich noch ärgert sind die Oberarme! :( Kennt ihr das gefühl, es hängt alles gerade! Obwohl ich übungen mache und trotzdem hilft es nicht wirklich! :(

Ich schäme mich teilweise für meinen Körper so sehr! :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kadl am 27.07.2009 um 12:53 Uhr

    hm also meine nase finde ich ziiiemlich hässlich, dagegen kann ich ja aber nichts machen.. dann wäre ich gerne ein bisschen größer, auch wenn es nur 5 cm wären (bin 1,54m). und meine oberschenkel mag ich nich so besonderes, geh aber dafür regelmäßig schwimmen.

    0
  • von ginnli am 27.07.2009 um 12:51 Uhr

    ich find eigentlich alles mist bei mir:zu fetter bauch,zuviel hüfte,zu klein(nur 172cm groß),zu kompakt…das einzig echt tolle an mir ist mein decollete und mein busen.darum beneiden mich viele(85c/85d,aber trotzdem nicht hängend)

    0
  • von Tasa2008 am 24.07.2009 um 10:02 Uhr

    @shivamoon, ich kenne das problem sehr gut mit den breiten schultern ist voll der shit :) Aber, mach dir nichts draus, wir können es leider nicht ändern :)

    Mit den oberarme muss ich auch sehr kämpfen, obwohl ich übungen dafür mache, aber leider hängen die :( *schnief*

    0
  • von shivamoon am 24.07.2009 um 09:59 Uhr

    Ich wäre gerne zierlicher…doch leider habe ich nen doofen körperbau.Selbst wenn ich abnehmen würde,habe ich noch die breiten schultern und das breite becken…also würde zu wenig auf meinem körper auch doof aussehen.Also suche ich zur Zeit ein gesundes Mittelmaß.Ich mag auch meine Oberarme nicht,viel zu dick

    0
  • von Tasa2008 am 24.07.2009 um 09:57 Uhr

    @tiger23, wieso fühlst du dich unwohl in deinem Körper, wen du bei so einer größe einen tolle figur hast??

    0
  • von Quadifa am 24.07.2009 um 09:55 Uhr

    Ich find mich gut.

    Klar- die Kilos, die ich krankheitsbeding in der letzten Zeit zugelegt habe sollen wieder runter, aber das belastet mich nicht oder mach mich unglücklich. Ich bin okay, so wie ich bin.

    0
  • von tiger23 am 24.07.2009 um 09:23 Uhr

    ich hasse meinen körper …verstecke iihn total obwohl ich schlank bin ich wiege bei einer größe von 164cm 47kg hmm…das ist normal fr mein alter…td fühle ich mich total unwohl

    0
  • von Sunny__88 am 23.07.2009 um 22:48 Uhr

    Ich habe auch ganz extreme Probleme mit meinem “dicken” Bauch. Mich stört es einfach, weil ich im allgemeinen weder zu schwer noch zu dick bin. Es ist halt nur mein Bauch der immer hervorguckt. Und der ist sowas von hartnäckig. Ich krieg den nichtmal mit Bauchmuskeltraining flacher. :(

    0
  • von Tasa2008 am 23.07.2009 um 21:38 Uhr

    Mhmm, es ist schon unglaublich, wie wir frauen uns ähnlich sind! :) Die einen haben probleme mit dem Bauchi, die anderen mit der größe oder mit den Brüsten! :)

    Wir sind doch uns alle auf einer weise ähnlich und ist auch lustig, wie ähnlich wir sind! :) Aber, es ist schwer, mal ist man zu groß, mal zu klein – mal zu dick oder mal zu dünn! :) Aber wir sollten uns so annehmen wie wir sind! 😉

    Ist schwer, aber irgendwann sollten wir es! 😉

    0
  • von Tamita am 23.07.2009 um 21:08 Uhr

    mir geht es ähnlich wie manjana…bin 1,77m groß..naja hosen kaufen ist schwierig, weil ich lange und dünne beine hab,dafür aber vom grundbau her relativ breite hüften..und bei tops,pullis ist das problem,dass ich kaum oberweite hab,also kleiner größen bräuchte,aber dann ist immer alles bauchfrei:/ naja mein größtes problem ist eigneltich mein bauch, ich fühl mich einfach ncith wohl damit, schon seit ein paar jahren..hab sport gemacht,ernährung umgestellt,aber irgendwie bekomm ich den nicht weg…

    0
  • von Feelia am 23.07.2009 um 20:45 Uhr

    ich find meinen körper toll,nur der bauch könnt fester sein-aber bin zu faul für situps,kann den ja auch einfach einziehen:-D

    0
  • von sekhmet am 23.07.2009 um 20:27 Uhr

    ich bin mittlerweile glaub ich mit nix mehr wirklich richtig unzufrieden, klar hat jeder son seine kleine problemzone 😉
    joa ich tu einfach was um mich allgemein wohlzufühlen, also bischen sport, körperpflege, kosmetikerin usw

    0
  • von dragon87 am 23.07.2009 um 20:26 Uhr

    mir gefallen meine oberschenkel arsch und bauch nicht. momentan bin ich sowiso am abnehmen. ber mein arsch wiert wohl immer so bleiben. da ich den vererbt gekrigt habe. wen ich abnehme wiert er schon kleiner aber nicht extrem. und meine brüste. da ich früher viel abgenommen un zugenommen habe hängen sie halt ziemlich. aber geld für eine op werde ich frühstens mit irgendwie 40 oder so haben. ausser ich finde einen mann mit viel geld 😉 ne quatsch bei seite. aber ich kann damit leben.

    0
  • von AbsolutClassy am 23.07.2009 um 18:57 Uhr

    hmm ich habe leider im moment etwas hueftspeck und generell etwas zugenommen..aber was solls 😉 zu viele gedanken drum machen machts auch nciht besser

    0
  • von moondust am 23.07.2009 um 16:48 Uhr

    Mich stört mein Bauch, der ist zu fett. Aber wenn ich auf eine Feier gehe, dann esse ich davor ganz wenig, damit er schön flach bleibt!
    Und meine Beine mag ich auch nicht, deswegen ziehe ich immer hohe Schuhe an, damit die ein wenig schlanker aussehen 😉

    0
  • von Sweet_Mystique am 23.07.2009 um 16:27 Uhr

    Ich bin mit meinem Gewicht unzufrieden. Ich bin 1,76m groß und wiege nur 53 kg. Meine Freunde sagen zwar, dass ich dabei immernoch fraulich aussehe, aber ich persönlich wäre gerne ein bisschen dicker ;o)

    0
  • von sunny177 am 23.07.2009 um 16:20 Uhr

    @Tasa2008, danke! Legt sich dieses blöde Gefühl gegenüber dem Partner irgendwann? Wie hast du das “Problem” in Griff gekriegt?

    0
  • von Tasa2008 am 23.07.2009 um 16:18 Uhr

    @sunny177, du musst dich nicht für deine Brust schämen, ich habe auch die größe! Sei froh das du von der Natur so was hast! :) Denn viele werden uns beneiden 😉

    Aber ich kenne das gefühl wenn man sich schämt, wegen seinen Körper wenn man einen neuen Partner hat!

    0
  • von MusicFreaQ am 23.07.2009 um 16:09 Uhr

    Hmm ich mag meinen busen nicht :( Hätte gern b oder c xD da ich nur 70 a habe -.-
    Dann noch meinen bauch und oberschenkel und hüfte mag ich nicht^^
    Womit ich zufrieden sidn sind meine beine eig 😀 ich mag sie weil sie etwas länger sind xD
    Ja meine augen mag ich und mein gesicht das wars eig xD
    Naja und manchmal wär ich echt gerne ein wenig kleiner bin 1,75 und naja ich trag ab und zu higheels und da sind die jungs schon kleiner als ich :( xD

    0
  • von sunny177 am 23.07.2009 um 16:07 Uhr

    Bei mir gibt es ettliches was ich ändern würde. Bin 1,74m groß und wiege 70kg. Das ansich ist vielleicht noch nichtmal das Problem. Aber ich schäme mich für mein Busen (85C) und für Beine einschl. Po. Ich wäre gern schlanker, aber sowas lässt sich nicht erzwingen. Grad jetzt wo ich einen neuen Freund habe und total verliebt in ihn bin, schäme ich mich noch mehr :-(

    0
  • von dessa am 23.07.2009 um 16:00 Uhr

    1.69-1.70 wollte ich schreiben lol

    0
  • von dessa am 23.07.2009 um 15:58 Uhr

    Ich habe auch sehr kleine Brueste aber das hat mich komischer weise nie gestoert. mein ober-Koeper allgemein, ist zielicher als der rest, haette gerne so schlanke Beine. Bin so 1.60-70 gross, wehre ganz nett etwas groesser zu sein. Im Grossen and Ganzen bin ich eigentlich zufrieden. was mich so richtig stoert ist meine Nase :S (koennt ja mal nachschauen) desweggen fotografiere ich mich eher ungern :S

    0
  • von Prinncesz am 23.07.2009 um 15:54 Uhr

    Ich bin 1.79 groß und ich hasse es. Ich mag meine Beine nich und mein Gesicht :( ich wär gern 1.70 oder so

    0
  • von ATforever am 23.07.2009 um 15:46 Uhr

    Meine Oberschenkel und mein Po – und so ein kleines bisschen auch der Bauch, wohl wie bei allen Frauen… aber ab Bauch aufwärts bin ich ganz zufrieden. Ich versuche einfach, einen gesunden Lebensstil zu haben und mich dann mit meinem Körper so abzufinden, wie er eben ist…

    0
  • von nazlicim am 23.07.2009 um 11:31 Uhr

    na ja so ist das halt . Die Männer haben ihre Blütezeit wenn sie älter werden. Die Frauen in ihren jungen tagen. ich bin auch nicht zufrieden mit meinem Bauch früher war der Stramm jetzt versuch ich es mit sport aber irgendwie klappt das nicht! Was muss ich tun das der Bauch fester wird? Kann mir jemand ein Tip geben.DANKE

    0
  • von Blondi511 am 23.07.2009 um 11:22 Uhr

    also, mein problem nummer 1 ist mit abstand der bauch, bin auch schon am abnehmen aber in der letzten zeit funktionierts einfach nicht.
    meinen busen finde ich auch viel zu klein, leider nur 75A. :-(

    aber naja, jammert hilft ja auch nicht!

    0
  • von Tasa2008 am 23.07.2009 um 10:26 Uhr

    Ist halt so wenn, man mal schwanger ist! Aber hat auch schönes wenn man so ein kleines wesen in den händen hält! 😉

    Aber ich kanns mir gut vorstellen wie man sich fühlt! :(

    Was manjana, betrifft, wegen der nase ist sicher blöde! :( Aber was deine größe betrifft, sei doch froh, bin ja ein gartenzwerg dir gegenüber! 😉 Denn noch dazu hast schöne lange beine, die beneiden sicher sehr viele frauen! :)

    0
  • von Lou259 am 23.07.2009 um 10:07 Uhr

    also ich hab mit meinen beinen mühe! am liebsten würd ich sie abschneiden 😉 sie sind zu schwabbelig und zu dick und zu cellulitebefallen und zu unförmig! und meine brüste sind nicht mehr so schön.. tja man solte eben nie schwanger werden

    0
  • von manjana am 23.07.2009 um 09:55 Uhr

    hmm..ja hab die auch, meine nase is 2 mal gebrochen, naja kann man sich vorstellen das nicht so super ausschaut..
    ich wär total gern ein bisschen kleiner, so 165.(bin 175)
    klar,schöne lange beine, schön schlank usw. aber ich fühl mich teilweise nicht wohl,hosen kaufen is nicht grade der hit, t-shirts gehen auch oft nur bis zum hosenbund…
    naja und ich find meine brüste viel zu groß.

    aber was solls, man kanns ja eh nicht ändern, also reg ich ich nimmer drüber auf !!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin sehr unzufrieden mit meiner Figur :( HILFE! Antwort

iloveyooou am 25.10.2009 um 19:53 Uhr
Heey Leute .. also ich bin nicht übermäßig dick, aber ich bin nicht schlank. Ich hab ein wenig Fett auf den Hüften und ich hab 10 Kg in 1 Jahr zugenommen. :( Ich bin sehr unzufrieden !! Könnt ihr mir Tips geben, wie...

Probleme mit dem abnehmen Antwort

Jaydexo am 01.12.2011 um 20:53 Uhr
Hallo Leute, seit 4 Wochen bin ich schon dabei abzunehmen, habe es denke ich auch schon ein bisschen geschafft, ich gucke auch nicht so sehr auf die Waage sondern eher auf die Maße von meiner Hüfte, Beine usw......

Was ist mit meinem Körper los ? Antwort

Buntschopf am 31.05.2014 um 11:17 Uhr
Hey meine Lieben, ich bin seit nem halben Jahr im Fitnessstudio angemeldet und gehe dreimal in der Woche zum Training. Meistens Zumba und Krafttraining. Seit 2 Monaten ernähre ich mich sehr gesund. Meine Ernährung...

Was is los mit meinem körper?! Antwort

sahra981 am 02.08.2009 um 13:27 Uhr
hej mädels, ich brauch mal eure hilfe! also ich war letzte woche ein paar tage ziemlich viel unterwegs und hab daher wenig gegessen und mich gefreut weil ich ein bisschen abgenommen hatte. ich dachte mir, bei der...

Was macht ihr mit den Ostersüßigkeiten ? Antwort

Weintraeubchen am 04.04.2012 um 10:17 Uhr
Hallo, was macht ihr mit euren Ostersüßigkeiten ? Es sind ja nur noch ein paar Tage. Bei mir ist es immer so das ich von meiner Oma, meiner Tante usw. sehr viel Süßes bekomme. Natürlich kann ich das nicht alles...