HomepageForenDiät ForumProblemzone Bauch ,tipps und tricks für nen schönen flachen bauch,bitte^^

mietze

am 01.07.2008 um 13:34 Uhr

Problemzone Bauch ,tipps und tricks für nen schönen flachen bauch,bitte^^

Jaa ,Mädels ihr kennt das ja jeder hat ne problemzone bei einen sind es die Beine oder der Arsch und bei mir is es der Bauch nich das ich jetzt vom vielen Bier trinken bzw feiern ne dicke Bierplautze hätt^^ aber bischen straffer und flacher könnt der schon sein^^Frau findet überall tipps,tricks und Übungen für schöne Beine oder nen straffen Arsch aber die vergessen alle den flachen Bauch^^ der is ja schließlich auch wichtig^^habt ihr da paar tipps welche übungen ich machen könnt ?,was essen? oder cremes oder ka? liebe grüsse

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sticki am 17.10.2011 um 12:33 Uhr

    sit ups helfen immer ganz gut

    0
  • von martinibianco am 14.10.2011 um 09:20 Uhr

    das is veranlagung, du kannst zwar trainieren und muskelmasse aufbauen, aber wenn du genetisch dazu neigst, fett am bauch zu sammeln, dann musst du allgemein abnehmen, und auch hier kannst du ncih gezielt abnehmen 🙁 hab das selbe problem

    0
  • von Esther89 am 27.10.2009 um 20:52 Uhr

    das nennt man Kerze 😀

    0
  • von l0uis4 am 10.07.2008 um 20:44 Uhr

    Sit-ups ich habe davon einen soooo tollen bauch bekommen. und dann habe ich noch so ne andere übung also auf den rücken legen und die arme neben dran dann die beine in die luft strecken so im winkel dann den Po an heben und 5 sek. halten und das 20 mal

    0
  • von susannaspe am 01.07.2008 um 14:00 Uhr

    Den perfekten Bauch bekommst du mit einem intensiven Bauchtraining. Dabei sind Sit- Ups unverzichtbar. Von Cremes halte ich gar nichts. Also Sport, Sport, Sport… und viel trinken! 🙂

    0
  • von sternchen am 01.07.2008 um 13:57 Uhr

    Ich denke dass du einfach noch ein bisschen länger trainieren musst. So etwas stellt sich erst mit der zeit ein.

    0
  • von mietze am 01.07.2008 um 13:47 Uhr

    Also, das mach ich jeden Abend vier mal in der Woche aber irgenntwie wills nich….hab schon vor 4 oder 5 wochen angefangen…oder ich muss mich noch was gedulden.?…villt noch paar andere tipps? danke schonmal gruß

    0
  • von Susi am 01.07.2008 um 13:41 Uhr

    Das beste ich immer noch Sport. Einfach alle zwei Tagen gezielt den Bauch trainieren. Das hilft sicher! Viel Spaß;)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipps für einen flachen Bauch? Antwort

MinaRalwasser am 09.01.2012 um 09:38 Uhr
Ich habe leider eine kleine Speckrolle. Tipps für einen flachen Bauch sind willkommen. Hat jemand ein paar gute Tipps?

2 Monate Zeit für einen flachen Bauch Antwort

MissCanada am 01.04.2012 um 16:06 Uhr
Hey, ich brauche Eure Hilfe!! Ich bin 1,62 groß und wiege immer so zwischen 58 und 59 kg... Leider habe ich einen nicht so schönen Bauch und der muss weg!! Disziplin hab ich leider nur wenig =( Ich gehe 3 mal...

Weight Watchers - Habt Ihr Tipps und Tricks für mich ?? Antwort

CelesteDarkflower am 16.09.2009 um 10:50 Uhr
Hallo Ihr Erdbeeren! Ich will mit der Weight Watchers Points Diät anfangen. Die ist sicher allen von Euch geläufig. Da mir die Kurse aber zu teuer sind, ahbe ich von einer Freundin, die damit 25 kg abgenommen hat,...