HomepageForenDiät ForumProtein Shake Diät

Bibi2214

am 08.07.2016 um 14:44 Uhr

Protein Shake Diät

Hey Mädels,

was haltet ihr von Diäten mit Protein-Shakes ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mnrrofzybaiS am 03.04.2017 um 09:55 Uhr

    Hab echt erstaunliche Resultate beim Abnehmen mit dem Fatburner hier erzielt, und das ohne das ich eine Diät oder iwas dazumachen musste, also ich kanns nur wärmstens empfehlen es mal selber auszuprobieren 🙂

    Wenn sonst noch jemand intressiert dran ist kann ichs ja mal hier posten, das war sowas.

    LINK (http://cutt.us/zcJZW) KLICK

    0
  • von zijhiyqws am 27.03.2017 um 10:33 Uhr

    Schnell abnehmen, ja das ist der Traum von fast allen die zu viel wiegen. Ich habe ihn mir erfüllt und zwar ganz ohne Anstrengung. Ich konnte weiterhin essen was mit schmeckt und habe trotzdem meine Kilos verloren. Ich wog vor 1 Jahren noch 145 Kilo und habe dann angefangen mit der Abnehmhilfe (Kapseln) . Ich hätte nie gedacht das wirklich funktioniert. Ich wurde eienes besseren belehrt, jetzt bin ich schlank und baue mir gerade ein Six-Pack auf..

    Abnehmtipp (http://gg.gg/abnehmspass)

    0
  • von htgjdavs am 15.03.2017 um 09:34 Uhr

    Wenn du super einfach abnehmen willst, aber keine Bewegung oder Diäten magst, kann ich dir zu einem tollen Abnehmhelfer verhelfen, die sind nämlich neu und wirken extrem stark, und das auch noch als pflanzenmittel 😀

    Abnehmtabletten (http://cutt.us/BG40)

    0
  • von mafxcfqfjvaas am 07.03.2017 um 09:14 Uhr

    Nachdem ich schon sehr viel probiert habe und leider feststellen musste,das alles nicht richtig hilft, bin ich durch einen Fernsehbericht an gekommen. Eine bekannte Schauspielerin hat dort positiv darüber berichtet.Ich habe es dann auch versucht und es ist wirklich ein gutes Mittel. Manchmal wissen eben die Prominenten mehr als wir normalen Bürger.

    Mein (http://gg.gg/abnehmspass) Abnehmtipp

    0
  • von ecjywqs am 03.03.2017 um 09:46 Uhr

    Nachdem ich schon sehr viel probiert habe und leider feststellen musste,das alles nicht richtig hilft, bin ich durch einen Fernsehbericht an gekommen. Eine bekannte Schauspielerin hat dort positiv darüber berichtet.Ich habe es dann auch versucht und es ist wirklich ein gutes Mittel. Manchmal wissen eben die Prominenten mehr als wir normalen Bürger.

    Sowas (http://gg.gg/abnehmlink) klappt toll

    0
  • von sonnenstrahl89 am 02.03.2017 um 15:13 Uhr

    Es kommt immer darauf an, was du sonst noch isst, außer Protein-Shakes. Wenn du am Rest des Tages Fettige und kohlenhydratreiche Lebensmittel isst, dann wird es sich ganz sicher nicht positiv auf dein Gewicht auswirken, wenn du die Shakes trinkst. Wenn du dich allerdings ausgewogen und gesund ernährst, dann kannst du gut abnehmen. Proteine sättigen sehr gut, ohne dass sie dick machen. Gemüse, fettarmes Fleisch, Fisch, Eier und Hülsenfrüchte oder Eiweißshakes liefern dir viel Eiweiß und helfen bei der Abnahme. Wenn du dich dazu entscheidest, Proteine ab und zu über Shakes aufzunehmen, solltest du unbedingt auf ein hochwertiges Präparat achten. Ich kenne auch den Hansepharm Power Eiweiß Shake, den MaryFischer hier schon empfohlen hat und finde ihn auch gut. Man bekommt es in der Apotheke. Es schmeckt lecker und hat eine gute biologische Wertigkeit.

    0
  • von MaryFischer am 11.10.2016 um 13:54 Uhr

    Ich hab schon auch anderen in diesem Forum meinen Protein-Shake empfehlen, da ich äußerst zufrieden damit bin. Das Power Eiweiß Plus von Hansepharm – ganz lecker und bietet große Auswahl an Geschmacksrichtungen an. Hab dadurch 8 Kg innerhalb 2 Monaten verloren.
    Viel Glück

    0
  • von susa888 am 21.07.2016 um 05:30 Uhr

    Ein Freund von mir hat sich einen Protein Shake im Fitnessstudio gekauft um Sage und Schreibe 49 Euro! Danach ist er mit Atemnot im Krankenhaus gelandet! Hat eine Allergie auf irgendeinen Inhaltsstoff darin. Der Arzt vor Ort meinte, dass kommt bei Proteinshakes häufig vor, dass Leute darauf allergisch reagieren. Wegen der chemischen Zusätze! Also VORSICHT! Lg, Susa

    0
  • von irqhkes am 18.07.2016 um 16:04 Uhr

    Nachdem ich schon sehr viel probiert habe und leider feststellen musste,das alles nicht richtig hilft, bin ich durch einen Fernsehbericht an gekommen. Eine bekannte Schauspielerin hat dort positiv darüber berichtet.Ich habe es dann auch versucht und es ist wirklich ein gutes Mittel. Manchmal wissen eben die Prominenten mehr als wir normalen Bürger.

    http://www.croc.link/4tz

    0
  • von tuschy am 09.07.2016 um 08:40 Uhr

    Nicht viel bis gar nichts!
    Proteinshakes sollen dir helfen Muskeln aufzubauen wenn man mit der Nahrung nicht schon genug Eiweiß zu sich nimmt.
    Nur zum Abnehmen sind die nicht gedacht.
    Sicher wird dir nach dem Training mal ein Shake reichen aber dann immer auf Essen verzichten und nur den Shake trinken dafür ist er nicht gedacht.

    0

Ähnliche Diskussionen

Turbo-Shake-Diät! Alternative zu Almased! Antwort

SunshineRayne am 18.03.2013 um 20:48 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe heute mit meine Shake-Diät begonnen! Dafür habe ich mir den "WellMix Diätdrink" von Rossmann gekauft. In Schoko und Erdbeer. Schmeckt auch super. Allerdings sind mir in den Shakes zu...

Protein Shake: abnehmen? Antwort

Butterblume22 am 23.12.2012 um 11:00 Uhr
Hey Girls, ich wollte jetzt mal mit einem Protein Shake abnehmen. Weiß jemand, ob das so einfach funktioniert? Ich wollte neben dem Proteinshake auch ins Fitnessstudio gehen, weil mein Ex-Freund mal meinte, dass mit...

Abnehmen mit Shake (Diät Vitalkost) _ Erfahrungen, Motivation Antwort

Cha11 am 22.01.2014 um 19:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, wer momentan auch mit einem Shake am Abnehmen ist? Dabei ist es völlig egal welchen Shake ihr nehmt. Ich persönlich will es mit Diät Vitalkost von dm probieren. Wie sind...

Shake-Diät? Antwort

JustSweet am 12.08.2009 um 10:41 Uhr
Hey erdbeeren, ich hätte eine frage an euch. ich habe von dieser shake Diät gehört, und würde gerne wissen, wie dass funktioniert und ob man damit abnehmen kann? lg anna.

Diät Antwort

ana_25 am 09.10.2009 um 10:38 Uhr
Hi Mädels, ich bin noch genau 7 kg von meinem Wunschgewicht entfernt, Ich habe was über die Diät Almased gehört. Sprich Alma-Turbo, wo man drei Mahlzeiten durch Almased ersätz, man trinkt einfach drei Shakes-Almased....