HomepageForenDiät ForumPudding-Diät ?!

MissInBlond

am 24.02.2010 um 15:26 Uhr

Pudding-Diät ?!

Ja ich weiß, schon wieder was von mir, aber das muss ich euch jetzt vorstellen ^^

Ich habe grad durch zufall was von ner Pudding Diät gehört. Die hat in einem Monat 7 kilo verloren und nur Pudding gegessen, also einer zum Selber anrühren.

Meint ihr, das is einfach normaler Pudding wie er in jedem Laden zu finden is oder n bestimmter???

bis zu 5 mal täglich Pudding essen und abnehmen. Klingt doch eigentlich wie n Traum oder? Aber anscheinend is es ja möglich… ^^

Was sagt ihr dazu???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von juuuuunge am 24.02.2010 um 18:57 Uhr

    Mach das lieber nicht. In Pudding ist fast nur Zucker enthalten, das heit, dass die alle wichtigen Stoffe wie Vitamine, Ballaststoffe und so fehlen.
    Das ist eindeutig eine üble Mnageldiät, durch die du eher Skorbut bekommst als abnimmst.

    0
  • von annything am 24.02.2010 um 17:32 Uhr

    rofl.
    eine packung pudding nach anleitung hat ca 500kcal.
    wenn du mehr als 4 ganze packungen isst dann wars das mit abnhemen -.-
    meine fresse wenn du mehr isst als du verbrauchst an kcal dann nimmste halt zu. so is das- auch wenn du nur salat oder gemüse frisst.

    0
  • von KleinesKaeguru am 24.02.2010 um 17:22 Uhr

    das hört sihc echt super an^^
    ich würds sofort machen wenn da nicht dieser böse jojoeffekt wär -.-

    0
  • von MissKate2204 am 24.02.2010 um 17:11 Uhr

    Geht sicher auch mit normalem Pudding – oder mit jedem X-Beliebigen Lebensmittel. Wenn Du zwei Tage lang immer das gleiche isst und nix anderes, dann hängts Dir sooooo aus dem Hals raus, dass Du automatisch weniger (oder nix) ist 😉

    0
  • von MissInBlond am 24.02.2010 um 16:25 Uhr

    Mädels, ich hab doch gar nicht gesagt, dass ICH die Diät machen will! Ich hab mein eigenes Programm^^ Wollte doch nur eure Meinung dazu hören, weil ich etwas schockiert war, was sich die Leute alles einfallen lassen^^

    0
  • von porcelain am 24.02.2010 um 15:55 Uhr

    absoluter fertiger quatsch. ungesund und jojo-effekt ist vorgeplant und irgendwann wirst du den pudding nicht mehr riechen können!
    du kannst dauernd zusammenklappen.

    nimm besser gesund ab und ernähre dich vielseitig!

    0
  • von dieyari am 24.02.2010 um 15:53 Uhr

    Ist aber ein wenig einseitig würd ich mal sagen.. 😉

    0
  • von maly am 24.02.2010 um 15:36 Uhr

    ja ich habs auch gesehen und teuer noch dazu. die hat 400 euro gezahlt ^^

    0
  • von MissInBlond am 24.02.2010 um 15:34 Uhr

    mh hab mich grad drüber informiert, is wohl so n spezielles rezept. mit viel eiweis!!!! ^^

    0
  • von maly am 24.02.2010 um 15:30 Uhr

    was? ich kann mir das nicht vorstellen… ne schöne idee und ich würde mich sofort draufstürzen auf vanille puddig… aber das ist doch zucker und kalorien ohne ende?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tapioka Pudding Antwort

Kalifornierin am 25.09.2013 um 13:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, kennt jemand von Euch ein gutes Rezept für Tapioka Pudding? Bis jetzt kannte ich Tapioka nur als Perlen in diesem Bubble Tea, das ist zwar nicht so meins, aber die Konsistenz finde ich ganz...

Diät Antwort

Arlettchen am 03.12.2013 um 06:34 Uhr
Ich habs gefunden, die Pfunde fallen, oh endlich. hab seid 5 Wochen meine Kleidergröße verringert. Gut nur eine Größe aber ich bin Happy.

Diät Antwort

ana_25 am 09.10.2009 um 10:38 Uhr
Hi Mädels, ich bin noch genau 7 kg von meinem Wunschgewicht entfernt, Ich habe was über die Diät Almased gehört. Sprich Alma-Turbo, wo man drei Mahlzeiten durch Almased ersätz, man trinkt einfach drei Shakes-Almased....