HomepageForenDiät ForumPunkte zählen aber wie?

badeperle

am 17.09.2009 um 17:09 Uhr

Punkte zählen aber wie?

Hallo
Ich habe heute von der Methode mit dem Punkte zählen gehört.

Scheint sehr effektiv zu sein. hat schon jemand Erfahrung mit dem System?
Ich habe schon eine Tabell im Internet gefunden, es steht aber nicht dabei wieviel punkte ich pro Tag zu mir nehmen darf

Wenn ihr irgendetwas zu dem Thema wisst dann helft mir bitte weiter

Danke Kerstin

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ikuyfvbs am 02.10.2016 um 10:49 Uhr

    Also gute effektive Abnehmtabletten gibts nur selten, aber ich hatte letztens ganz gut, das waren solche da glaub die sind sogar ziemlich neu, und sind zum Glück pflanzlich, also ganz ohne Nebenwirkungen.

    http://ajm.ooo/abnehmen

    0
  • von Jayde84 am 29.09.2009 um 09:59 Uhr

    Hi :-) ja ich habe auch Erfahrungen damit! Meld dich mal bei mir per Mail :-) Können dann ja mal gemeinsam starten!

    0
  • von CardiacPain am 17.09.2009 um 17:19 Uhr

    ach so, weight watchers… ja das hat meine mutter auch gemacht. aber sie hat sich da nicht angemeldet sondern nur das punktesystem besorgt. war zwar effektiv aber sobald du aufhörst nimmst du wieder zu. du müsstest dich also dein ganzes leben lang so ernähren. und so einfach ist das mit den punkten auch nicht zu erklären. da musst du erstmal durchblicken.es gibt ja auch verschiedene arten von punkten usw…

    0
  • von LadyBlaBla am 17.09.2009 um 17:19 Uhr

    meinst du das weight watchers system?
    du musst ausrechnen wie viele punkte du täglich essen darfst (müsste vielleicht auf deren homepage beschrieben sein), z.b. je nach beruf, alter, gewicht etc etc unterschiedlich
    daran hältst du dich dann mitm essen bzw kannst dir durch sport punkte dazu verdienen. denke die haben das verständlicher erklärt bei ihren treffen und im internet, schau doch mal da

    0
  • von Fouine am 17.09.2009 um 17:16 Uhr

    mit den weight watchers ? hat ne freundin von mir gemacht. sie hat zwar was abgenommen, aber du musst erst mal ne menge kohle hinblättern und wenn du mal aufhörst dein ganzes essen zu zählen, abzuwiegen usw, haste alles wieder drauf. war bei ihr auf jeden fall so.

    0
  • von CardiacPain am 17.09.2009 um 17:14 Uhr

    was für punkte bitte?? vielleicht solltest du mal näher beschreiben um welches thema es sich hier handelt^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Punkte zählen und abnehmen?? Antwort

Nucki am 17.02.2009 um 19:12 Uhr
Hallo Mädels, hat jemand von auch schon Erfahrungen mit dem punkte sammeln? Lässt sich das wirklich länger durchziehen? Hattet ihr Erfolg damit oder eher nicht... Danke schonmal für eure Hlfe

Abnehmen mit Punkte zählen Antwort

Blondi511 am 03.07.2009 um 19:36 Uhr
Hallo! Hab gerade gelesen, dass sehr viele mädls von euch schon sehr gute erfahrungen mit weight watchers gemacht haben und auch ihr gewicht immer noch halten können. Da ich ehrlich gesagt nicht weiß, ob es bei...

Kalorien zählen. doch wie viele? Antwort

Miri900 am 18.05.2010 um 20:02 Uhr
hey :) ich bin 17, bin 1,76 groß und wiege so ca 75kg. ich habe letztens angefangen, jeden tag nur noch um die 800kcal zu mir zu nehmen. jetzt hab ich aber gelesen, dass dies zu wenig ist.. jedoch hab ich das immer...

Abnehmen- aber wie? Antwort

soblack am 08.08.2012 um 00:28 Uhr
hallo liebe mädls, ich habe ein problem. :/ ich habe in 8 monaten 8 (!!) kg zugenommen. ich weiß nicht einmal wieso. ich mache zur zeit wieder mehr Sport und soviel Bewegung wie möglich und nehme trotzdem zu. ich...

Kalorien zählen Antwort

Nurse_Christa am 19.02.2009 um 01:23 Uhr
Ich persönlich gehöre ja nicht zu den kalorienzählern, die ständig ihre Kalorientabelle mit sich rumschleppt, aber alle meine Freundinnen wissen auswendig, welche Lebensmittel wieviele kalorien haben. Wie schauts bei...