HomepageForenDiät ForumPunkte zählen und abnehmen??

Nucki

am 17.02.2009 um 19:12 Uhr

Punkte zählen und abnehmen??

Hallo Mädels, hat jemand von auch schon Erfahrungen mit dem punkte sammeln? Lässt sich das wirklich länger durchziehen? Hattet ihr Erfolg damit oder eher nicht… Danke schonmal für eure Hlfe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dolci am 17.05.2014 um 21:35 Uhr

    Hallo! Ich kenne Dein Problem sehr gut.
    Gerne verrate ich Dir eine sehr einfache
    Methode, mit der Du sicher abnehmen wirst.
    Melde Dich dazu einfach per E-Mail bei
    mir persönlich unter -Ihre E-Mail-Adresse-
    Bis gleich, Gruß!

    0
  • von Caro2009 am 17.02.2009 um 21:01 Uhr

    Ich selber habe keine Erfahrung damit, meine Schwester hat allerdings gut mit Weight Watchers abgenommen… Aber nachdem sie nicht mehr ganz so streng gezählt hat, hatte sie direkt auch wieder einige Kilos drauf

    0
  • von Bellisima am 17.02.2009 um 20:37 Uhr

    Heeeey, also ich würde das auch mal gerne ausprobieren aber mir sind diese Treffen und Kurse irgendwie zu teuer. Will mir aber mal nur das Buch holen und das probieren…

    0
  • von Bambi78 am 17.02.2009 um 20:24 Uhr

    Hallo, also ich bin jetzt seit 9 Monaten dabei und bin bisher super zufrieden. Klar war das am Anfang eine Umstellung aber ich habe echt klasse abgenommen und die meisten Punktwerte kann ich auch schon :)

    0
  • von schneewittchen am 17.02.2009 um 19:49 Uhr

    Hallo, also ich bin jetzt seit 9 Monaten dabei und bin bisher super zufrieden. Klar war das am Anfang eine Umstellung aber ich habe echt klasse abgenommen und die meisten Punktwerte kann ich auch schon :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen mit Punkte zählen Antwort

Blondi511 am 03.07.2009 um 19:36 Uhr
Hallo! Hab gerade gelesen, dass sehr viele mädls von euch schon sehr gute erfahrungen mit weight watchers gemacht haben und auch ihr gewicht immer noch halten können. Da ich ehrlich gesagt nicht weiß, ob es bei...

Punkte zählen aber wie? Antwort

badeperle am 17.09.2009 um 17:09 Uhr
Hallo Ich habe heute von der Methode mit dem Punkte zählen gehört. Scheint sehr effektiv zu sein. hat schon jemand Erfahrung mit dem System? Ich habe schon eine Tabell im Internet gefunden, es steht aber nicht...

gesund und natürlich abnehmen Antwort

Yesyes am 02.07.2012 um 17:01 Uhr
hallo, mädels ich hätte da eine frage also ich möchte schnell und gesund (und auch natürlich ) abnehmen möchte am meisten amoberschenkel berreich und auch am bauch berreich.ich möchte in den sommer ferien oder schon...

Gesund essen und abnehmen Antwort

bellybutton55 am 14.01.2013 um 16:30 Uhr
Hallo an alle! Ich habe zum Jahresstart einen guten Vorsatz, den ich jetzt in Angriff nehmen möchte: Ich will gesund essen und abnehmen. Ich weiß, dass das vielleicht etwas länger dauert als die ganzen Crash-Diäten...

Abnehmen und körbchengröße ?! Antwort

Xtinaa002 am 22.02.2015 um 10:58 Uhr
Hey, ich würde gerne etwas abnehmen, und zwar zwischen 5 und 10 kg (aber nicht mehr als 10 :D) Allerdings hab ich schon oft gehört dass man als frau an der körbchengröße als erstes und auch am meisten abnehmen soll...