HomepageForenDiät ForumRezepte für die Kartoffel Diät?

Gaby_likes_cooking

am 06.03.2009 um 20:56 Uhr

Rezepte für die Kartoffel Diät?

Ich hab keine Lust mehr auf Kartoffeln mit Magerquark, habt Ihr noch andere Diät Rezepte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Melly1982 am 06.08.2009 um 18:49 Uhr

    Probier doch mal Natur-Joghurt mit Magerquark etwas Milch verrühren dann Radischen Klein schneiden und Schnittlauch rein (du kannst auch noch anderes gemüse rein machen)… und dazu entweder Ofen-Kartoffeln oder Pell-Kartoffeln oder Salzkartoffeln..

    0
  • von Dania1977 am 07.03.2009 um 01:07 Uhr

    Und außederdem musst du dran denken viel zu trinken!!! Sonst bringt die Diät auch nicht viel.

    0
  • von BieneMaja am 06.03.2009 um 22:45 Uhr

    Kannst du nicht auch Kartoffelsuppe essen?Dafür brauchst du ja nur Kartoffeln zu pürieren und mit Brühe aufschütten. Dann kannst du es ja noch ein bisschen abschmecken. Ist vielleicht ne Alternative.

    0
  • von Lotta am 06.03.2009 um 21:59 Uhr

    Naja, der Sinn der Sache ist ja, dass du deinen Körper entwässerst. Also denke ich, dass es nicht viele andere Möglichkeiten gibt. Du könntest vielleicht den Quark ein bisschen variieren und Gemüse reinschnippeln oder so.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kartoffel Diät?! Antwort

MaiJule am 08.10.2010 um 12:22 Uhr
Kartoffel Diät – kann diese Diät wirklich erfolgreich sein? Kartoffeln gehören zu unseren Grundnahrungsmitteln und sind reich an Kohlenhydraten, Nicht gerade die Basis einer erfolgreichen Diät. Aber in der Kartoffel...

Diät Rezepte Antwort

Cookiemonster am 26.08.2008 um 13:42 Uhr
Huhu ihr!! ich wollte mal fragen, ob ihr ein paar leckere Diät Rezepte für mich hättet! am liebsten was mit schoki, oder sonstiges süßes. ich freue mich über jedes rezept! ^^

Kartoffel Diät - Erfahrungen? Antwort

Nucki am 28.02.2009 um 21:28 Uhr
Hab letztens von der Kartoffel Diät gehört. Hat jemand da schon erfahrungen mit? Was muss ich beachten?

Glyx Diät Rezepte Antwort

Evie am 23.11.2010 um 17:39 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mich gerade ein bisschen über die Glyx Diät Rezepte schlau gemacht. Allerdings finde ich, dass die Rezepte bei der Glyx-Diät eigentlich ganz normal klingen. Ich verstehe gar nicht, wie...

Diät Rezepte kostenlos Antwort

eby_n_ivy am 02.01.2012 um 14:31 Uhr
Wo finde ich gute Diät Rezepte kostenlos? Bin was das Internet angeht immer ein bisschen skeptisch und fürchte mich vor versteckten Kosten. Kennt ihr vielleicht ein paar gute Seiten, wo ich Diät Rezepte kostenlos...