HomepageForenDiät ForumRezepte fürs Büro

SerenaEvans

am 20.06.2010 um 20:26 Uhr

Rezepte fürs Büro

Hey ihr Süßen,

habt ihr Ideen für Rezepte die man am Abend vorher vorbereiten kann und die dann auch kalt am nächsten Tag noch gut Essen kann?
Nehme im Moment immer Salat mit zur Arbeit, aber auf dauer ist es doch nicht sehr abwechslungsreich.
Wenn ihr gute Rezepte und auch kreative Ideen für Salat kennt, dann bitte her damit.

Danke im Voraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lookbook am 21.06.2010 um 16:39 Uhr

    wraps mit hühnchen lassen sich sehr gut vorbereiten :-)

    0
  • von Fouine am 21.06.2010 um 13:02 Uhr

    0
  • von StrawberryChikk am 20.06.2010 um 21:08 Uhr

    ach und gebratene hühnchenstreifen kannst du auch noch untermengen….(gibt doch diese fertigpackungen)

    0
  • von StrawberryChikk am 20.06.2010 um 21:06 Uhr

    pasta-salat:
    nudeln kochen
    basilikum klein hacken
    getrocknete tomaten, gekochte zuchini und oliven kleinschneiden
    alles mit balsamico, olivenöl und salz und pfeffer verühren und mit den nudeln vermischen
    die zutaten kann man auch variieren, wenn man keine oliven oder so mag…

    0
  • von SerenaEvans am 20.06.2010 um 20:40 Uhr

    Wie machst du die Reisbällchen denn? Kannst du mir das Rezept tippen? Bitte.

    0
  • von MissMariposa am 20.06.2010 um 20:39 Uhr

    Reisbällchen^^
    Die machen schön satt und kann man gut vorbereiten.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 20.06.2010 um 20:29 Uhr

    kauf dir 500 g magerquark und dann mit frischen früchten (ich nehm immer himbeeren) oder marmelade.
    ich werd davon echt satt und es kostet so gut wie nichts.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmtipps fürs Büro Antwort

ElaMaus95 am 28.08.2013 um 20:05 Uhr
Hallo ihr Lieben :)Am Montag beginnt meine Ausbildung in einem Büro. Ich muss sagen, ich habe die letzten Wochen leider zugenommen und würde jetzt gerne wieder abnehmen und mein Gewicht auch halten. Nur ist es ja...

Mittagessen fürs Büro? Antwort

JungleJulia85 am 16.10.2012 um 10:15 Uhr
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine Ernährungsfrage. Ich arbeite seit 6 Monaten im Büro und habe seit dem 4 Kilo zugenommen :( . davor habe ich bei einer Fernsehproduktion gearbeitet und war immer...

Low Carb Frühstück fürs Büro Antwort

Serenity616 am 09.03.2015 um 09:55 Uhr
Hi Erdbeermädels, Ich versuche etwas mehr auf meine Ernährung zu achten (neben dem Sport mit dem ich begonnen habe) und tue mir mit dem Frühstück am schwersten. Nur um nicht falsch verstanden zu werden, ich...

Gesunde Snacks für`s Büro Antwort

Auriana am 27.02.2012 um 09:41 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich suche ein paar Anregungen und hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt. Ich mache gerade ein Praktikum und sitze den ganzen Tag im Büro am Computer. Mein kleines Laster ist, dass ich dabei gerne...

Kohlenhydratfreie / -arme Rezepte Antwort

Irish_Fairy am 16.07.2009 um 12:37 Uhr
hallo mädels! ich hab eine frage bzw ein problemchen^^ ich versuche ein bisschen abzunehmen, bzw meine ernährung umzustellen, indem ich versuche kohlenhydrathaltige lebensmittel, bzw welche, die viele kohlenhydrate...