HomepageForenDiät ForumRezepte ohne Fett und Kohlenhydrate

netteuschi

am 17.01.2012 um 10:44 Uhr

Rezepte ohne Fett und Kohlenhydrate

Wo kann ich denn Rezepte ohne Kohlenhydrate und Fett finden oder habt ihr Tipps für mich? Denn ich würde gerne was an meiner Ernährung ändern, bin aber irgendwie total unkreativ…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annaklatsche am 23.05.2012 um 17:03 Uhr

    Ich habe ein tolles Rezepte ohne Kohlenhydrate und Fett! Also nicht gaaaaaaanz ohne, aber fast! Avocado gleich drücken, zwei Eier kochen und klein drücken und alles vermischen. das ganze salzen und pfeffern und etwas Schnittlauch dazu. Fertig! Den Dip kann man dann toll mit Knäckebrot dippen :) Super lecker!!!

    0
  • von zoeredbird am 02.03.2012 um 17:01 Uhr

    Rezepte ohne Kohlenhydrate und Fett findest du auf fast allen Rezept-Seiten im Netz… Google doch einfach mal…

    0
  • von belledejour am 19.01.2012 um 14:09 Uhr

    Schau mal bei Chefkoch.de nach: Rezepte ohne Kohlenhydrate und Fett. Da gibt es auch gute Tipps. Zumindest habe ich da einige gute Sachen gefunden.

    0
  • von seelenmond am 18.01.2012 um 22:53 Uhr

    Rezepte ohne Kohlenhydrate und Fett: Zucchini und Tomaten in Scheiben schneiden, etwas Wasser in eine Pfanne, Zucchini und Pfanne legen, Tomaten oben drauf, mit Salz und Pfeffer würzen und dünsten. Dann Mozzarella in Scheiben oben drauf mit Decken abdecken und überbacken. Fertig!

    0
  • von myprimeme12 am 18.01.2012 um 22:50 Uhr

    Rezepte ohne Kohlenhydrate und Fett sind leicht zu finden. Schau mal in Foren zum Thema Metabolic Balance. Da werden viele Rezepte ausgetauscht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eiweißshake ohne Kohlenhydrate Antwort

Liesbeth_12 am 19.01.2012 um 19:29 Uhr
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Eiweißshake ohne Kohlenhydrate, gibt es so was überhaupt?

Gute Rezepte ohne Kohlenhydrate! Antwort

kuschelbaer189 am 03.12.2012 um 16:39 Uhr
Hi! Bin momentan auf der Suche nach leckeren Rezepten ohne Kohlenhydrate, also für Essen ohne oder mit ganz wenig Kohlenhydraten. Mache nun schon seit längerem Low Carb und finde es eigentlich super, nur gehen mir...

Rezepte ohne Kohlenhydrate? Antwort

ElenaKrickl am 05.03.2010 um 17:45 Uhr
Hallo Mädels, ich möchte jetzt Abends die Kohlenhydrate weg lassen, um eine (einigermaßen) schöne Sommerfigur zu bekommen... Habt ihr Ideen, was lecker ist und am besten auch satt macht - nicht nur so grünen...

Eiweißreiche Rezepte ohne Kohlenhydrate Antwort

Blondi511 am 14.05.2009 um 22:18 Uhr
Hallo! Bin gerade dabei abzunehmen und hab gelesen, dass man leichter abnimmt, wenn man am abend nur eiweißreiche gerichte ohne kohlenhydrate isst. Da ich aber ehrlich gesagt zu faul bin um am abend nach der...

Rezepte ohne Kohlenhydrate kostenlos? Antwort

lilliy_fee31 am 08.01.2012 um 17:08 Uhr
Hallo Mädels? Ihr wisst, low carb ist hoch im Kurs bei den Diäten, ich suche eine Seite, auf der ich Rezepte ohne Kohlenhydrate kostenlos herbekomme. Könnt ihr mir helfen?