HomepageForenDiät ForumRezepte ohne Kohlenhydrate für warme Gerichte???

TiniStyle

am 07.06.2010 um 10:58 Uhr

Rezepte ohne Kohlenhydrate für warme Gerichte???

Hey,
ich will abends keine Kohlenhydrate mehr essen in der Hoffnung, dass ein paar Pfunde verschwinden.

Habt ihr nicht ein paar Rezeptideen für mich für warme Speisen, die aber auch schön satt machen?

Ein paar weiß ich schon, aber mir gehen langsam die Ideen aus.

Ich bin voll berufstätig, sie müssten also auch relativ zuzubereiten sein.

Vielen lieben Dank schon mal!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Butterfly88ETS am 08.06.2010 um 16:01 Uhr

    fischgerichte! ( wenn du fisch magst^^)

    0
  • von vanillacoke23 am 08.06.2010 um 02:05 Uhr

    steak mit pfann gemüse oder aubergine mit hackgefühlt und käse überbacken

    0
  • von Yvimaus am 07.06.2010 um 17:56 Uhr

    Das Zucchini-Gratin klingt echt lecker!!
    Das werde ich auch mal ausprobieren.

    0
  • von TiniStyle am 07.06.2010 um 15:47 Uhr

    oh das klingt sehr lecker!

    0
  • von just_carina am 07.06.2010 um 12:39 Uhr

    Paprika mit Tatar / oder Hack.
    Das Hack / Tatar mit einer Zwiebel anbraten. Mit Salz,Pfeffer,Paprika, Chilli und Knoblauch würzen. Dies füllst du in die Paprika und wenn du magst tust du ein bisschen Käse oben drüber. Die gefüllte Paprika einfach in den Ofen stellen.

    Zucchini Gratin 2 Personen:
    1 Knobl. Zehe, 1TL Olivenöl, 400g Zucchini 350 g Tomate, Salz,Pfeffer, 1 Packung Italienische Kräuter, 150g Käse, 160g Schinken.
    Knoblauch schälen, durchpressen und mit Öl verrühren. Zucchini und Tomate schälen/putzen. Ofen auf 200°C vorheizen. Eine Gratinform mit dem Knoblauchöl auspinseln, Zucchini und Tomate einschichten. Jede Lage mit den Ital.Kräutern Salz und Pfeffer würzen. Zum Schluss den Käse verteilen. Nach ca. 30 Min. im Ofen sollte es fertig sein. Jetzt erst den Schinken auf das Essen geben.

    0
  • von Sissymausie am 07.06.2010 um 11:26 Uhr

    Also ich kann dir auch die Asiatische Küche empfehlen…

    Ich koche zZt. nur mit meinem Wok…aber jeder hat einen anderen Geschmack…

    Falls du aber Tipps zu Rezepten brauchst…kannst du mir gerne schreiben :))

    0
  • von hexe0712 am 07.06.2010 um 11:08 Uhr

    besorg dir doch mal ein buch über trennkost. Dabei wird z.b. Abends auf kohlenhydrate verzichtet. Ne kollegin von mir hat richtig trennkost gemacht und dabei super abgenommen.

    0
  • von fairy33 am 07.06.2010 um 11:03 Uhr

    hm…Hähnchenbrust…kannste im Ofen machen sparste dir das Fett…so 200gramm oder so

    Eiweiß, gebraten und maximal 1 Eigelb (Ja, ich schmeiß das Eigelb weg)

    Oder beides zusammen :)

    Magerquark…ach…ist ja kalt…hm….tja….öhm..^^
    Mehr fällt mir auch nicht ein

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gerichte ohne Kohlenhydrate? Antwort

laurapausini am 20.05.2014 um 09:56 Uhr
Ich möchte gerne eine Low Carb Diät machen und suche daher dringend Gerichte ohne Kohlenhydrate!! Oder zumindest mit sehr sehr wenig Kohlenhydraten. Kann mir jmd sagen, welche Gerichte ohne Kohlenhydrate sind?? Würde...

Gute Rezepte ohne Kohlenhydrate! Antwort

kuschelbaer189 am 03.12.2012 um 16:39 Uhr
Hi! Bin momentan auf der Suche nach leckeren Rezepten ohne Kohlenhydrate, also für Essen ohne oder mit ganz wenig Kohlenhydraten. Mache nun schon seit längerem Low Carb und finde es eigentlich super, nur gehen mir...

Rezepte ohne Kohlenhydrate? Antwort

ElenaKrickl am 05.03.2010 um 17:45 Uhr
Hallo Mädels, ich möchte jetzt Abends die Kohlenhydrate weg lassen, um eine (einigermaßen) schöne Sommerfigur zu bekommen... Habt ihr Ideen, was lecker ist und am besten auch satt macht - nicht nur so grünen...

Eiweißreiche Rezepte ohne Kohlenhydrate Antwort

Blondi511 am 14.05.2009 um 22:18 Uhr
Hallo! Bin gerade dabei abzunehmen und hab gelesen, dass man leichter abnimmt, wenn man am abend nur eiweißreiche gerichte ohne kohlenhydrate isst. Da ich aber ehrlich gesagt zu faul bin um am abend nach der...

Rezepte ohne Kohlenhydrate kostenlos? Antwort

lilliy_fee31 am 08.01.2012 um 17:08 Uhr
Hallo Mädels? Ihr wisst, low carb ist hoch im Kurs bei den Diäten, ich suche eine Seite, auf der ich Rezepte ohne Kohlenhydrate kostenlos herbekomme. Könnt ihr mir helfen?