HomepageForenDiät ForumRezepte von eiweisshaltigen Lebensmitteln für abends

Maitoertchen

am 05.08.2009 um 15:19 Uhr

Rezepte von eiweisshaltigen Lebensmitteln für abends

Habe jetzt schon recht oft gehört,dass man abends auf Kohlenhydrate verzichten,stattdessen lieber Eiweiss zu sich nehmen soll,wenn man ein paar Pfunde verlieren will.Habt ihr leichte ,einfache Rezepte für mich???
LG Maitoertchen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Anne82 am 28.12.2012 um 14:37 Uhr

    diätrezepte für abends findest du bestimmt, wenn du das mal googlest. ich weiß, dass ist ein doofer rat :-) ansonsten kannst du dir doch einfach diatrezepte für abends aus einem low carb diät buch holen…

    0
  • von Nelli80 am 05.08.2009 um 20:44 Uhr

    Ja nur bestimmtes Obst abends, also keine Bananen z.B. und auch keine Möhren und Erbsen. Die erste Woche ist hart aber man muss gerade am Anfang streng zu sich sein, sonst bringts nix. Aber man merkt auch was nach wenigen Wochen schon, finde ich. :)

    0
  • von plansche81 am 05.08.2009 um 18:55 Uhr

    ja abends das obst,manches hat zuviel fruchtzucker,darum soll man da vorsichtig sein..

    0
  • von Emma22 am 05.08.2009 um 18:21 Uhr

    aber das mit dem obst abends ist auch nicht so ganz richtig, ich mache das auch grad:-D ich finde die erste woche mit den 5 std voll grausam:-D

    0
  • von ZiMt_StErN am 05.08.2009 um 15:43 Uhr

    ha des is doch mal was :-)danke

    0
  • von Nelli80 am 05.08.2009 um 15:26 Uhr

    Oje hör mir auf, ich mach das auch grad…
    Morgens darfst du aber dann auch kein Eiweiß essen, mittags dafür alles. :)
    Und immer 5 St. Zeit lassen zwischen den Mahlzeiten, ist aber kein Problem da du essen kannst soviel du willst.
    Also abends kannst du Fleisch oder Fisch mit Gemüse essen oder Obst. Halt keine Nudeln oder Kartoffeln und auch kein Brot. :(
    Salat kannst du auch abends essen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rezepte ohne Kohlenhydrate für warme Gerichte??? Antwort

TiniStyle am 07.06.2010 um 10:58 Uhr
Hey, ich will abends keine Kohlenhydrate mehr essen in der Hoffnung, dass ein paar Pfunde verschwinden. Habt ihr nicht ein paar Rezeptideen für mich für warme Speisen, die aber auch schön satt machen? Ein paar...

Diät: Abends keine Kohlenhydrate? Antwort

sugarbabe00 am 15.12.2012 um 13:43 Uhr
Hey Mädels! Ich habe jetzt schon öfters gehört und gelesen, dass man bei einer Diät abends keine Kohlenhydrate essen soll. Aber warum ist das so? Warum soll man bei einer Diät abends keine Kohlenhydrate essen? Ich...

Gesunde Rezepte für Pfannkuchen Antwort

plan4u am 20.08.2013 um 18:03 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich bin auf der Suche nach ein paar leckeren aber gesunden Rezepten für Pfannkuchen. Ich bin für alles offen. Vielleicht habt ihr ja auch gleich ein paar Kalorienangaben für mich!? Ich will...

Abends naschen ohne schlechtes Gewissen - Tipps?! Antwort

TwentyTwo am 22.04.2013 um 17:59 Uhr
Hallo ihr Lieben, was esst ihr denn so, wenn ihr abends vor dem Fernseher sitzt? Ich suche nämlich ein paar Alternativen zu Chips, Schoki und Co. , da ich ein paar Kilo zugenommen habe und glaube, dass die...

Habt ihr tolle Eiweißgerichte für abends? Antwort

MyCatAmy am 27.01.2014 um 17:27 Uhr
Hallo ihr lieben,ich heiße Katrin,bin 35 Jahre alt und bin 1,68m groß und wiege zur Zeit 73 kg.Ich würde gerne etwas an meinem Gewicht arbeiten,da ich mich so sehr unwohl fühle.Meine Problemzone ist der Bauch und die...