HomepageForenDiät ForumRezepte zum Zunehmen

KleinGross124

am 10.01.2014 um 13:29 Uhr

Rezepte zum Zunehmen

Hallo liebe Mädchen, kennt jemand Rezepte zum Zunehmen? Da eine Freundin von mir soetwas dringend braucht, wollte ich ihr eine kleine Sammlung zusammenstellen.

Antworten



  • von tempotussi am 29.01.2014 um 12:55 Uhr

    Die besten Rezepte zum Zunehmen sind solche, die Kohlenhydrate und Fette kombinieren, also zum Beispiel Pasta mit Sahnesauce.

  • von blaue_Beere am 12.01.2014 um 08:14 Uhr

    Ich kenne auch noch ein paar Rezepte zum Zunehmen: Käsespätzle, Sahnetorte, Pizza, Currywurst, Fastfood, Burger usw.

  • von lustige_hippe1 am 11.01.2014 um 12:50 Uhr

    Die Rezepte zum Zunehmen am besten immer mit Nudeln kombinieren. Dadruch nimmt man am besten zu.

  • von fashionhasi am 10.01.2014 um 22:12 Uhr

    Leckere Rezepte zum Zunehmen sind Aufläufe mit Sahne oder Rezepte mit viel Käse!

Ähnliche Diskussionen

Medikament zum Zunehmen? Antwort

friendofjulius am 16.02.2014 um 18:23 Uhr
Liebe alle, ich möchte gerne etwas mehr auf den Rippen haben (Ich weiß, die Meisten von euch können das bestimmt nicht verstehen) und ich suche dafür ein Medikament zum Zunehmen. Was empfehlt ihr mir?

Nahrungsergänzungsmittel zum Zunehmen? Antwort

givemethefood am 16.12.2013 um 18:53 Uhr
Hey, ihr! Kennt einer von euch vielleicht gute Nahrungsergänzungsmittel zum Zunehmen? Ich will unbedingt etwas kräftiger werden, aber aus eigener Kraft hat es bis jetzt nicht geklappt!

Pulver zum Zunehmen Antwort

Nurse_Christa am 19.01.2014 um 22:04 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin viel zu dünn, aber schaffe es einfach nicht, zuzunehmen. Ich kann essen was ich will. Jetzt möchte ich es mal mit etwas anderem versuchen. Könnt ihr mir ein gutes Pulver zum Zunehmen...

Mittel zum Zunehmen! Apotheke? Antwort

QueenLondon am 13.02.2014 um 12:00 Uhr
Hallo! Auch wenn das einige von euch wahrscheinlich nicht nachvollziehen können, ich habe Untergewicht und fühle mich total unwohl damit. Ich will nicht auf meinen Sport verzichten, da ich schon seit 5 Jahren...