HomepageForenDiät ForumRezeptideen für 4 Tage allein zu Hause

misshanny

am 28.04.2010 um 11:16 Uhr

Rezeptideen für 4 Tage allein zu Hause

Hey Mädels :)
Ich (16) hab von Freitag bis Dienstag sturmfreie Bude und suche leckere, möglichst kalorienarme Rezepte für diese 4 Tage, die lange satt halten 😀 Frühstück und so esse ich jeden morgen Müsli mit Obst 😉 Ich suche eher nach Mittag- und Abendessen :) Erlaubt sind alle Rezepte, die schmecken, da ich gegen nichts eine Abneigung habe 😀 Außer vllt übermäßig viel Fleisch 😉
Danke im Vorraus für schöne Rezepte.
Gruß,
misshanny♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von die_rufus_90 am 28.04.2010 um 21:16 Uhr

    gefüllte champingnons.
    du machst einfach die stiehle ab und schälst die köpfe, dann füllst du sie mit frischkäse und legst oben noch was käse drauf. noch n bisl würzen mit kräutern pfeffer und salz und ab in dem ofen damit.
    um kalorien zu sparen könntest zu evtl. kräuter quark statt frischkäse nehmen, weiß nur nich, ob das dann genauso gut schmeckt.
    noch n salat dazu und du bist richtig satt.

    0
  • von misshanny am 28.04.2010 um 21:04 Uhr

    danke für die vielen antworten :)werde uf jedenfall auflauf und salate testen 😀 das mit dem einfrieren is au ne gute sache ^^

    0
  • von ProAngelicAna am 28.04.2010 um 14:41 Uhr

    Ups, da oben sollte stehen “Nach 15 MINUTEN mal reingucken…”

    0
  • von ProAngelicAna am 28.04.2010 um 14:38 Uhr

    Auflauf kann man auch ganz gut kalorienarm machen, einfach Gemüse und evtl Fisch, Fleisch und/oder Nudeln/Kartoffeln in eine Form. Cremefine + Milch + Eier + Gemüsebrühepulver + Gewürze und Kräuter nach Geschmack verrühren. Über das Gemüse gießen. Evtl. fettarmen Käse drüberstreuen oder einfach die Form mit Alufolie abdecken. Ab in den Ofen. 160-180°C und dann nach 15 mal reinguckn, evtl. noch weiter backen.
    An Gemüse kannst du nehmen was du magst, TK geht auch. Obst aus der Dose macht sich im Auflauf auch gut, zB Pfirsich, Aprikose oder Ananas.
    Die Soße kannst du natürlich auch abwandeln wie du magst, zB angerührte Gemüsebrüge mit Ei, oder irgendein Soßen-Fix.
    Einfach kreativ sein! Und was übrig bleibt kannst du einfach einfrieren…
    Viel Spaß!!!

    0
  • von ProAngelicAna am 28.04.2010 um 14:27 Uhr

    @misshanny: klar kann man Putenfilet einfrieren, im Kühlschrank hält es sich knapp eine Woche würd ich sagen…

    0
  • von WitchStella90 am 28.04.2010 um 13:18 Uhr

    wenn mir mal nix einfällt, geh ich immer auf chefkoch.de
    da kannst du rezepte suchen nach kathegorien, zutaten, jahreszeiten,…

    pute kannst du einfrieren. auch sonst hält sich das ein paar tage im kühlschrank. mhd beachten!

    0
  • von misshanny am 28.04.2010 um 12:36 Uhr

    putengeschnetzeltes find ich super 😀 und reis mit gemüse auch 😉 liebe ich total 😀 nur eine farge, wie lange hält sich so ein putenfilet? kann man das einfrieren?

    0
  • von mmagirl am 28.04.2010 um 12:18 Uhr

    LittleRaspberry, mit käse überbacken klingt aber nicht grade kalorienarm ;D

    0
  • von mmagirl am 28.04.2010 um 12:17 Uhr

    boah das klingt gut o.o 😀
    putengeschnetzeltes mit gemüse und reis ist auch lecker. aber ohne fette soße 😉

    0
  • von LittleRaspberry am 28.04.2010 um 12:16 Uhr

    hey, cool ich brauch auch schnelle gerichte bin auch bald ne woche allein.
    weisst du was ich immer mache. eig. gehts schnell für mich putenstückchen mit pilzen anbraten und geschnetzelten sosse dazu im ofen mit käse überbacken und reis dazu.

    nunja was kleines mhhhh magst du sandwiches ? viell. körnerbrötchen mit salat, putensalamie tomate ?

    fisch ? es gibt doch den schlemmerfisch und dazu gurkensalat ?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fitness für zu Hause?! Antwort

Bambi78 am 01.07.2008 um 17:17 Uhr
Hey Erdbeermädchen! Was kann man denn einfach und unkompliziert von zu Hause für seinen Körper tun? Welche Fitnessgeräte habt ihr zu Hause? Stepper, Radl? Was hilft? Welche Anschaffung lohnt sich?

Suche Tipps für Sport zu Hause. Antwort

Weintraeubchen am 29.03.2012 um 16:08 Uhr
Hallo. Ich möchte mich fit halten. Leider habe ich keine Zeit ins Fittesstudio zu gehen, also muss ich das zu Hause versuchen. Kennt einer Übungen die Bauch, Beine und Po gut trainieren ?

Übungen für zu Hause ........ Was macht ihr da? Antwort

Sanahase am 20.09.2013 um 13:41 Uhr
Übungen für zu Hause ........ Was macht ihr da? Ich hab damit Angefangenhttp://www.optifasthome.de/Tipps-und-Tricks/Bewegung-Uebungen.html

Abnehmen zu Hause Antwort

Sueppchen_T am 07.01.2013 um 01:26 Uhr
Hallo ihr Mitleidenden, mir geht es vermutlich ähnlich wie euch: ich muss abnehmen und zwar dringend!! Ich habe viel zu viel Übergewicht und bekomme langsam Panik, dass ich das nicht mehr selbst in den Griff bekomme!...

Fitness zu Hause? Antwort

Singstarpam am 31.10.2011 um 21:29 Uhr
Hallo allerseits, habe mir vorgenommen, meine Fitness zu Hause ein bisschen zu stärken. Welche Übungen könnt ihr mir da empfehlen?