HomepageForenDiät ForumRezeptideen gesucht!!

Erdbeermund2013

am 06.04.2013 um 09:25 Uhr

Rezeptideen gesucht!!

Hallo ihr lieben!!

Ich Suche ein paar Rezeptideen mit Magerquark am besten ohne Ei gemacht!! Habe schon in Internet geschaut aber nichts passendes gefunden….. nun meine Frage habt ihr ein paar Ideen am besten Fettarme oder Kohlenhydratarme Rezepte?? Suche am besten deftige warme Gerichte mit Quark es würden auch kalte Speisen mit Obst gehen Hauptsache sie passen zum Mittag 😉 

Freue mich Ã¼ber ein paar Ideen!!

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von desairy am 06.04.2013 um 23:58 Uhr

    gemüsesticks (paprika, sellerie, gurke je nach beliben) mit quarkdip, den quark mit salz pfeffer paprika bissl knoblauch wenn mans mag und ein schuss zitronensaft.

    quark mit frischen früchten und ein bisschen zucker oder marmelade für die süsse 😉

    früchte smoothie mit quark, geht super mit gefrorenen beeren z.b.

    oder klassisch quarkkartoffeln ^^

    0
  • von Sophi89 am 06.04.2013 um 13:48 Uhr

    Quarkknödel. Verschiedene Rezepte findest du auf chefkoch.de

    0
  • von loonie88 am 06.04.2013 um 13:05 Uhr

    gemüsefrikadellen, pellkartoffeln und kräuterquark. eins meiner lieblingsessen^^

    ansonsten kannst du den quark auch anstatt ei in einer hackfleischmasse verwenden für frikadellen

    0
  • von Goldschatz89 am 06.04.2013 um 11:08 Uhr

    Also mit quark fällt mir jetzt nur kartoffel mit quark ein. Ansonsten kannst du suppen, salate, verschiedene gemüse mit fisch oder fleisch essen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Snacks gesucht!! Antwort

pinkyyy am 14.06.2013 um 10:44 Uhr
Hey ihr lieben!wie der titel meiner frage schon sagt, suche ich nach guten Snacks. ich bin zurzeit am abnehmen, da ich in letzter zeit etwas zugenommen hab und nun die 2-3kg wieder runter bekommen will. ich...

Abnehmpartnerin gesucht Antwort

Princess1995 am 18.12.2016 um 21:18 Uhr
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe mich angemeldet aus dem Grund, dass ich eine Abnehmpartnerin suche. Ich bin 21 Jahre, 165cm groß und wiege 97 Kilo, wie man also sieht viel zu viel und deswegen möchte ich...

Almased Abnehmpartner gesucht! Antwort

lucialovesummer am 17.06.2012 um 00:20 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich möchte in den nächsten Tagen mit Almased anfangen und fände es schön wenn sich wer finden würde der dasselbe vorhat. Zu zweit oder mehreren motiviert man sich doch viel mehr :) VG Lucia

Kartoffel-Suppe gesucht Antwort

LaLou am 10.08.2012 um 17:48 Uhr
Hat jemand von Euch ein leckeres Kartoffel-Suppen Rezept?? Ich hab schon viele ausprobiert, aber die haben mir irgendwie nicht geschmeckt oder sind viel zu aufwendig... bei woyton gibt es so eine leckere, vielleicht...

Abhnehm-Freundin gesucht. Antwort

anna33689 am 01.11.2013 um 21:04 Uhr
19 Jahre, 1,65m, 70kg & das ist einfach zu viel! Ich bin auf der Suche nach jemandem der mit mir abnimmt. Einmal täglich bei Whatsapp klären ob wir heute unsere Diäten einhalten konnten würde mir schon reichen....