HomepageForenDiät ForumRezeptideen gesucht!!

Erdbeermund2013

am 06.04.2013 um 09:25 Uhr

Rezeptideen gesucht!!

Hallo ihr lieben!!

Ich Suche ein paar Rezeptideen mit Magerquark am besten ohne Ei gemacht!! Habe schon in Internet geschaut aber nichts passendes gefunden….. nun meine Frage habt ihr ein paar Ideen am besten Fettarme oder Kohlenhydratarme Rezepte?? Suche am besten deftige warme Gerichte mit Quark es würden auch kalte Speisen mit Obst gehen Hauptsache sie passen zum Mittag 😉 

Freue mich Ã¼ber ein paar Ideen!!

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von desairy am 06.04.2013 um 23:58 Uhr

    gemüsesticks (paprika, sellerie, gurke je nach beliben) mit quarkdip, den quark mit salz pfeffer paprika bissl knoblauch wenn mans mag und ein schuss zitronensaft.

    quark mit frischen früchten und ein bisschen zucker oder marmelade für die süsse 😉

    früchte smoothie mit quark, geht super mit gefrorenen beeren z.b.

    oder klassisch quarkkartoffeln ^^

    0
  • von Sophi89 am 06.04.2013 um 13:48 Uhr

    Quarkknödel. Verschiedene Rezepte findest du auf chefkoch.de

    0
  • von loonie88 am 06.04.2013 um 13:05 Uhr

    gemüsefrikadellen, pellkartoffeln und kräuterquark. eins meiner lieblingsessen^^

    ansonsten kannst du den quark auch anstatt ei in einer hackfleischmasse verwenden für frikadellen

    0
  • von Goldschatz89 am 06.04.2013 um 11:08 Uhr

    Also mit quark fällt mir jetzt nur kartoffel mit quark ein. Ansonsten kannst du suppen, salate, verschiedene gemüse mit fisch oder fleisch essen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Snacks gesucht!! Antwort

pinkyyy am 14.06.2013 um 10:44 Uhr
Hey ihr lieben!wie der titel meiner frage schon sagt, suche ich nach guten Snacks. ich bin zurzeit am abnehmen, da ich in letzter zeit etwas zugenommen hab und nun die 2-3kg wieder runter bekommen will. ich...

Rezeptideen für 4 Tage allein zu Hause Antwort

misshanny am 28.04.2010 um 11:16 Uhr
Hey Mädels :) Ich (16) hab von Freitag bis Dienstag sturmfreie Bude und suche leckere, möglichst kalorienarme Rezepte für diese 4 Tage, die lange satt halten :D Frühstück und so esse ich jeden morgen Müsli mit Obst...

Abnehmerdbeere gesucht! Antwort

DaMuse am 08.10.2013 um 16:50 Uhr
Hola Chicas! Ich hab ein bisschen mehr auf den Rippen als gut ist und ich suche schonlänger, nach jemandem, der für mich gleichermaßen Ansporn ist wie ich für sie. Eine Freundin von mir hat mir von Ihrer...

Diätpartner gesucht!! Antwort

Monroe1926 am 17.06.2012 um 14:03 Uhr
Hey ihr, ich bin 20 Jahre und möchte gerne 8 kg abnehmen. Ich versuche es schon seit jahren, hatte immer mal wieder kleinere erfolge beim abnehmen aber meine disziplin hält da nie lange an. vll geht es ja jmd....

Salatideen gesucht!! Antwort

Erdbeermund2013 am 14.03.2013 um 10:44 Uhr
Hallo ihr lieben!! Wollte mir mal wieder ein Salat machen mir gehen aber immer die Ideen aus natürlich sollte er Fettarm und Kohlenhydratarm sein da wir Samstags Abend beim Geburtstag sind und es Warme Speisen gibt...