HomepageForenDiät ForumRichtig Abnehmen mit Plan

lyddi

am 25.01.2014 um 17:22 Uhr

Richtig Abnehmen mit Plan

Hey Mädels, vor kurzem habe ich mit meiner besten Freundin einen DVD Abend gemacht und da haben wir einen Pakt geschlossen, dass wir bis zum Sommer jeder 5 Kilo abnehmen wollen. Das heißt ich will jetzt richtig Abnehmen mit Plan! Habt ihr gute Vorschläge, welche Diät effektiv ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MrsVanDamme am 31.01.2014 um 10:19 Uhr

    Finde ich gut, Abnehmen mit Plan funktioniert vermutlich besser als ohne! 😀 Allerdings solltest Du Dich nicht gleich davon aus der Bahn werfen lassen, wenn es mal nicht hinhaut (mehr gegessen als geplant, Restaurantbesuch, krank und kein Sport) – das ist eben das Problem mit so Abnehmplänen…

    0
  • von Gitte am 27.01.2014 um 12:24 Uhr

    Einen richtig Abnehmen-Plan gibt es nicht. Für jeden kommt eine andere Diät in Frage. Wie alt bist du und wieviel wiegst du? Wenn wirklich nur ein paar Kilos runter sollen, hilft meist schon ein bisschen Bewegung. Bei einer Diät besteht immer die Gefahr eines Jojo-Effektes und das willst du ja bestimmt nicht.

    0
  • von frauweihnachten am 26.01.2014 um 16:05 Uhr

    Fürs richtig Abnehmen nen Plan machen, ist auf jeden Fall schonmal der erste richtige Schritt! Am besten du schreibst jeden Tag auf was du gegessen hast, Obst sollte auf jeden Fall auf dem Plan stehen und Süßigkeiten solltest du dir in den nächsten Monaten verkneifen! Toi Toi Toi!

    0
  • von IloveMuffins am 26.01.2014 um 08:29 Uhr

    Jaja, immer diese guten Vorsätze. Ich denke richtig Abnehmen mit Plan muss sein. Wie wäre es mit Sport und ausgewogener Ernährung? Ich denke das ist immer noch die beste Diät.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen Plan? Antwort

Dilu am 08.12.2012 um 17:21 Uhr
huhu, ich möchte unbedingt insgesamt ein bisschen abnehmen, plan davon hab ich allerdings nicht. Ich dazu schon verschiedenen Diäten durchgestöbert, aber die versprechen ja alle riesige Erfolge und ob das alles so...

Richtig Abnehmen mit Sport Antwort

kleinstadtjule am 12.11.2011 um 12:08 Uhr
Also richtig Abnehmen mit Sport sollte doch wohl möglich sein oder? Wenn nicht durch Sport, wie dann?

Abnehmen mit Tagebuch? Zusammen Abnehmen? Antwort

annasophia am 05.02.2013 um 22:39 Uhr
Hallo Ladys :) wie siehts aus, hat jemand Erfahrungen mit einem Ernährungs oder Abnehmtagebuch? Ich probier das nämlich mal aus und vielleicht hat da ja jemand n paar tipps für mich :) Und zwar wollte ich das so...

Plan zum Abnehmen Antwort

HighHeelsFan am 02.01.2012 um 09:13 Uhr
Hallöchen, ich möchte mir gerne einen Plan zum Abnehmen machen, tue mich aber wirklich sehr schwer. Kann mir jemand von euch helfen? Was muss da rein?

JETZT ABER RICHTIG! Abnehmen.. Antwort

Jasphia am 24.02.2016 um 14:51 Uhr
Hallöchen ihr Lieben, ich bin Jasphia und 17 .. werde bald aber 18 Jahre alt. Ich bin 1,60 groß und wiege 70 Kg. Na toll.. Ich bin nicht wirklich kugel rund aber ich hab schon Röllchen hier und da und die Beine sind...