HomepageForenDiät Forumrichtig schnell abnehmen

Babybauch

am 31.12.2013 um 18:45 Uhr

richtig schnell abnehmen

Hey Mädels, ich habe über Weihnachten ganz schön viel gegessen. Wie kann ich richtig schnell abnehmen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ina9999 am 29.01.2014 um 09:26 Uhr

    Zum richtig schnell abnehmen solltest du am besten auf Kohlenhydrate verzichten und ganz viel Sport machen

    0
  • von Lottaleinchen am 31.12.2013 um 22:50 Uhr

    Du willst richtig schnell abnehmen? Das ist gar nicht gesund. Achte lieber darauf, dass du dich gesund, fettarm und zuckerarm ernährst, dann wird das schon.

    0
  • von fitnessqueen am 31.12.2013 um 22:26 Uhr

    Also wenn ich richtig schnell abnehmen will, dann mache ich immer einfach vier mal, statt zwei mal in der Woche Sport. Probier es doch mal aus. Zum Laufen brauchst du beispielsweise nicht viel und es ist geeignet für jeden.

    0
  • von Nurse_Christa am 31.12.2013 um 20:26 Uhr

    Hey! Richtig schnell abnehmen kannst du, wenn du einfach auf Kohlenhydrate verzichtest. Das klappt bei mir immer am besten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schnell abnehmen! Antwort

Sabberle am 25.07.2011 um 14:50 Uhr
Hallo zusammen :) Es geht um das Thema abnehmen! Ich habe ein Problem. Ich habe in den letzten Tagen ein paar Fressanfälle gehabt und wiege jetzt 55kg bei einer Größe von 1.60 cm. Ich muss aber unbedingt 5 Kilo bis...

Schnell gesund abnehmen? Antwort

erdbeer_regi am 17.01.2012 um 21:20 Uhr
Hallo Mädels, Wie kann ich möglichst schnell gesund abnehmen?

Ganz schnell abnehmen? Antwort

Tigerlady am 15.11.2011 um 09:22 Uhr
Hallo allerseits, wie kann ich ganz schnell abnehmen? Muss am Wochenende gut aussehen und das Kleid, das ich mir extra gekauft habe, kneift ziemlich. Es geht nur um zwei, drei, maximal vier Kilos.

Schnell viel abnehmen… Antwort

smoothie34 am 26.12.2011 um 17:22 Uhr
Ich möchte ganz schnell viel abnehmen. Wie schaffe ich das? Habt ihr einen guten Tipp für mich? Denn leider verliere ich immer sofort den Ehrgeiz, wenn sich nicht ganz schnell der Erfolg zeigt.

Schnell Abnehmen - bloß wie? Antwort

Kim am 27.08.2008 um 17:41 Uhr
Hey Mädels! Habt Ihr mir tolle Tipps, wie man schnell und effektiv abnimmt? Habt Ihr schon eine Blitzdiät gemacht, die Eure Pfunde purzeln ließ? Ich möchte unbedingt