HomepageForenDiät Forumrichtig Zunehmen

Maggy

am 26.12.2013 um 13:07 Uhr

richtig Zunehmen

Hey ihr Lieben, ich hatte in den letzten Wochen etwas mit meiner Gesundheit zu kämpfen und habe fast 10 kg abnehmen. Ich die gerne wieder richtig zunehmen, weil ich mich nicht mehr wohl fühle. Wie mache ich das am besten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tempotussi am 29.01.2014 um 12:58 Uhr

    Richtig zunehmen funktioniert im Prinzip wie richtig abnehmen, aber rückwärts. Will heißen: Nicht übertreiben und nicht zu schnell machen, sonst überforderst Du Deinen Stoffwechsel total.

    0
  • von Cupcakegirly am 28.12.2013 um 12:38 Uhr

    Richtig Zunehmen ist echt nicht leicht. Du solltest aber auf jeden Fall nebenbei auch auf Sport setzen, dann bleibst du dabei fit.

    0
  • von JanaOo am 27.12.2013 um 22:11 Uhr

    Richtig Zunehmen? Da solltest du dich auch an einen Profi wenden!

    0
  • von Judis am 27.12.2013 um 21:36 Uhr

    Richtig Zunehmen klingt einfacher als es ist. Auch hier brauchst du eine richtige Ernährungsumstellung.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schnell zunehmen Antwort

CocoBusiness am 28.01.2010 um 18:01 Uhr
Hey Mädels, das ist wahrscheinlich eher selten das jemand zunehmen will 😀 aber ich bin 1,74 und wiege 49 kg, ich mache so gut wie gar keinen Sport, esse fast food und esse viel fettiges und alles aber ich nehme...

Gesund zunehmen - aber wie? Antwort

Evelyn93 am 13.07.2012 um 10:11 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, vielleicht habt ihr meinen letzten Beitrag gelesen und jetzt stelle ich mal die Frage, wie man gesund zunehmen kann. Hier fragen so viele Mädchen, wie man schnell und gesund abnehmen kann...

Wie kann man zunehmen? Antwort

slange_89 am 18.12.2008 um 21:04 Uhr
Hallo ihr lieben, habe ein kleines Problem. Möchte gerne zunehmen den mein Gewicht liegt bei 42kg auf 1.59m und mein BMI ist bei 16.6 das ist ziemlich schlecht. Jetzt habe ich das Problem, wie ich zunehmen kann....