HomepageForenDiät Forumrichtiges Training zum abnehmen

waffelschnitte

am 30.10.2009 um 19:52 Uhr

richtiges Training zum abnehmen

hallo ihr lieben,
ich fahre jetzt dann gleich ins mc fit.
hab mal ne frage wie ihr trainiert um abzunehmen.
also ich mach immer 10 mintuten am crosstrainer zum aufwärmen und dann eine stunde ca muskelaufbau und dann am ende noch krosstrainer oder laufband..
kann ich da noch was verbessern????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Prinncesz am 31.10.2009 um 00:25 Uhr

    :`D Ashelin xD

    0
  • von Ashelin am 31.10.2009 um 00:21 Uhr

    geh aus dem komischen, teuren gebäude raus und an die frische luft und beweg dich da :)

    0
  • von CellaBanane am 30.10.2009 um 21:22 Uhr

    probier mal anstatt krosstrainer das laufband,lauf aber nicht normal darauf sondern stell es hoch also so dass du bergaufgehst und dann schnell gehen,das verbraucht mehr kcal

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Training / Abnehmen Antwort

IsilovesMusiik am 12.01.2011 um 20:13 Uhr
Hey mädels ;) also ich hab im letzten halben jahr 10 kilo zugenommen und diese will ich so schnell wie möglich wegtrainieren.ich versuchs jetzt abends nichts mehr zu essen und mich insgesamt gesünder zu ernähren....

Welcher Sport hilft am besten zum Abnehmen? Antwort

Sasiilein007 am 10.08.2011 um 16:09 Uhr
Hallo Erdbeermädls :) also, ich habe vor bis Ende der Sommerferien (dauer ca. noch 5 Wochen) vor 5 Kilo abzunehmen (von 55 auf 50).Da ich sehr unzufrieden mit meinem Bauch, meinen Po und vorallem meinen...

Musik zum Sport bzw Training Antwort

Am 11.05.2015 um 08:50 Uhr
Hellouh Zusammen :D Da ich jetzt mich wieder mehr auf sport konzentriere aber mich meine play list anödet,frag ich euch welche lieder euch motivieren beim sport !??? :) Bei welchen songs habt ihr den drang immer...

Zum abnehmen Antwort

tatjana070 am 03.01.2012 um 15:05 Uhr
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach guten Tipps zum abnehmen. Das Jahr 2012 soll ein gesundes Jahr werden und ich will mindestens 8 Kilo abnehmen. Also immer her mit den Tipps zum abnehmen!

zum abnehmen mittags rohkost? Antwort

mummeltier am 21.04.2015 um 12:34 Uhr
Ich möchte so gerne bis zum Sommer noch ein paar Kilos abnehmen! Meint ihr, das klappt, wenn ich mittags nur noch rohkost esse und abends, wenn ich noch hunger haben sollte, auch? ist das denn wohl auch auf dauer ok...