HomepageForenDiät ForumRohkost Diät

Kathi8886

am 08.04.2009 um 14:29 Uhr

Rohkost Diät

Also. Erstmal hallo. Ich hab seit Weihnachten leider immer noch ein paar gramm zu viel auf den Hüften und denke nun über die passende Diät nach. Ich hab auch schon hier in der Erdbeerlounge bei den vielen Diätinfos nachgesehen und habe die etwas umstrittene Rohkost Diät ins Auge gefasst. Hat jemand damit schon Erfahrungen? Ich will eigentlich nur 2 Kilo runterbekommen.. Keine dauerhafte Ernährungsumstellung machen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BlonderEngel am 08.04.2009 um 14:33 Uhr

    allllso: ich kann dir aus sehr guter Erfahrung sagen (ohne im speziellen die Rohkost Diät ausprobiert zu haben), dass ausschließlich Rohkost zu einem Blähbauch und dadurch auch Blähungen führen kann. Ich habe eine Zeit lang sehr viele Möhren gegessen und das tat meinem Körper nicht so gut.

    Aber wenn du das GEmüse dünstest, und ein bisschen Öl dran machst, dann kannst du deine zwei kilo damit ganz bestimmt abnehmen!

    Viel Erfolg!!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Atkins-Diät Antwort

reny92 am 10.05.2010 um 22:42 Uhr
Hey! Ich hab ein kleines Problem. Ich bin mit meiner Figur nicht so sehr zufrieden und möchte gerne ein paar Kilo loswerden. Ich mache schon seit vielen Jahren Sport, aber davon schwinden die Problemzonen trotzdem...

Diät - Erfahrungen Antwort

mcsteamy am 29.06.2009 um 12:10 Uhr
hallooo.. wollt hier mal Fragen da jetzt ja die Bikinisaison angeht. Welche erfahrungen habt ihr mit einer sogenannten

Facebook-Diät !? Antwort

cakebaby_93 am 03.09.2014 um 23:28 Uhr
Hallo Leute, zu meiner Peron ein paar kurze Angaben... ....so zum Ersten ich bin nicht zu dick oder so, jedoch möchte ich Fit werden, aber bin leider ein totaler Faupelz! Ich bin 20 Jahre jung, ca 1.67m groß, wiege...

david kirsch-diät Antwort

superdu am 14.05.2009 um 17:16 Uhr
hallo ich hab in letzter zeit ganz schön zugenommen und fühle mich unwohl und überhaupt nicht fit. und heute hab ich im internet ein bisschen recherchiert über diäten und da bin ich auf die david kirsch-diät...

Die "Mann-Diät" Antwort

jeanclaude am 07.05.2013 um 12:30 Uhr
Hey Mädels,also, ich hab da mal ne Frage zum Thema "Mann-Diät": Und zwar habe ich neulich in ner Kneipe eine Werbung gesehen für die so genannte Mann-Diät, die ja angeblich genau für Männer konzipiert ist...