HomepageForenDiät ForumRot oder Weiß?

LisaWien

am 17.05.2010 um 18:09 Uhr

Rot oder Weiß?

Rot oder Weißwein?
Trocken oder süß?
was trinkt ihr am liebsten?
ich möchte hiermit narülich nur die Mädels ansprechen, die auch schon alt genug für ein Glas Wein sind 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mania am 18.05.2010 um 14:21 Uhr

    rot und trocken! und ab und an auch mal einen weißen aber dann auch trocken…

    0
  • von Stephylein am 18.05.2010 um 14:11 Uhr

    halbrockener Riesling. Rotwein mag ich nicht so sehr.

    0
  • von Finlay am 18.05.2010 um 14:08 Uhr

    0
  • von engelchen am 18.05.2010 um 14:01 Uhr

    trockener rose ist was wunderbares 😉

    0
  • von Medoka am 17.05.2010 um 18:59 Uhr

    trockner rotwein bevorzugt! ein halbtrockner weiß- oder rosewein ist im sommer aber auch lecker. mag besonders die kalifornischen weine

    0
  • von reni0107 am 17.05.2010 um 18:47 Uhr

    Gelber Muskateller oder Traminer :-)

    0
  • von DasFuenkchen am 17.05.2010 um 18:17 Uhr

    ich liebe Zinfandel rosé! Äusserst lecker :)

    0
  • von Girly84 am 17.05.2010 um 18:13 Uhr

    Ich trinke am liebtsten halbtrockenen Wein, von süßem Wein bekomme ich Kopfschmerzen. Und ich trinke gern Rotwein, nr werde ich davon schon mal müde. Aber im Sommer trinke ich auch gerne Weißwein.

    0
  • von LadyBlaBla am 17.05.2010 um 18:12 Uhr

    kühle weißweinschorle :) mjamm
    oder fruchtigen rotwein

    0
  • von Zuma am 17.05.2010 um 18:11 Uhr

    Ich trink am liebsten lieblichen Rotwein und halbtrockenen Weißwein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hm.. ich weiß nicht ob es die Muskeln sind oder wirklich Speck. :( Antwort

Issiiii am 17.01.2009 um 21:12 Uhr
Also.. Ich bin 11 Jahre alt 1,61m groß & wiege 51kg. Ich meine ich bin nicht wirklich dick aber viele mobben mich halt wenn ich sag das ich so viel wiege. Kann es sein das es Muskeln sind weil ich 3mal die...

weiß jemand was genaues? Antwort

juuliiaa am 18.02.2010 um 23:39 Uhr
huhu ihr da.... ich hab da mal ne frage an euch.....wenn man z.b mal ein zwei tage schlemmt bis das zeug hält z.b mal an 2-3 feiertagen hinterher einander oder ein ganzes Wochenende...bis einem wirklich leich...

Ich weiß doofe Frage zu kcal Antwort

KissDakota am 02.08.2010 um 22:31 Uhr
Also ich hab schon im i-net geguckt und nichts wirklich sinnvolles gefunden, und ich möchte auch ungerne nur wegen so einer Frage zum Arzt xD ...also fast jeder kennt das, man hat was gegessen und etwa 10 Minuten...

weiß jemand wieso das so ist? Antwort

misstuetue am 05.05.2011 um 18:18 Uhr
guten abend mädels, seit einiger zeit bin ich nun auf diät. habe auch schon 6kg abgenommen. vorwiegend durch ernährung und sport. ich esse hauptsächlich vollkornprodukte, milchprodukte, gemüse und suppen. hin und...

Wasser oder lieber Sportgetränke? Antwort

freakywoman am 03.06.2014 um 11:15 Uhr
Wenn ich Sport mache, achte ich immer darauf, viel zu trinken. Bisher habe ich mich immer an Wasser gehalten - es erfrischt und eigentlich kann man ja nichts dabei falsch machen. Aber wie sieht es eigentlich mit...