HomepageForenDiät ForumRote Beete Suppe gut zum Abnehmen?

supergirl88

am 28.07.2011 um 08:07 Uhr

Rote Beete Suppe gut zum Abnehmen?

Hi, ich bin grad eine rote beete Suppe am kochen und wüsste gerne ob es auch als Diätsuppe gehen würde. Kohlsuppe ist ja auch gut für Diäten, da ist der Gedanke ja nicht unsinnig oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mampfmampfx3 am 02.08.2011 um 17:38 Uhr

    Ich denke schon, dass es auch mit Roter Beete klappen würde. Nur darf natürlich keine Sahne oder so in die Suppe 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welches Gemüse zum Abnehmen? Antwort

Aileen am 27.06.2011 um 14:32 Uhr
Hallo , ich will eine Diät machen und würd gerne sowas machen wie die Kartoffel Diät, nur nicht mit Kartoffeln. Ich weiß, dass man von

Rezepte zum Abnehmen! Antwort

power_gaby1976 am 20.08.2011 um 15:19 Uhr
Guten morgen, ich hab jetzt mit der Kohlsuppen Diät angefangen und find  Sie echt schrecklich. Ich mach jetzt mit der low carb...

Suppe zum Abnehmen Antwort

lemonjuice77 am 20.12.2012 um 16:17 Uhr
Hey, ich bin auf der Suche nach einer Diät, bei der man nicht hungern muss! Es ist klar, dass man bei einer Diät nicht normal weiter essen kann. Aber gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit abzunehmen, ohne auf...

Schwimmen zum Abnehmen Antwort

kuchenmeister am 14.01.2013 um 09:27 Uhr
Huhu, ich möchte gerne ein paar Kilos abnehmen. Doch ich will auf keinen Fall eine der tausend dubiosen Diäten machen, die alle viel versprechen und im Endeffekt doch nichts halten! Ich werde „einfach“ die Süßigkeiten...

Ist Zumba wirklich gut zum abnehmen? Antwort

Feuerhase07 am 10.11.2013 um 20:51 Uhr
Hallo, ich heisse Dana und bin 32 Jhare alst. Ich habe in der Schwangerschaft leider 28 Kilo zugenommen und werde sie auch Jahre später einfach nicht los. Habt ihr ein Tipp für mich? Ich habe gehört das Zumba ganz...