HomepageForenDiät ForumRote Beete Suppe gut zum Abnehmen?

supergirl88

am 28.07.2011 um 08:07 Uhr

Rote Beete Suppe gut zum Abnehmen?

Hi, ich bin grad eine rote beete Suppe am kochen und wüsste gerne ob es auch als Diätsuppe gehen würde. http://www.erdbeerlounge.de/diaet/diaeten-im-test/kohlsuppe-diaet/“>Kohlsuppe ist ja auch gut für Diäten, da ist der Gedanke ja nicht unsinnig oder?

Antworten



  • von Mampfmampfx3 am 02.08.2011 um 17:38 Uhr

    Ich denke schon, dass es auch mit Roter Beete klappen würde. Nur darf natürlich keine Sahne oder so in die Suppe 😀

Ähnliche Diskussionen

Ist Zumba wirklich gut zum abnehmen? Antwort

Feuerhase07 am 10.11.2013 um 20:51 Uhr
Hallo, ich heisse Dana und bin 32 Jhare alst. Ich habe in der Schwangerschaft leider 28 Kilo zugenommen und werde sie auch Jahre später einfach nicht los. Habt ihr ein Tipp für mich? Ich habe gehört das Zumba ganz...

heimtrainer? sinnvoll zum abnehmen? Antwort

vanilly90 am 23.01.2012 um 21:47 Uhr
hallo ihr lieben ich wollte jetzt mal wieder gerne anfangen mit dem abnehmen, da ich 5 kg zugenommen habe und gerne wieder auf mein altes gewicht möchte. Ich wollte mir jetzt nen heimtrainer zugelegen um abzunehmen...

Ist die Tomaten Diät gut zum Abnehmen? Antwort

Baerchentraum am 09.01.2013 um 10:34 Uhr
Hi Ihr Lieben! Ich habe letztens von einer ganz neuen Diät gehört: der Tomaten Diät. Da ich Tomaten über alles liebe, würde mir dieses Abnehmprogramm wirklich leicht fallen. Habt ihr schon mal von der Tomaten Diät...

Sind Pulversuppen gesund und gut zum abnehmen? Antwort

Bounty2310 am 11.08.2011 um 13:22 Uhr
Ich meine gerade speziell die von erasco.sommergemüse http://www.erasco.de/produkte/heisse_tasse/gemuesegarten.php